36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

yzerman19 hat geschrieben:Das kann man im großen und ganzen so stehen lassen. Ob Eure Mannschaft tot ist, kann ich nicht beurteilen. Zwei Drittel lang war sie es jedenfalls nicht. Allerdings kommt es mir so vor, dass bei Euch zwischen "Hosiannah" und "Kreuzigt ihn" nur ein sehr schmaler Grat besteht.

OH JA!!!

achja nochwas...

Flop:
Linesmen (Schwierigkeiten mit der Abseitsregel, vor allem bei Waginger)
Ich kann mich nur an eine erinnern, wo er sich auch lauthals beschwert hat. Da wars Abseits, wenn auch sehr knapp... ;)

Ansonsten fand ich Schiri und Linesman heute gar nicht sooo schlecht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
PANTHER_AEV
Neuer Benutzer

Beitrag von PANTHER_AEV »

Und jetzt gegen Berlin.. :( naja bin trotzdem dabei :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

PANTHER_AEV hat geschrieben:Und jetzt gegen Berlin.. :( naja bin trotzdem dabei :thumbup:

Herby??? :blink:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Domenator hat geschrieben:OH JA!!!

achja nochwas...

Ich kann mich nur an eine erinnern, wo er sich auch lauthals beschwert hat. Da wars Abseits, wenn auch sehr knapp... ;)

Ansonsten fand ich Schiri und Linesman heute gar nicht sooo schlecht...

Schon richtig, da gab´s schon viel schlechtere Leistungen.

Zur Sache mit Waginger: "live" war es für mich klar kein Abseits, auf dem Würfel auch nicht...... Na, wie dem auch sei, Hauptsache drei Punkte, auch wenn das 5 : 1 nicht den Spielverlauf widerspiegelt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

naja, die Linesmen Entscheidungen waren heute wirklich größtenteils richtig, auch wenn eure Fans da gleich laut beim Schreien dabei waren. Sie sind zwar nicht annähernd auf unserem Niveau, aber auf gutem Weg :-)
Bild
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tent Killer hat geschrieben:naja, die Linesmen Entscheidungen waren heute wirklich größtenteils richtig, auch wenn eure Fans da gleich laut beim Schreien dabei waren. Sie sind zwar nicht annähernd auf unserem Niveau, aber auf gutem Weg :-)

Ihr habt ja auch viel mehr schwarze Bübchen als wir. :-)
Die sind echt putzig!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lopez hat geschrieben:Sorry Jürgen, aber das C trägt normalerweise immer noch unser Goodall. Außer, wenn er vielleicht verletzt ist....;-)

zum Spiel heute gib ich keinen Kommentar ab, weil ichs nicht gesehen habe.
Aber freuen tu ich mich trotzdem wie ein Schnitzl!!!

Wo bleibt eigentlich herby?

Wünsch Dir aber trotzdem noch ein frohes neues Jahr. Eishockey ist gottseidank nicht alles.

Gruß
Andi

Hi Andy auch dir ein gutes neues Jahr. Eishockey ist nicht alles, aber eins von den wichtigsten Sachen die es gibt auf diesem Planeten. :-)

Ich muß gestehen ich seh euch nicht so oft zu und heute war der Bakos Kapitän, war dann mein Fehler.

Gruß nach Ingolstadt
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Deine Postings verfolge ich schon eine ganze Weile, auch Deine Art oberlehrerhaft von Deinem selbst gebastelten Expertentreppchen herab auf andere einzugehen. Solltest Du jemals in der Lage sein, in einem vernünftigen Ton (z. B. ohne "Also noch einmal für dich" oder "Also ich höre") zu reagieren, lasse ich mich gern auf eine Diskussion mit Dir ein.
Ansonsten wüßte ich nicht, was ich dem oben Geschriebenen hinzufügen sollte, steht doch alles drin. Man muß es nur lesen!

