Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber was ist daran sensationell?chris9090 hat geschrieben:Dann 7 Sekunden vor Schluss ein Icing von Deutschland und die beiden fangen an zu erzählen der Krupp sollte jetzt zwei Center aufs Eis schicken um das Bully sicher zu gewinnen. Sensationell!
[WM 2010] Deutschland
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Okay, wenn das gemeint war, bin ich wirklich auf dem Schlauch gestanden.fgtim hat geschrieben:Darf man international denn wechseln wenn man ein Icing verursacht hat?
Edit macht aus einem Bully ein Icing.

Aber selbst dann finde ich es nicht "sensationell". Das kann im Eifer des Gefechts nun wirklich jedem Kommentator passieren. An so was muss man sich dann nicht auch noch aufhängen.
Ja das war gemeint.Golden Brett hat geschrieben:Okay, wenn das gemeint war, bin ich wirklich auf dem Schlauch gestanden.![]()
Aber selbst dann finde ich es nicht "sensationell". Das kann im Eifer des Gefechts nun wirklich jedem Kommentator passieren. An so was muss man sich dann nicht auch noch aufhängen.

Lustig war nur, dass sie es vorher noch schön erklärt haben und es ja nicht nur ein Kommentator war. Aber das war auch nicht das einzige... Naja egal.
Phänomenaler Trip nach Gelsenkirchen gestern!
Um 8 Uhr losgefahren und am ersten Rastplatz bei Würzburg Manuel Kofler getroffen. Zunächst wurde zusammen gefrühstückt und etwas geratscht. Verabschiedung vom Kofi: "Haut rein und bleibts geil!"
Das Fanfest an der Schalker Arena war auch klasse. Verschiedene Fans aus der ganzen Liga gesehen und alles lief friedlich ab. Hier muss man allerdings auch sagen, dass das von Orga-Seite wohl ziemlich fahrlässig war. Nicht auszudenken was losgewesen wäre, wenn sich dort verhasste Fangruppierungen getroffen hätten. Aber lief ja glücklicherweise alles gut.
In der Arena war der Anblick schon überragend. Selbst der Blick auf den Puck war gut. Kann man sich nicht beschweren, auch wenn man nur schräg hinter dem Tor einen Stehplatz besitzt.
Das Spiel an sich war sehr stark von unseren Jungs. Da war Einsatz drin und Schnelligkeit. All das was man zuletzt immer wieder vermisst hat. Der Sieg nach Verlängerung geht klar in Ordnung! Als Dennis als bester Spieler Deutschlands genannt wurde bin ich fast ausgeflippt. Das hat er sich verdient! Klar besteht die "Angst", dass er aus Übersee abgeworben wird, aber selbst wenn, mich würde es für ihn freuen! Man hätte sich allerdings auch nicht beschweren dürfen, wenn man Michael Wolf die Auszeichnung gegeben hätte.
Dann noch nach fünf Jahren wieder eine Freundin aus Berlin (Capitals-Fan) getroffen und anschließend um halb sieben morgens wieder zuhause gewesen.
Die Atmosphäre werd ich nicht vergessen! Das war einmalig!
Um 8 Uhr losgefahren und am ersten Rastplatz bei Würzburg Manuel Kofler getroffen. Zunächst wurde zusammen gefrühstückt und etwas geratscht. Verabschiedung vom Kofi: "Haut rein und bleibts geil!"

Das Fanfest an der Schalker Arena war auch klasse. Verschiedene Fans aus der ganzen Liga gesehen und alles lief friedlich ab. Hier muss man allerdings auch sagen, dass das von Orga-Seite wohl ziemlich fahrlässig war. Nicht auszudenken was losgewesen wäre, wenn sich dort verhasste Fangruppierungen getroffen hätten. Aber lief ja glücklicherweise alles gut.
In der Arena war der Anblick schon überragend. Selbst der Blick auf den Puck war gut. Kann man sich nicht beschweren, auch wenn man nur schräg hinter dem Tor einen Stehplatz besitzt.
Das Spiel an sich war sehr stark von unseren Jungs. Da war Einsatz drin und Schnelligkeit. All das was man zuletzt immer wieder vermisst hat. Der Sieg nach Verlängerung geht klar in Ordnung! Als Dennis als bester Spieler Deutschlands genannt wurde bin ich fast ausgeflippt. Das hat er sich verdient! Klar besteht die "Angst", dass er aus Übersee abgeworben wird, aber selbst wenn, mich würde es für ihn freuen! Man hätte sich allerdings auch nicht beschweren dürfen, wenn man Michael Wolf die Auszeichnung gegeben hätte.
Dann noch nach fünf Jahren wieder eine Freundin aus Berlin (Capitals-Fan) getroffen und anschließend um halb sieben morgens wieder zuhause gewesen.
Die Atmosphäre werd ich nicht vergessen! Das war einmalig!
punisher hat geschrieben:Edit glaubt übrigens den Rigoman vorm Stadion in ner Schlange gesehen zu haben. War der oben?
Ich bin mal so frei und antworte in seiner Abwesenheit (der Rigotransport müsste sich noch auf dem Rückweg von Bochum befinden). Ja er war oben.
Und ich dementiere hiermit gleich mal alle Gerüchte, die Rigos wären für die Ausschreitungen in Bochum verantwortlich oder irgendwie daran beteiligt.

Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ich glaube man konnte den Rigo Kaka schon erkennen als er über den Zaun klettern wollte.Rigo Thor hat geschrieben:Ich bin mal so frei und antworte in seiner Abwesenheit (der Rigotransport müsste sich noch auf dem Rückweg von Bochum befinden). Ja er war oben.
Und ich dementiere hiermit gleich mal alle Gerüchte, die Rigos wären für die Ausschreitungen in Bochum verantwortlich oder irgendwie daran beteiligt.![]()

- shmul van Fugger
- Profi
Nightmare hat geschrieben:Das zweite Tor war allerdings eine brutale Kiste!![]()
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6e-ZiJ-EuqM
EDIT: 3:1 Dänemark! Wieder so ein Brüller. Vom Bully weg direkt oben in den Winkel geschlenzt.
Durch einen Empty-Netter des überragenden Frans Nielsen gewinnen die Dänen mit 4:1 gegen völlig desolate Finnen. In der Verfassung stellen diese für uns am Montag sicher auch keine Gefahr dar. Aber die Karten werden übermorgen wieder komplett neu gemischt. Nochmal werden sich die Finnen sicher nicht so abschießen lassen!
Finnland is auch nicht mehr dass was sie mal waren, die ehemals guten sind mittlerweile alt, und junge sind nicht soooo gut. Und was mich gestern aufgeregt hat ist, dass es gestern im Vorbericht nur um den weltrekort ging, wirklich interesantes zum Spiel gabs nicht, und wenn, dann fehlerhaft, wobei es doch schön ist, Gott im Team zu haben. und es wurde ständig zwischen seit kurzem vergangenen und aktuellem gewechselt. Denn Köhler und der rest standen noch auf dem eis, dann Trkotübergabe, dann wurden kurz die Kommentaroren eingebledet und dann die Eisfläche, ohne pult oder Köhler....
Nightmare hat geschrieben:Wurde ich gestern schon auf dem Weg in die Arena aufgeklärt. Ich ziehe mein Vorurteil hiermit also zurück![]()
Passt schon.
Nightmare hat geschrieben: Hier muss man allerdings auch sagen, dass das von Orga-Seite wohl ziemlich fahrlässig war. Nicht auszudenken was losgewesen wäre, wenn sich dort verhasste Fangruppierungen getroffen hätten.
Wir sind beim Eishockey und nicht beim Fußblöd. Ich habe zwar vor dem Spiel, im Stadion, ein kleines Handgemenge gesehen, aber das war mehr auf den Alkoholkonsum zurückzuführen als auf Hass.
Was auffällt, daß weder gestern, noch heute in Köln sichtbar weniger Polizei anwesend war als bei einem Derby gegen IN oder N.
Die Dänen haben mich eben auf der einen Seite ziemlich an Hannover erinnert, hinten dicht und vorne helfen die lieben Götter bzw. Nielsen, Regin oder Eller.
Auf der anderen Seite an uns, ein Spiel mit unheimlich viel Herz und Leidenschaft.
Witz des Abends, das die Nummer 50 der Finnen bester Spieler wurde. Wie einst Chyzowski turnte der nur an der blauen Linie rum.
-
- Hockeygott
Wenn du willst. 
Ich kann eben Spieler nicht ab, die wie eine Diva übers Eis schleichen und ab und zu mal Ihr, ohne Zweifel, vorhandenes Können aufblitzen lassen.
Wärs kein Finne, würde er warhrscheinlich einen hohen Coolnessfaktor bekommen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3200

Ich kann eben Spieler nicht ab, die wie eine Diva übers Eis schleichen und ab und zu mal Ihr, ohne Zweifel, vorhandenes Können aufblitzen lassen.
Wärs kein Finne, würde er warhrscheinlich einen hohen Coolnessfaktor bekommen.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3200