Der hat Greiss nicht nur die Sicht genommen, sondern ist halb auf ihn gefallen und hat ihn weggeschoben.Kamikautze hat geschrieben:Und ? Ich hab vor 2 Wochen auch so in Tor bekommen.. hat auch gezähl.
Der Spieler war aber ausserhalb und hat Greiss die Sicht geommen...
[Olympia] Vancouver 2010
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
SUPERSPIEL!!!
Leider bleibt unser altes Problem... wir machen die Teile vorne nicht rein. Genau das hat in DIESEM Spiel den Unterschied ausgemacht. Wir waren nicht schlechter als die Schweden! Wir haben die Scheibe zum Tor gebracht, konnten läuferisch mithalten und haten nicht nur 08/15 Chancen.
Lundquist natürlich supersicher. Hat wirklich nichts prallen lassen und damit die 2 Scheibe erst gar nicht zum Zug kommen lassen.
Trotz der Niederlage freu ich mich schon auf das nächste Spiel. Wenn dann die Scheiben mal reinfallen... vielleicht ist ja ne Überraschung drinnen. HUT AB!!!
Leider bleibt unser altes Problem... wir machen die Teile vorne nicht rein. Genau das hat in DIESEM Spiel den Unterschied ausgemacht. Wir waren nicht schlechter als die Schweden! Wir haben die Scheibe zum Tor gebracht, konnten läuferisch mithalten und haten nicht nur 08/15 Chancen.
Lundquist natürlich supersicher. Hat wirklich nichts prallen lassen und damit die 2 Scheibe erst gar nicht zum Zug kommen lassen.
Trotz der Niederlage freu ich mich schon auf das nächste Spiel. Wenn dann die Scheiben mal reinfallen... vielleicht ist ja ne Überraschung drinnen. HUT AB!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
- Kamikautze
- Profi
CanadianOllie hat geschrieben:hey Jungs wir sind nicht beim Damen-Eishockey!
Sicht genommen + ein bißchen Körperkontakt + wir sind nicht in der DEL = reguläres Tor
Danke Ollie

Trotzdem 2:0 als Endstand... können die deutschen damit gut Leben. Mal abwarten wie es gegen die Finnen läuft und vllt. kann man gegen die Weißrussen was holen.
Eishockey is my true Love !
Das war kein bisschen Körperkontakt und so ein Tor wird in der NHL normalerweise auch nicht gegeben. Die kanadischen Kommentatoren gehen deshalb auch immer wieder auf diese Behinderung ein.CanadianOllie hat geschrieben:hey Jungs wir sind nicht beim Damen-Eishockey!
Sicht genommen + ein bißchen Körperkontakt + wir sind nicht in der DEL = reguläres Tor
ich fand das 1:0 schon sehr grenzwertig, wenn sowas als normaler körperkontakt gewertet wird weil wir international spielen.
da würd ich s mir schon 2mal überlegen als stürmer mich auf die scheibe zu konzentrieren um vieleicht abzufälschen oder nur dem torwart "eine mit zu geben"
seis drum selbst wenn er das 1:0 nicht gibt wäre selbst ein punkt mehr als wunschdenken, gute leistung auf die man aufbauen kann +++
da würd ich s mir schon 2mal überlegen als stürmer mich auf die scheibe zu konzentrieren um vieleicht abzufälschen oder nur dem torwart "eine mit zu geben"
seis drum selbst wenn er das 1:0 nicht gibt wäre selbst ein punkt mehr als wunschdenken, gute leistung auf die man aufbauen kann +++
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Kamikautze
- Profi
Bist du mit Bubba Verwandt ? Kommt mir so vorModano hat geschrieben:Das war kein bisschen Körperkontakt und so ein Tor wird in der NHL normalerweise auch nicht gegeben. Die kanadischen Kommentatoren gehen deshalb auch immer wieder auf diese Behinderung ein.

Er haut Greiss net um oder erwischt ihn au net so das er nachm Tor auf Greiss drauf liegt..

Kamikautze hat geschrieben:Bist du mit Bubba Verwandt ? Kommt mir so vor![]()
Er haut Greiss net um oder erwischt ihn au net so das er nachm Tor auf Greiss drauf liegt..![]()
da war ein deutlicher kontakt zu sehen ^^
wobei der greiss evtl auch ein tick zu weit draussen steht
wie gesagt seis drum selbst wenn er s nicht gibt gegen schweden ist einfach nichts zu hohlen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Modano hat geschrieben:Das war kein bisschen Körperkontakt und so ein Tor wird in der NHL normalerweise auch nicht gegeben. Die kanadischen Kommentatoren gehen deshalb auch immer wieder auf diese Behinderung ein.
so schauts doch aus. In der NHL wird ne Torwartbehinderung doch viel mehr beachtet wie in anderen Ligen. Aus meiner Sicht auch zurecht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
also im internet hab ich leider noch nichts gefunden.
die ard fasst die tages ereignisse aber ab 18uhr nochmal zusammen.
die ard fasst die tages ereignisse aber ab 18uhr nochmal zusammen.
Im Tor wird dann wohl Dimitri Pätzold sein Debüt geben. "Auch wenn Thomas Greiss ein super Spiel gemacht hat, wäre es nicht gut, wenn er drei Spiele in vier Tagen spielen müsste", kündigte Krupp auch gleichzeitig einen Einsatz von Greiss gegen Weißrussland an. "Wir haben mit Dimitri einen Mann, der in der DEL ständig zum Einsatz kommt und der auch seine Chance verdient hat."
Laut dem grünen Abschnitt hätte Endras dann eigentlich auch einen Einsatz verdient...

- Kamikautze
- Profi
Kann schon sein aber so ne üble Behinderung wars nicht...Rigo Domenator hat geschrieben:so schauts doch aus. In der NHL wird ne Torwartbehinderung doch viel mehr beachtet wie in anderen Ligen. Aus meiner Sicht auch zurecht...

Und eigentlich sollte ja Pätzhold schon gegen die Finnen spielen und jetzt wird er gegen die Weißrussen erst spielen und Endras darf auf der Tribüne versauern.. Klasse Herr Krupp !!!

Steht doch auch so drin. "Kündigte Krupp auch gleichzeitig einen Einsatz von Greiss gegen Weißrussland an"Kamikautze hat geschrieben: Und eigentlich sollte ja Pätzhold schon gegen die Finnen spielen und jetzt wird er gegen die Weißrussen erst spielen und Endras darf auf der Tribüne versauern.. Klasse Herr Krupp !!!![]()
Heißt doch Pätzold gegen Finnland und Greiss gegen Weißrussland.
- Saku Koivu
- All-Star
Laut dem grünen Abschnitt hätte Endras dann eigentlich auch einen Einsatz verdient...![]()
das zu Einen und zum Anderen is meiner Meinung nach Endras besser aufgelegt als Pätzold, wenn man so die letzten Spielen in den jeweiligen Vereinen betrachtet.....
Naja Schade Dennis aber war ja fast klar das der Krupp n Pätzold wieder vorziehen wird

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Unter Highlights gibt es alle Spiele in der ZusammenfassungEisi1878 hat geschrieben:Gibt es eine Seite auf der man die Highlights anschauen kann??
Danke schon mal
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/