Hier den Oberlehrer zu spielen ist sicher nicht mein Ziel, aber die ganze Kritik ohne Hintergrundwissen geht mir mal richtig auf den Sack. Außerdem bist du mein Lieber, mir noch nicht so richtig als Experte aufgefallen. Hier jetzt die große Söldnerdiskussion anzustoßen ist schon ganz großes Kino. Aber wie der Graf so schön schreibt, bei eurem Maibaumfest bleibt ihr schön unter euch.

Wenn du ein kleines bischen was von Eishockey verstehst, siehst du heuer dank Mitchell eine Mannschaft, die klar mehr Potential wie nur Platz 10 hat. Das wir jetzt um auf Platz 11 stehen und sage und schreibe 6 mal nicht mehr gewonnen haben ist richtig blöde. Nur im Gegensatz zum Pöbel braucht man nicht immer Schuldige die man durchs Dorf treiben muß, wenn man sich eine Sache nicht erklären kann. Falls jetzt ein Schlaumeier mit Fedra kommt betone ich das diese Sache deutlich leichter zu beurteilen ist. Deine Söldnerdiskussion ist müßig zu führen, erstens ist das kein Augsburger Problem sondern betrifft die ganze Liga und zweitens war es schon immer so, selbst dann wenn wir nicht so harmlos auf das Tor geschoßen haben wie zur Zeit.

Gut was bleibt uns. Mir nichts anderes übrig, wie hier Weltuntergangsszenarien über mich ergehen zu lassen und einfach zu hoffen, dass die Mannschaft wieder das zeigt was sie ganz einfach kann. Dann hat sie es den ganzen tollen Fans hier im Forum gezeigt, die genau erkennen können das diese Mannschaft keinen Charakter hat. Ich hoffe nur du mein blauer Klaus, jubelst dann aber mit, wenn wir in die Play Offs kommen und freust dich nicht, mit Bubba, der es ja schon immer wußte.

Denn egal wie tief wir zur Zeit in der Scheiße stecken, es war noch nie soviel Potential da. Ich hoffe wir bekommen es heuer nochmal zu sehen.
Bubba88
Hockeygott

Der Name der Hinten drauf ist, ist unseren Spielern wichtiger... den meisten

Beitrag von Bubba88 »

Greilinger ist ne Augenweide. Bester Spieler dieser Liga. Überzahl, Unterzahl und auch natürlich bei 5-5.

12 der letzten 51 möglichen Punkte.... die Zahlen werden immer schlimmer

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Neben Jakub Ficenec fehlen heute ebenfalls Matt Hussey, Vince Bellissimo, Glen Goodall und Joe Motzko beim ERC.

Bellissimo wohl länger :D wurde ja beurlaubt...

Rigo Domenator hat geschrieben: Ich weiss gar nicht, bis jetzt spielen wir wirklich mehr als gut mit, nein wir sind eigentlich überlegen, und trotzdem können manche einfach nur rummotzen! Sehen eigentlich alle das Spiel oder wird da einfach das 1:2 hergenommen. ... Und wenn ich dann eine Kritik an Likens lesen muss, der in den letzten Spielen wirklich hinten Cheks fährt und Fehler ausbügelt, dann frag ich mich echt ob manche nur einen geringen Eishockeyverstand haben...

hast du heut den Likens gesehen? ein fehler nach dem anderen und nur noch schlecht. Bockschlecht.

Saku Koivu hat geschrieben:
So langsam muss man sich bei der Gegentorquote fragen, ob es wirklich sinnvoll war, mit nur 3 ALs in der Verteidigung in die Saison zu starten. Klar war das ein Risiko - scheint aber nicht aufzugehen.

Aber an den Deutschen liegt es nicht, dass da hinten so viele Fehler passieren

thomas hat geschrieben: . Ergebnis geht vollkommen klar so. Da braucht man nichts schön reden.

Specialteams sind in unserer Truppe leider nicht vorhanden, somit kann man bei 5-5 ein wenig auf dem Eis mitrutschen, viel mehr aber auch nicht. Wir stehen da wo wir hingehören.

Richtig. So ist es und so muss man es (leider) akzeptieren

Der blaue Klaus hat geschrieben:
Der Mitchell kann einem leid tun. Tja, da hat er sich halt doch im Charakter des einen oder anderen getäuscht.
Ich frage mich, wie lange er sich das hier in Augsburg noch antut.

Eher wie lange Augsburg sich den Mitchel noch antut.....

und scheint fast so als ob seine Charakterspieler doch nur für andere Vereine vorgespielt haben.

Golden Brett hat geschrieben:Noch dazu, wenn man sieht, dass man vor ein paar Tagen in Düsseldorf zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand egalisiert hat. Wie passt denn das in die Gleichung?

Goalie Aubin (der beste der Liga) hatte keinen Bock... mit dem holen wir keinen Punkt.

good luck hat geschrieben:Nochwas in Ingolstadt geht der Kapitän zu den größten Hinterwäldlern der Liga. Sogar für 2 Jahre. Da redet kein Schwein darüber, der wird bis zum Ende bezahlt und der spielt bis zum Ende was er kann. Nur bei uns da drehen alle am Rad.

Wie schon erwähnt... klugscheißen aber RICHTIG....Goodall...

und der Bakos spielt eben was er kann. Kannst du das von Murphy, Beechey und Engelhardt zur Zeit auch sagen? die geben zurZeit sicher nicht ihr bestes

Der blaue Klaus hat geschrieben: Den Engelhardt möchte ich jetzt mal aus der Diskussion ausnehmen, mangelnde Einsatzbereitschaft kann man dem sicher nicht nachsagen. Aber einen Beechey respektive Murphy, die beide nur noch einen Bruchteil der Leistung von Anfang der Saison bringen und große Teile des Spieles nahezu unsichtbar sind, hat er jetzt wochenlang versucht zu motivieren.

Diese These find ich komisch... Engelhardt hat vor der LSP deutlich besser gespielt als die letzten Spiele

Prinzregent hat geschrieben:
1. Mitchell als Trainer raus. SOFORT.
Mitchell als sportlichen Leiter oder als Teammanager. Sofort.

2. Das ist nicht anzuschauen. Wie kann man dieses Spiel aus der Hand geben und verlieren? Egal welche Spieler wo unterschrieben hat oder in Verhandlung ist. So kann es nicht weitergehen. Nicht mir den Wunschspielern vom Trainer.
Das Spiel wurde überhaupt nicht verbessert. Wir laufen ohne Konzept, egal ob ÜZ, UZ oder 5gegen5 in dem Spiel rum. Ab 20:01 hatte man nie das Gefühl das wir noch ein Tor schiessen. Da war kein Zug, Biss, System und keine Leidenschaft zu erkennen.

Vielen Dank für die tollen Spieler. Aber als Trainer hat er voll versagt. Das was wir bieten geht auf keine Kuhhaut mehr.
.

1. Richtig... wird so nur nicht passieren
2. Richtig... so sollte es nicht sein...

Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist für mich auch etwas mehr als übertrieben. Wir waren 2 Drittel mindestens gleichwertig. So realistisch sollte man trotz Frust schon noch sein.

Problem fand ich heute auch nicht unsere Abwehr, sondern Wren und Greilinger...

Wir hatten mehr Spielanteile. von den knapp 40 Schüssen waren 3 gefährlich, einer davon im Tor. Der Rest so Harmlos oder direkt in die Fanghand. (und der Pätzhold hat halt einfach keinen Fehler gemacht)

Und unsere Ausländer Abwehr + Heid war ein Totalausfall und sowas von Sche**e.
Der Kemp fährt so sinnlos durch die Gegend, dass ist nicht mehr schön. Da wird sein (neues) Team bestimmt den Vertrag auflösen wollen.

Hurra Hurra es ist Vollbracht
Der Mitchell hat uns Umgebracht...

abschließend noch was zu den Fans die vor Ort waren.

