Rehstreichler hat geschrieben:Nach den Infos die ich habe wird Ryan unter Mitchell sowieso nicht mehr spielen.
Eine gute Info ist schon was wert
" hat geschrieben:Olimb, der bei den Fuggerstädtern in 43 Spielen auf 41 Punkte kommt, erlitt bei der erfolgreichen Olympia-Qualifikation der Norweger mehrere Bänderrisse und einen Knöchelbruch. Ihm fiel bei der Party gegen Frankreich ein Gegenspieler im Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Für den 23-jährigen ist die Saison damit beendet.
Ghandi hat geschrieben:Eben, aber man spart. Und darum gings mir. Sich die Frage stellen, ob es was bringen würde. Achso, danke für den Exkurs in Sachen Arbeitsrecht. Aber ich BIN Arbeitgeber, als kenne ich mich da schon ein wenig aus![]()
Ghandi hat geschrieben:Da kann ich DICH nun beruhigen. Nein, ist es nicht. Gerade letztes Jahr ist eine Angestellte 6 Monate ausgefallen, weil sie nach dem EM-Halbfinale "etwas" angehickst gefallen ist und sich im Knie alles, was ging, demoliert hat (waren dann 4 Schrauben nötig und ein künstliches Band, die Schrauben sind heute noch drin). Die ist heute noch da und erfreut sich bester AngestelltheitAußerdem verkennst Du etwas ganz gewaltig: es geht um eine Situation, in der feststeht, dass der Arbeitnehmer von SICH aus zu einem bestimmten Termin geht. Ich habe lediglich versucht, zu hinterfragen, ob es da eine Möglichkeit gäbe, Geld zu sparen, weil man ja anscheindend jeden Euro zweimal umdrehen muss. Außerdem sind Profiverträge teilweise KEINE normalen Angestelltenverträge, wobei ich da natürlich genauso wie Du keine Details kenne. Aber ist natürlich schon klar, dass man da dann plötzlich als die Wildsau gilt, wenn man mögliche wirtschaftliche Aspekte mal auf den Tisch bringt und hinterfragt, ob so etwas denkbar wäre.
Anyway....ist nicht mein Problem. Dann hoffen wir mal, dass es mit den Playoffs noch klappt.
...hm fiel bei der Party gegen Frankreich ein Gegenspieler im Zweikampf unglücklich auf den Fuß. Für den 23-jährigen ist die Saison damit beendet....
Golden Brett hat geschrieben:Wirklich schade. Aber gut...
Bill Terry hat geschrieben:Jetzt sind wir beim Punkt. Lass uns wieder diskutieren.Jeder seine Meinung wie er es mag. Ich hab den Aufhänger meiner Kritik extra nochmals dick zitiert. Das Forum hat und kann Spaß machen. Der Rob hat es auch mir wieder gezeigt. Es soll halt jeder seine Meinung haben dürfen, und nicht immer wieder für andere erklären, was ein gewisser Pulk gemeint hat.
Ich hab jetzt ne Weile einfach mal draufgeklopft, weil ich eine Meinungsvielfalt haben möchte. Auch wenn jemand zum ersten Mal schreibt und eine eigene Meinung hat, soll er nicht zerfleischt werden.
Was ich bei dir zitiert habe. Sprich da halt einfach mal nur für dich Michi. Du hast doch die Kompentenz. Aber sprich da nicht in der Mehrzahl. Wie es überhaupt schön wäre, wenn bei Diskussionen eben jeder seine eigene Meinung einbringt, unabhängig von seinen Freunden. Robs Post hat mich wieder dran erinnert, und ich hab , da hast du recht, mit Absicht drauf geklopft, weil jede Meinung, ob bspw ein Olimb genial oder manchmal zu eigensinnig ist,jeder eine eigene Meinung haben darf. Aber es soll jeder für sich sprechen und nicht für ein Grüppchen. Es sollten Meinungen hier so kommentiert werden, wie jeder meint und nicht , wessen Freund er ist. Dann machts Spass, und dann pass auch ich mich gerne wieder ein.