[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

1. Soso... quasi wie bei TVTotal?!? :glare:

2. Und warum darf sich Bayern wegen des Referee glücklich schätzen? Aso, stimmt, weil er ja keine Italiener mag... :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:1. Soso... quasi wie bei TVTotal?!? :glare:

2. Und warum darf sich Bayern wegen des Referee glücklich schätzen? Aso, stimmt, weil er ja keine Italiener mag... :rolleyes:
Bubba ist heute wieder in Hochform.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Lyon - Real 1:0 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Milan - Manu 2:3
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Lyon - Real 1:0 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Milan - Manu 2:3
Beides sehr geile Ergebnisse! :)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Lyon hätte mind. 3 Tore machen müssen!!! So wirds dem Ronaldo und seiner Tuntentruppe schon wieder reichen im Rückspiel...
Block F – home sweet home!
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben:Lyon hätte mind. 3 Tore machen müssen!!! So wirds dem Ronaldo und seiner Tuntentruppe schon wieder reichen im Rückspiel...
Lyon hat noch nie gegen Real verloren ;)
General Action
Profi

Serien sind dazu da, beendet zu werden :D

Ich drück natürlich Lyon ganz fest die Daumen!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben:Serien sind dazu da, beendet zu werden :D

Ich drück natürlich Lyon ganz fest die Daumen!!
Wie findest denn den Playoff-Fluch der Madrilenen....die letzten 5 Jahre war immer im Achtelfinale Schluss :thumbup:
General Action
Profi

fgtim hat geschrieben:Wie findest denn den Playoff-Fluch der Madrilenen....die letzten 5 Jahre war immer im Achtelfinale Schluss :thumbup:
Den find ich super ;)

Sollten die Hauben dieses Jahr wieder in der ersten KO-Runde rausfliegen, bin ich ja wieder gespannt, wer dann wieder schuld ist, die Einkaufspolitik kanns ja sicher nicht sein :tongue:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dann kaufen sie eben für nächste Saison Ribery, Rooney und Messi... und dann wird alles gut werden: wir schiessen vorne einfach 8 Tore, dann sind die 6, die wir hinten bekommen nicht weiters schlimm :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
General Action
Profi

schmidl66 hat geschrieben:Dann kaufen sie eben für nächste Saison Ribery, Rooney und Messi... und dann wird alles gut werden: wir schiessen vorne einfach 8 Tore, dann sind die 6, die wir hinten bekommen nicht weiters schlimm :thumbup:
Die Taktik haut ja gottseidank schon seit Jahren nicht hin :tongue:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

General Action hat geschrieben:Die Taktik haut ja gottseidank schon seit Jahren nicht hin :tongue:

Viel besser ist ja die Tatsache, dass sie genau das seit genausoviel Jahren nicht kapieren :D
General Action
Profi

schmidl66 hat geschrieben:Viel besser ist ja die Tatsache, dass sie genau das seit genausoviel Jahren nicht kapieren :D
Richtig. Und genau aus diesem Grund ist des für mich der grösste Witzverein aller Zeiten!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und Messi werden sie zu 100% nicht bekommen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben:Lyon hat noch nie gegen Real verloren ;)
Diese Serie geht zu Ende weil Real 2:1 gegen Lyon gewinnen wird ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Diese Serie geht zu Ende weil Real 2:1 gegen Lyon gewinnen wird ;)
Da geh ich mit...man wäre das wieder geil.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

laut Liveticker spielt der VfB Barca an die Wand. Bisher leider "nur" 1:0 durch Cacau.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Rigo Kaka hat geschrieben:laut Liveticker spielt der VfB Barca an die Wand. Bisher leider "nur" 1:0 durch Cacau.

Nicht nur laut Liveticker sieht man auch auf Sky eindeutig hätte schon 2 mal Elfer geben müssen also einmal aufjedenfall !

Jetzt muss halt das 2:0 her dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht :thumbup:
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

In der CL dürfen wohl keine Elfer mehr gegeben werden ;) gestern 3, heute schon wieder 2. Wobei es wenigstens schön ist für so eine Affen-Zirkuseinlage wie von Chelsea mal keinen zu geben, auch wenn's klar einer war. Die sollen sich so eingesprungene Rittberger einfach mal sparen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich empfehle das HSV Spiel. Nicht hochklassig aber die Eindhover Fans ticken jetzt bald aus. Unglaublich emotionales Spiel.

Und jetzt 10 gegen 10. Demel gelb-rot.
Antworten