Wieso klatscht ihr nach dem Spiel für so ne Sche**e noch Beifall??
Wann werden die endlich mal ausgepfiffen? Der Kredit ist verspielt. (ich kann leider nicht laut pfeifen)
Das kann so nicht weiter gehen. Als Fan kann man nichts machen. Nur zum Team stehen und sie Unterstützen. Aber wenns nicht läuft dann muss man ihnen das auch mitteilen. Wenn ich anfeuern soll, sollen die aber auch mal wieder Leistung bringen und nicht so Alibi spielen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

also 2 Drittel die bessere Mannschaft ???

Im 1.Drittel haben wir gut gespielt,
aber dann, kam doch nichts mehr.

Naja, wir hören uns Ende Januar wieder.
Dann stehen wir auf Platz 12-13.

Und dann ????

Bis dann
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

yzerman19 hat geschrieben:Allerdings kommt es mir so vor, dass bei Euch zwischen "Hosiannah" und "Kreuzigt ihn" nur ein sehr schmaler Grat besteht.

Wir sind Augsburger - wir schaffen beides gleichzeitig! :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Saku Koivu hat geschrieben:Wir sind Augsburger - wir schaffen beides gleichzeitig! :p

"Kreuzigt ihn" ist allerdings schon deutlich beliebter als "Hosiannah".
Rigo Domenator

Bubba88 hat geschrieben:
hast du heut den Likens gesehen? ein fehler nach dem anderen und nur noch schlecht. Bockschlecht.

Ja hab ich, aber wir reden hier nicht nur von einem Spiel. Wenn man jeden Spieler nach einem schlechten Spiel rauswerfen würde (und genau so gehts hier inzwischen rund), dann hätten wir momentan wohl nur noch den Conti auf dem Spielberichtsbogen stehen... :unsure: :unsure: :unsure:

Nachdem du das alles aber nicht verstehst, ich als Vorsatz 2010 solche ... wie dich zu meiden versuch, unterlassen wir weitere Diskussionen, denn es bringt uns eh nicht weiter.

Oder in deiner Sprache 0 von 1586!

topscorer hat geschrieben:also 2 Drittel die bessere Mannschaft ???

Im 1.Drittel haben wir gut gespielt,
aber dann, kam doch nichts mehr.

Naja, wir hören uns Ende Januar wieder.
Dann stehen wir auf Platz 12-13.

Und dann ????

Bis dann

Ja was und dann!? Dann geht die Saison immer noch einige Spiele lang... und wenn es nicht reicht, dann kann man es auch nicht ändern, sondern es bleibt immer noch ein Sport/Hobby. Und hier drehen Leute wie du doch schon länger total am Rad, also da wird sich auch nichts ändern.

Achja inzwischen liegen wir 4 Punkte hinter Platz 10. Sollen wir die Saison überhaupt noch zuende spielen? Immerhin gibts ja am Dienstag den nächsten peinlichen Auftritt, leider dieses mal ohne Sky...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:"Kreuzigt ihn" ist allerdings schon deutlich beliebter als "Hosiannah".

Da der Augsburger überall einen Fehler sieht, ist es natürlich leichter "Kreuzigt ihn!" zu brüllen. Und da ja bekanntlich der letzte Eindruck sich festsetzt, erinnert man sich erstmal an den Fehlpass 2 Min vor Schluss, als an das Tor 20 min früher.

So isser halt der Augsburger. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Hier den Oberlehrer zu spielen ist sicher nicht mein Ziel, aber die ganze Kritik ohne Hintergrundwissen geht mir mal richtig auf den Sack. Außerdem bist du mein Lieber, mir noch nicht so richtig als Experte aufgefallen. Hier jetzt die große Söldnerdiskussion anzustoßen ist schon ganz großes Kino. Aber wie der Graf so schön schreibt, bei eurem Maibaumfest bleibt ihr schön unter euch.

