Eine gute Info ist schon was wertRehstreichler hat geschrieben:Nach den Infos die ich habe wird Ryan unter Mitchell sowieso nicht mehr spielen.
Mathis Olimb schwer verletzt
- Von Krolock
- Hockeygott
Immerhin hatte Mathis "Spaß" bei seiner Verletzung:
Hier der ganze Artikel:
http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1839&cHash=81bd84fcfa
" hat geschrieben:Olimb, der bei den Fuggerstädtern in 43 Spielen auf 41 Punkte kommt, erlitt bei der erfolgreichen Olympia-Qualifikation der Norweger mehrere Bänderrisse und einen Knöchelbruch. Ihm fiel bei der Party gegen Frankreich ein Gegenspieler im Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Für den 23-jährigen ist die Saison damit beendet.
Hier der ganze Artikel:
http://del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1839&cHash=81bd84fcfa
Warum er ging und warum er wieder kam
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ghandi hat geschrieben:Eben, aber man spart. Und darum gings mir. Sich die Frage stellen, ob es was bringen würde. Achso, danke für den Exkurs in Sachen Arbeitsrecht. Aber ich BIN Arbeitgeber, als kenne ich mich da schon ein wenig aus![]()
Sorry, hab jetzt nicht weiter gelesen, aber Du bist der beste Beweis, dass sich so gut wie kein Arbeitgeber im Arbeitsrecht auskennt. Und die sind mir die liebsten, da macht es richtig Spaß vor dem Arbeitsgericht !!!

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ghandi hat geschrieben:Da kann ich DICH nun beruhigen. Nein, ist es nicht. Gerade letztes Jahr ist eine Angestellte 6 Monate ausgefallen, weil sie nach dem EM-Halbfinale "etwas" angehickst gefallen ist und sich im Knie alles, was ging, demoliert hat (waren dann 4 Schrauben nötig und ein künstliches Band, die Schrauben sind heute noch drin). Die ist heute noch da und erfreut sich bester AngestelltheitAußerdem verkennst Du etwas ganz gewaltig: es geht um eine Situation, in der feststeht, dass der Arbeitnehmer von SICH aus zu einem bestimmten Termin geht. Ich habe lediglich versucht, zu hinterfragen, ob es da eine Möglichkeit gäbe, Geld zu sparen, weil man ja anscheindend jeden Euro zweimal umdrehen muss. Außerdem sind Profiverträge teilweise KEINE normalen Angestelltenverträge, wobei ich da natürlich genauso wie Du keine Details kenne. Aber ist natürlich schon klar, dass man da dann plötzlich als die Wildsau gilt, wenn man mögliche wirtschaftliche Aspekte mal auf den Tisch bringt und hinterfragt, ob so etwas denkbar wäre.
Anyway....ist nicht mein Problem. Dann hoffen wir mal, dass es mit den Playoffs noch klappt.
Gesetz bleibt Gesetz! Da kann im Arbeitsvertrag stehen was will! Gesetze können auch nicht arbeitsvertraglich ausgehebelt werden.
Zudem haben fast alle Profisportler "Abstellungsklauseln" für die Nationalmannschaft in ihren Verträgen fixiert. D.h., die Vereine sind verpflichtet, die Spieler in die Nationalteams ziehen zu lassen.
Meist ist es so, dass die Spieler von den Vereinen versichert werden. D.h. bei längerem Ausfall kommt die Versicherung zu tragen. Auch die BG ist da involviert.
Erst Denken - dann Reden !!!
-
- Stammspieler
http://www.del.org...hm fiel bei der Party gegen Frankreich ein Gegenspieler im Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Für den 23-jährigen ist die Saison damit beendet....

-
- Stammspieler
-
- Neuer Benutzer
-
- Profi
Jetzt sind wir beim Punkt. Lass uns wieder diskutieren.Jeder seine Meinung wie er es mag. Ich hab den Aufhänger meiner Kritik extra nochmals dick zitiert. Das Forum hat und kann Spaß machen. Der Rob hat es auch mir wieder gezeigt. Es soll halt jeder seine Meinung haben dürfen, und nicht immer wieder für andere erklären, was ein gewisser Pulk gemeint hat.Golden Brett hat geschrieben:Wirklich schade. Aber gut...
Ich hab jetzt ne Weile einfach mal draufgeklopft, weil ich eine Meinungsvielfalt haben möchte. Auch wenn jemand zum ersten Mal schreibt und eine eigene Meinung hat, soll er nicht zerfleischt werden.
Was ich bei dir zitiert habe. Sprich da halt einfach mal nur für dich Michi. Du hast doch die Kompentenz. Aber sprich da nicht in der Mehrzahl. Wie es überhaupt schön wäre, wenn bei Diskussionen eben jeder seine eigene Meinung einbringt, unabhängig von seinen Freunden. Robs Post hat mich wieder dran erinnert, und ich hab , da hast du recht, mit Absicht drauf geklopft, weil jede Meinung, ob bspw ein Olimb genial oder manchmal zu eigensinnig ist,jeder eine eigene Meinung haben darf. Aber es soll jeder für sich sprechen und nicht für ein Grüppchen. Es sollten Meinungen hier so kommentiert werden, wie jeder meint und nicht , wessen Freund er ist. Dann machts Spass, und dann pass auch ich mich gerne wieder ein.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Hockeygott
Es gibt kein Grüppchen. Halt doch, es gibt eines, aber nur in deiner und Jürgens Phantasie. Die Leute, die ihr in dieses Grüppchen steckt, kennen sich untereinander teilweise noch nicht mal oder noch nicht mal besonders gut. Das einzige, was sie vielleicht gemein haben, ist eine ähnliche, manchmal auch die gleiche Meinung zu einem bestimmten Thema. So etwas soll es geben oder sollen wir es in Zukunft so regeln, dass einer nicht die Meinung haben darf, die vor ihm schon mal einer gemeint hat?Bill Terry hat geschrieben:Jetzt sind wir beim Punkt. Lass uns wieder diskutieren.Jeder seine Meinung wie er es mag. Ich hab den Aufhänger meiner Kritik extra nochmals dick zitiert. Das Forum hat und kann Spaß machen. Der Rob hat es auch mir wieder gezeigt. Es soll halt jeder seine Meinung haben dürfen, und nicht immer wieder für andere erklären, was ein gewisser Pulk gemeint hat.
Ich hab jetzt ne Weile einfach mal draufgeklopft, weil ich eine Meinungsvielfalt haben möchte. Auch wenn jemand zum ersten Mal schreibt und eine eigene Meinung hat, soll er nicht zerfleischt werden.
Was ich bei dir zitiert habe. Sprich da halt einfach mal nur für dich Michi. Du hast doch die Kompentenz. Aber sprich da nicht in der Mehrzahl. Wie es überhaupt schön wäre, wenn bei Diskussionen eben jeder seine eigene Meinung einbringt, unabhängig von seinen Freunden. Robs Post hat mich wieder dran erinnert, und ich hab , da hast du recht, mit Absicht drauf geklopft, weil jede Meinung, ob bspw ein Olimb genial oder manchmal zu eigensinnig ist,jeder eine eigene Meinung haben darf. Aber es soll jeder für sich sprechen und nicht für ein Grüppchen. Es sollten Meinungen hier so kommentiert werden, wie jeder meint und nicht , wessen Freund er ist. Dann machts Spass, und dann pass auch ich mich gerne wieder ein.
Ich spreche im übrigen immer nur für mich und meine so wie ich meine, weil ich es meine und nicht, weil ich jemandem nach dem Mund reden will.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott