Tiger Mario hat geschrieben:Da geb ich dir auch Recht. Pola ist in der Hinsicht eben so. Irgendwann gerät er mal an einen, der ihm zeigt wo der Hammer hängt. Aber es ist in der Sache scheiß egal, ob Pola hier schauspielert oder er wirklich schlimm getroffen wurde. Es war pure Absicht von Werner und damit eine SD. Darum gehts und net wie schlimm Pola getroffen wurde.
Naja, Respekt kann man vor solchen Leuten haben, ja. Aber es bringt der Mannschaft eben auch nicht weiter.
Der wird sein Leben lang an keinen falschen geraten, weil das hier in Deutschland schlichtweg unmöglich ist. In NA hätte der schon 10 mal eine richtige Trach Prügel bekommen. In Deutschland ist das leider nicht möglich. Zudem sind die Schiedsrichter leider unfähig diese Aktionen zu erkennen. Mir persönlich wäre das nämlich mal ein Hauptanliegen, aber ich bin mir sicher die Ligenleitung wird im Moment gerade mit größeren Problemen beschäftigt sein und die Puck über die Bande Strafe zum 12ten mal ändern und vielleicht darüber nachdenken, ob man auch schon Spieldauern vergeben darf, wenn der Gegner behauptet, er würde einen blauen Fleck davonziehen.
Du hast Recht, es ist eine klare Spieldauer. Es geht ja in dem Fall dann auch eher um den Stockschlag von Barta, der bei weitem brutaler war.
Ich finde es schade, dass es Leute mit so einer Einstellung gibt. Ich persönlich will auf solche Art und Weise nicht gewinnen. Mir wäre sowas schlichtweg peinlich. Ich habe das auch schonmal gesagt, wenn so einer bei uns im Team ist, der wirklich so ein krasser Diver ist, dann bin ich auch der erste der den beschimpft. Das hat nichts damit zu tun, in welchem Team solche Leute spielen. Ich hab das schonmal erklärt. Klar hab ich den Momesso beschimpft. Aber das war halt ein Mann. Der hat polarisiert und den liebst du, wenn er in deinem Team ist. Der Polaczek ist schlicht und ergreifend peinlich.
auch egal...