Wenn du ein kleines bischen was von Eishockey verstehst, siehst du heuer dank Mitchell eine Mannschaft, die klar mehr Potential wie nur Platz 10 hat. Das wir jetzt um auf Platz 11 stehen und sage und schreibe 6 mal nicht mehr gewonnen haben ist richtig blöde. Nur im Gegensatz zum Pöbel braucht man nicht immer Schuldige die man durchs Dorf treiben muß, wenn man sich eine Sache nicht erklären kann. Falls jetzt ein Schlaumeier mit Fedra kommt betone ich das diese Sache deutlich leichter zu beurteilen ist. Deine Söldnerdiskussion ist müßig zu führen, erstens ist das kein Augsburger Problem sondern betrifft die ganze Liga und zweitens war es schon immer so, selbst dann wenn wir nicht so harmlos auf das Tor geschoßen haben wie zur Zeit.

Gut was bleibt uns. Mir nichts anderes übrig, wie hier Weltuntergangsszenarien über mich ergehen zu lassen und einfach zu hoffen, dass die Mannschaft wieder das zeigt was sie ganz einfach kann. Dann hat sie es den ganzen tollen Fans hier im Forum gezeigt, die genau erkennen können das diese Mannschaft keinen Charakter hat. Ich hoffe nur du mein blauer Klaus, jubelst dann aber mit, wenn wir in die Play Offs kommen und freust dich nicht, mit Bubba, der es ja schon immer wußte.

Denn egal wie tief wir zur Zeit in der Scheiße stecken, es war noch nie soviel Potential da. Ich hoffe wir bekommen es heuer nochmal zu sehen.

Ich kann Dir in einigen Punkten absolut nicht widersprechen und will es auch gar nicht. Ob ich was von Eishockey verstehe? Nun, ich gehe mit Unterbrechungen seit ca. 1973 (so genau weiß ich es nicht mehr) zum AEV, die letzten 10 Jahre wieder relativ konstant und denke, daß ich schon mitreden kann. Allerdings ohne mir anmaßen zu wollen Trainer, Manager und Hauptgesellschafter in einer Person ersetzen zu können. Also keine Kritik ganz ohne Hintergrundwissen!
Daß das Potenzial da ist, darüber brauchen wir gar nicht reden. Die Frage ist, warum es nicht abgerufen wird. Ich persönlich bin halt die Vielzahl von Theorien leid, die - wie hieß das hier doch früher - glücksbärlihaft mit Pech, mangelndem Selbstvertrauen, Wehwehchen hier und da und der allgemeinen weltpolitischen Lage die Misere zu erklären versuchen. Es ist doch nicht das erste Mal, daß - wahr oder nicht - Wechselgerüchte Mitte der Saison Unruhe in die Saison bringen. Und die daraus resultierenden Folgeerscheinungen sind auch immer gleich. Sei es innerhalb der Mannschaft oder im Umfeld. Genau diese Umstände sorgen u.a. auch dafür, daß die Kellermäuse immer Kellermäuse bleiben. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Abwerbungen in diesem Stadium sind Wettbewerbsverzerrungen, die vor allem für die kleineren Vereine wie die Panther verheerende Folgen haben. Viele der Leute, die heute nicht mehr zum AEV gehen, denken so: ab spätestens Weihnachten ist die Saison vorbei, etliche Spieler haben schon woanders unterschrieben und geben halt auch nicht mehr das Letzte. Die Möglichkeiten variieren zwischen guter Mannschaft mit Leistungsabfall ab Mitte der Saison weil schon anderweitig verpflichtet bis Underdogteam ohne Chancen. Wer kauft da noch eine DK? Hör Dich doch mal um! Hier sollte die DEL, wie auch immer das aussehen mag, reagieren. Ich weiß wie sich die Gremien zusammensetzen und auch, daß dies genau deswegen Wunschdenken ist. Aber diese Herren sollten sich auch überlegen, daß eine Liga mit 6-8 Geldsackvereinen (jedenfalls solange es funktioniert) auf Dauer dem Untergang geweiht sein wird, die Tendenzen sind erkennbar.
Auch wenn das mittlerweile mit "Das ist halt so in diesem Business" zur Kenntnis genommen wird: dieser Punkt, insbesondere wenn man das über Jahre hinweg beobachtet hat, ist einer der Hauptgründe, warum - zumindest bei uns - die Zuschauer immer weniger werden.
Und wenn Du schon von Schuldigen sprichst, die durchs Dorf getrieben werden: ich nehme es den Spielern nicht einmal übel, Gelegenheit macht eben Diebe. Und daß solche Spieler schon hier waren oder möglicherweise auch sind, darüber brauchen wir uns wohl nicht zu streiten. Die wahren Schadensverursacher sind für mich anderswo zu suchen.

