Mathis Olimb schwer verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Nach den Infos die ich habe wird Ryan unter Mitchell sowieso nicht mehr spielen.

Eine gute Info ist schon was wert
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Von Krolock hat geschrieben:Eine gute Info ist schon was wert

Die Info war bestimmt auch aus guter Quelle :-) :-) :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Immerhin hatte Mathis "Spaß" bei seiner Verletzung:

" hat geschrieben:Olimb, der bei den Fuggerstädtern in 43 Spielen auf 41 Punkte kommt, erlitt bei der erfolgreichen Olympia-Qualifikation der Norweger mehrere Bänderrisse und einen Knöchelbruch. Ihm fiel bei der Party gegen Frankreich ein Gegenspieler im Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Für den 23-jährigen ist die Saison damit beendet.

Hier der ganze Artikel:
http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1839&cHash=81bd84fcfa
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für was brauch ich da Mitchell? Ryan wird ja wohl selber wissen ob er danach noch was gemacht hat und wie fit er ist.

Ne ja, stand bestimmt in der EHN... :rolleyes:
Basti1977
Profi

Warum er ging und warum er wieder kam

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Eine gute Info ist schon was wert

Mann mann wenn ich das mache kommt sofort der liebe Hans. Aber wenn man da nichts sagt wann dann? Nur zur Vorsorge, falls einer mal wieder ganz ganz gute Quellen hat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Nur zur Vorsorge, falls einer mal wieder ganz ganz gute Quellen hat.

Und meint sich wichtig machen zu müssen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ghandi hat geschrieben:Eben, aber man spart. Und darum gings mir. Sich die Frage stellen, ob es was bringen würde. Achso, danke für den Exkurs in Sachen Arbeitsrecht. Aber ich BIN Arbeitgeber, als kenne ich mich da schon ein wenig aus ;)

Sorry, hab jetzt nicht weiter gelesen, aber Du bist der beste Beweis, dass sich so gut wie kein Arbeitgeber im Arbeitsrecht auskennt. Und die sind mir die liebsten, da macht es richtig Spaß vor dem Arbeitsgericht !!! :lol: :lol: :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ghandi hat geschrieben:Da kann ich DICH nun beruhigen. Nein, ist es nicht. Gerade letztes Jahr ist eine Angestellte 6 Monate ausgefallen, weil sie nach dem EM-Halbfinale "etwas" angehickst gefallen ist und sich im Knie alles, was ging, demoliert hat (waren dann 4 Schrauben nötig und ein künstliches Band, die Schrauben sind heute noch drin). Die ist heute noch da und erfreut sich bester Angestelltheit :) Außerdem verkennst Du etwas ganz gewaltig: es geht um eine Situation, in der feststeht, dass der Arbeitnehmer von SICH aus zu einem bestimmten Termin geht. Ich habe lediglich versucht, zu hinterfragen, ob es da eine Möglichkeit gäbe, Geld zu sparen, weil man ja anscheindend jeden Euro zweimal umdrehen muss. Außerdem sind Profiverträge teilweise KEINE normalen Angestelltenverträge, wobei ich da natürlich genauso wie Du keine Details kenne. Aber ist natürlich schon klar, dass man da dann plötzlich als die Wildsau gilt, wenn man mögliche wirtschaftliche Aspekte mal auf den Tisch bringt und hinterfragt, ob so etwas denkbar wäre.

Anyway....ist nicht mein Problem. Dann hoffen wir mal, dass es mit den Playoffs noch klappt.

Gesetz bleibt Gesetz! Da kann im Arbeitsvertrag stehen was will! Gesetze können auch nicht arbeitsvertraglich ausgehebelt werden.

Zudem haben fast alle Profisportler "Abstellungsklauseln" für die Nationalmannschaft in ihren Verträgen fixiert. D.h., die Vereine sind verpflichtet, die Spieler in die Nationalteams ziehen zu lassen.

Meist ist es so, dass die Spieler von den Vereinen versichert werden. D.h. bei längerem Ausfall kommt die Versicherung zu tragen. Auch die BG ist da involviert.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

...hm fiel bei der Party gegen Frankreich ein Gegenspieler im Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Für den 23-jährigen ist die Saison damit beendet....

http://www.del.org
:D
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Party....Tote....na, da kommen ja Dinge ans Tageslicht :-)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Vielleicht gabs auf der Party Tote?
Jack-the_Ripper
Neuer Benutzer

Beitrag von Jack-the_Ripper »

fgtim hat geschrieben:Und du musstest dich extra mit einem Zweitaccount anmelden, um die blödsinnige Diskussion wieder anzufachen? :rolleyes:

ne sorry
bin wirklich neu hier
hab nur die disskusion PRO/CONTRA Olimb verfolgt und meine meinung einbringen
sorry........
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Golden Brett hat geschrieben:Wirklich schade. Aber gut...

