[Gerücht] Mark Murphy nach Wolfsburg?
Also nach wie vor weiß ich nicht Recht warum der bleiben sollte. Ein Leader ok. Aber 33 und nach der Saison sicher mit Ansprüchen, für den holen wir den Colin Murphy und haben uns damit sicher nicht verschlechtert und ehe ich da nochmal richtig Kohle in den Außen buttere muß es in der Mitte erst richtig scheppern. Noch dazu eigentlich doppelt sogar. Mir wäre es echt schnuppe wenn der gehen sollte, in drei Jahren hat er richtig erst letzte Saison überzeugt und da ist es eben auch gelaufen. Die ersten 2 Jahre waren zum Teil auch wegen einer großen Verletzung sehr sehr mau.
good luck hat geschrieben:Also nach wie vor weiß ich nicht Recht warum der bleiben sollte. Ein Leader ok. Aber 33 und nach der Saison sicher mit Ansprüchen, für den holen wir den Colin Murphy und haben uns damit sicher nicht verschlechtert und ehe ich da nochmal richtig Kohle in den Außen buttere muß es in der Mitte erst richtig scheppern. Noch dazu eigentlich doppelt sogar. Mir wäre es echt schnuppe wenn der gehen sollte, in drei Jahren hat er richtig erst letzte Saison überzeugt und da ist es eben auch gelaufen. Die ersten 2 Jahre waren zum Teil auch wegen einer großen Verletzung sehr sehr mau.
ich bin kein murphy fan, aber es ist wichtig für die Struktur. Man kann dieses jahr erstmals wirklich eine Mannschaft halten und muss nicht alles wieder komplett und neu integrieren. Einfach nur punktuell verstärken.
und er war schließlich auch "Top-Scorer".
und er wird nicht nach Wolfsburg wechseln. Und Colin Murphy kommt für Barney. also vom Typen her.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Der Rentner
- Stammspieler
Ob Murphy bleibt oder nicht, das wird man sehen. Persönlich würde ich mich darüber freuen, aber nachweinen würde ich trotzdem nicht.
Genau genommen haben wir uns bis jetzt auch noch nicht verstärkt. Das heißt, mein Augenmerk liegt auf den noch kommenden Spielern, denn die müssen mehr Qualität mitbringen, als die Abgänge. Denn mit den Spielern, die man bis jetzt gehalten hat, hat man nur den Status Quo bewahrt, sprich Platz 10 mit viel Glück. Da muss schon noch was kommen meiner Meinung nach.
Gruß,
Der Rentner
Genau genommen haben wir uns bis jetzt auch noch nicht verstärkt. Das heißt, mein Augenmerk liegt auf den noch kommenden Spielern, denn die müssen mehr Qualität mitbringen, als die Abgänge. Denn mit den Spielern, die man bis jetzt gehalten hat, hat man nur den Status Quo bewahrt, sprich Platz 10 mit viel Glück. Da muss schon noch was kommen meiner Meinung nach.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Bubba88 hat geschrieben:er soll ein 2-Jahres- Angebot bekommen haben. (und da ja Robinson gehen wird, steht dem doch nichts im weg)
Glaubst Du etwa ernsthaft Murphy hat ein Angebot von den Eisbären über zwei Jahre vorliegen?!? Wie realistisch ist das denn bitte? Schau Dir mal deren Kontingentler an und Du wirst erkennen dass dieses Angebot lediglich ein Produkt der Fantasie ist. Im Volksmund auch Hirngespinst genannt.
REVENGE IS COMING
- Von Krolock
- Hockeygott
Aber mit einem Wechsel von Murphy wird dieses Vorhaben nochmal ganz entscheidend erschwert. Schlüsselpositionen/-spieler besser oder deutlich besser zu ersetzen, ist immer noch etwas schwierigerDer Rentner hat geschrieben: Genau genommen haben wir uns bis jetzt auch noch nicht verstärkt. Das heißt, mein Augenmerk liegt auf den noch kommenden Spielern, denn die müssen mehr Qualität mitbringen, als die Abgänge.
-
- Hockeygott
Viel Glück? Aha.Der Rentner hat geschrieben:Ob Murphy bleibt oder nicht, das wird man sehen. Persönlich würde ich mich darüber freuen, aber nachweinen würde ich trotzdem nicht.
Gruß,
Der Rentner

Blackout hat geschrieben:Glaubst Du etwa ernsthaft Murphy hat ein Angebot von den Eisbären über zwei Jahre vorliegen?!? Wie realistisch ist das denn bitte? Schau Dir mal deren Kontingentler an und Du wirst erkennen dass dieses Angebot lediglich ein Produkt der Fantasie ist. Im Volksmund auch Hirngespinst genannt.
Er hat wohl ein 2 jahres angebot vorliegen. wie hoch dotiert ist die andere frage. Aber das ist kein Gespenst. ebenfalls wird er eig. auch nicht nach wolfsburg gehen.
Golden Brett hat geschrieben:Viel Glück? Aha.![]()
naja, iwie schon. Wir waren 10ter und man kann rechnen das Ingolstadt vor Augsburg sein wird und Köln evtl. auch.
Dafür wird Nürnberg nicht vor Augsburg sein. (und wer hat bei Endras erwartet, das er so gut ist? oder der sieg in Frankfurt bei dieser Spielzeit)
- Chivas Regal
- Stammspieler
Hast du dafür auch einen Beweis, außer deiner Phantasie? Wenn ja, wo ist der bitte? Oder liefere mir bitte eine schlüssigere Erklärung ab, als "Robinson wechselt weg". Murphy mit Robinson zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.Bubba88 hat geschrieben:Er hat wohl ein 2 jahres angebot vorliegen. wie hoch dotiert ist die andere frage. Aber das ist kein Gespenst. ebenfalls wird er eig. auch nicht nach wolfsburg gehen.
Chivas Regal hat geschrieben:Hast du dafür auch einen Beweis, außer deiner Phantasie? Wenn ja, wo ist der Bitte? Oder liefere mir bitte eine schlüssigere Erklärung ab, als "Robinson wechselt weg". Murphy mit Robinson zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Da kommt wieder, ich hab es nur gehört. Aber was dran ist oder nicht entscheidet sich erst noch. Darum kann man es Gerücht nennen.
Und das was ich vergleiche ist nur das dadurch ein Ausländerplatz frei wird, nicht den Spieler selbst.
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Toll. Wo hast du das gehört? Von der Schwester einer Verwandten, deren Sohn nen Hund hat und dessen Spielgefährte dem sein Herrchen hat nen Vetter 3. Grades...?
Außerdem sollte man doch schon auf die Spieler eingehen und nicht Ausländer mit Ausländer gleichstellen...![]()
ja, es klingt richtig blöd und es ist kein punkt für mich. Aber ich hab es halt gehört. --> Warten was passiert, dann sehen wir ja was dran war und was nicht.
Aber anzeichen gäbe es schon. Wie gesagt, durch den Robinson abgang wird ne Stelle frei, Berlin ist noch in den PO's und wäre da nichts dran könnte er ja schon längst in Augsburg bekannt gegeben worden sein.
-
- Hockeygott
Naja, iwie sind wir aber auch nur fünf Punkte hinter dem vierten Platz gelandet. Da ist es schon etwas vermessen davon zu sprechen, dass man nur mit viel Glück Zehnter geworden ist.Bubba88 hat geschrieben:naja, iwie schon. Wir waren 10ter und man kann rechnen das Ingolstadt vor Augsburg sein wird und Köln evtl. auch.
Dafür wird Nürnberg nicht vor Augsburg sein. (und wer hat bei Endras erwartet, das er so gut ist? oder der sieg in Frankfurt bei dieser Spielzeit)
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ja von wem hast du es gehört, dass es dich zu einer solchen doch recht sicher klingenden Aussage verleiten lässt? Ich würde deiner Aussage ja gerne Glauben schenken, aber das geht irgendwie recht schlecht. Es gibt halt doch noch einen Unterschied zwischen nem Gerücht und einem Märchen. Und außerdem glaube ich, dass Berlin die freigewordene Ausländerstelle gleichwertig oder annähernd gleichwertig besetzen wollen.
Golden Brett hat geschrieben:Naja, iwie sind wir aber auch nur fünf Punkte hinter dem vierten Platz gelandet. Da ist es schon etwas vermessen davon zu sprechen, dass man nur mit viel Glück Zehnter geworden ist.
es war nicht nur glück. Aber es kommt schon dazu. Und ich persönlich hoffe mit dem Glücksfaktor auf mindestens platz 6
Chivas Regal hat geschrieben:Ja von wem hast du es gehört, dass es dich zu einer solchen doch recht sicher klingenden Aussage verleiten lässt? Ich würde deiner Aussage ja gerne Glauben schenken, aber das geht irgendwie recht schlecht. Es gibt halt doch noch einen Unterschied zwischen nem Gerücht und einem Märchen. Und außerdem glaube ich, dass Berlin die freigewordene Ausländerstelle gleichwertig oder annähernd gleichwertig besetzen wollen.
wenn ich sage ein bekannter von mir hat von einem bekannten erfahren, das es so ist, glaubst du es mir auch nicht mehr

- Rigo Domenator
Sowas liebe ich... und der eine Bekannte hats von der Putzfrau von der Katze vom Sigl...Bubba88 hat geschrieben:wenn ich sage ein bekannter von mir hat von einem bekannten erfahren, das es so ist, glaubst du es mir auch nicht mehr--> Das ist aber das woher ich es weiß

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.