Und ob ich mitjubeln werde, wenn es - wider Erwarten - doch mit den PO klappt. Auch ich hoffe, daß wir das Potenzial von heuer noch einmal zu sehen bekommen, glaube aber nicht so recht daran. Und bitte: erwähne mich nicht mehr in einem Satz mit Bubba, das betrachte ich als persönliche Beleidigung.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Schlimmste an den vielen Ausfällen der Ingolstädter war nur, dass Greilinger und Wren öfter auf dem Eis waren. Unglaublich was die beiden zusammenspielen. Überragend!

Der Knacks in der Mannschaft ist wohl eindeutig auf der psychischen Seite zu suchen. Als wir gegen Nürnberg 2:0 in Führung gereicht hat bereits der Anschlusstreffer gereicht um uns aus dem Konzept zu bringen. Nun haben wir nach dem zweiten Gegentor heute fast gar keine Chance mehr gehabt. Schüsschen haben wir ja gemacht, aber nix Effektives. Ich hab zu den anderen Mitzuschauern vor dem Bildschirm noch gesagt "Wo haben die denn die ganzen Schüsse zusammengezählt?"

Wenn nun die Berliner am Dienstag kommen, ich hab kein gutes Gefühl. Bin aber aller Voraussicht dennoch von der Partie. Der Glaube an die Wiederkehr der überragend spielenden AEV-Truppe vom Anfang der Saison ist immer noch in mir.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist kein psychisches Problem, sondern ein Fitnessproblem. Gegen Nürnberg z.B. im 3. Drittel 70% stehend KO. Die ham gepumpt wie die Maikäfer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben: Ja hab ich, aber wir reden hier nicht nur von einem Spiel.

naja.... ich bezog mich auf diese

Und wenn ich dann eine Kritik an Likens lesen muss

Aussage.

Diese bezog sich auf dieses Spiel und nicht auf allgemein. Und Likens ist zurZeit, auch vor dem Spiel, unter aller Sau. Das der besser kann, kannst du nicht verneinen
Rigo Domenator

mir gings um die Aussage...

Ralphito hat geschrieben:Murphy, Chartier können ja auch gleich abhauen ,den scheiss was die gerade zusammenspielen und Likens gleich mit

und ich sprach von SpielEN!! Und Likens war die letzten Spiele eben nicht schlecht, sondern fuhr Checks zu Ende und hat hinten einiges ausgebügelt. Ausserdem spielt er inzwischen viel weniger Risikopässe hinten raus...

Aber lassen wir das, er hat sicherlich schon wo anders unterschrieben und das Tor heute mit dem Schlittschuh absichtlich ins eigene Tor gekickt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nightmare hat geschrieben:Der Knacks in der Mannschaft ist wohl eindeutig auf der psychischen Seite zu suchen.

Warum können die dann 5-20 Minuten richtig gut spielen mit Einsatz und Willen und spielen gut, um den Rest wieder zu verbocken?

Ich möchte jetzt einfach behaupten, dass man am Einsatz sieht, wer
a) nen Vertrag bei uns hat. (Kettemer und Olver)
b) nen Vertrag wo anders hat (Murphy und Beechey)
c) noch keinen Vertrag hat oder bleiben will (James, Jörg, Tölzer, Kohl, Gordon und Collins)

a) scheint als ob die immer 100% geben und sagen können, sie haben ihr bestes gegeben
b) scheint als ob ihnen ihr aktueller Verein egal ist und sie noch Scoren wollen und sich bloß nicht verletzen
c) geben 100% weil sie eben noch keinen Vertrag haben oder Charakter besitzen
Gesperrt