Jetzt sind wir beim Punkt. Lass uns wieder diskutieren.Jeder seine Meinung wie er es mag. Ich hab den Aufhänger meiner Kritik extra nochmals dick zitiert. Das Forum hat und kann Spaß machen. Der Rob hat es auch mir wieder gezeigt. Es soll halt jeder seine Meinung haben dürfen, und nicht immer wieder für andere erklären, was ein gewisser Pulk gemeint hat.

Ich hab jetzt ne Weile einfach mal draufgeklopft, weil ich eine Meinungsvielfalt haben möchte. Auch wenn jemand zum ersten Mal schreibt und eine eigene Meinung hat, soll er nicht zerfleischt werden.

Was ich bei dir zitiert habe. Sprich da halt einfach mal nur für dich Michi. Du hast doch die Kompentenz. Aber sprich da nicht in der Mehrzahl. Wie es überhaupt schön wäre, wenn bei Diskussionen eben jeder seine eigene Meinung einbringt, unabhängig von seinen Freunden. Robs Post hat mich wieder dran erinnert, und ich hab , da hast du recht, mit Absicht drauf geklopft, weil jede Meinung, ob bspw ein Olimb genial oder manchmal zu eigensinnig ist,jeder eine eigene Meinung haben darf. Aber es soll jeder für sich sprechen und nicht für ein Grüppchen. Es sollten Meinungen hier so kommentiert werden, wie jeder meint und nicht , wessen Freund er ist. Dann machts Spass, und dann pass auch ich mich gerne wieder ein.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bill Terry hat geschrieben:Jetzt sind wir beim Punkt. Lass uns wieder diskutieren.Jeder seine Meinung wie er es mag. Ich hab den Aufhänger meiner Kritik extra nochmals dick zitiert. Das Forum hat und kann Spaß machen. Der Rob hat es auch mir wieder gezeigt. Es soll halt jeder seine Meinung haben dürfen, und nicht immer wieder für andere erklären, was ein gewisser Pulk gemeint hat.

Ich hab jetzt ne Weile einfach mal draufgeklopft, weil ich eine Meinungsvielfalt haben möchte. Auch wenn jemand zum ersten Mal schreibt und eine eigene Meinung hat, soll er nicht zerfleischt werden.

Was ich bei dir zitiert habe. Sprich da halt einfach mal nur für dich Michi. Du hast doch die Kompentenz. Aber sprich da nicht in der Mehrzahl. Wie es überhaupt schön wäre, wenn bei Diskussionen eben jeder seine eigene Meinung einbringt, unabhängig von seinen Freunden. Robs Post hat mich wieder dran erinnert, und ich hab , da hast du recht, mit Absicht drauf geklopft, weil jede Meinung, ob bspw ein Olimb genial oder manchmal zu eigensinnig ist,jeder eine eigene Meinung haben darf. Aber es soll jeder für sich sprechen und nicht für ein Grüppchen. Es sollten Meinungen hier so kommentiert werden, wie jeder meint und nicht , wessen Freund er ist. Dann machts Spass, und dann pass auch ich mich gerne wieder ein.

Es gibt kein Grüppchen. Halt doch, es gibt eines, aber nur in deiner und Jürgens Phantasie. Die Leute, die ihr in dieses Grüppchen steckt, kennen sich untereinander teilweise noch nicht mal oder noch nicht mal besonders gut. Das einzige, was sie vielleicht gemein haben, ist eine ähnliche, manchmal auch die gleiche Meinung zu einem bestimmten Thema. So etwas soll es geben oder sollen wir es in Zukunft so regeln, dass einer nicht die Meinung haben darf, die vor ihm schon mal einer gemeint hat?

Ich spreche im übrigen immer nur für mich und meine so wie ich meine, weil ich es meine und nicht, weil ich jemandem nach dem Mund reden will.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich hänge mich an diese Meinung einfach mal an :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Ich hänge mich an diese Meinung einfach mal an :-)

Verdammter Gruppenzwang. Ich auch. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Um was immer es auch ging, ich bin dagegen und behaupte zu recht das Gegenteil! :confused:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Hmmm, jetzt weis ich gar nicht, bei welcher der beiden Gruppen ich mich nun anschliessen soll.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich glaub' ich bin der Meinung, die Waggi demnächst hier verfaßt.
Gesperrt