Greilinger ist ne Augenweide. Bester Spieler dieser Liga. Überzahl, Unterzahl und auch natürlich bei 5-5.
12 der letzten 51 möglichen Punkte.... die Zahlen werden immer schlimmer
duanne-moeser-forever hat geschrieben:Neben Jakub Ficenec fehlen heute ebenfalls Matt Hussey, Vince Bellissimo, Glen Goodall und Joe Motzko beim ERC.
Bellissimo wohl länger

wurde ja beurlaubt...
Rigo Domenator hat geschrieben: Ich weiss gar nicht, bis jetzt spielen wir wirklich mehr als gut mit, nein wir sind eigentlich überlegen, und trotzdem können manche einfach nur rummotzen! Sehen eigentlich alle das Spiel oder wird da einfach das 1:2 hergenommen. ... Und wenn ich dann eine Kritik an Likens lesen muss, der in den letzten Spielen wirklich hinten Cheks fährt und Fehler ausbügelt, dann frag ich mich echt ob manche nur einen geringen Eishockeyverstand haben...
hast du heut den Likens gesehen? ein fehler nach dem anderen und nur noch schlecht. Bockschlecht.
Saku Koivu hat geschrieben:
So langsam muss man sich bei der Gegentorquote fragen, ob es wirklich sinnvoll war, mit nur 3 ALs in der Verteidigung in die Saison zu starten. Klar war das ein Risiko - scheint aber nicht aufzugehen.
Aber an den Deutschen liegt es nicht, dass da hinten so viele Fehler passieren
thomas hat geschrieben: . Ergebnis geht vollkommen klar so. Da braucht man nichts schön reden.
Specialteams sind in unserer Truppe leider nicht vorhanden, somit kann man bei 5-5 ein wenig auf dem Eis mitrutschen, viel mehr aber auch nicht. Wir stehen da wo wir hingehören.
Richtig. So ist es und so muss man es (leider) akzeptieren
Der blaue Klaus hat geschrieben:
Der Mitchell kann einem leid tun. Tja, da hat er sich halt doch im Charakter des einen oder anderen getäuscht.
Ich frage mich, wie lange er sich das hier in Augsburg noch antut.
Eher wie lange Augsburg sich den Mitchel noch antut.....
und scheint fast so als ob seine Charakterspieler doch nur für andere Vereine vorgespielt haben.
Golden Brett hat geschrieben:Noch dazu, wenn man sieht, dass man vor ein paar Tagen in Düsseldorf zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand egalisiert hat. Wie passt denn das in die Gleichung?
Goalie Aubin (der beste der Liga) hatte keinen Bock... mit dem holen wir keinen Punkt.
good luck hat geschrieben:Nochwas in Ingolstadt geht der Kapitän zu den größten Hinterwäldlern der Liga. Sogar für 2 Jahre. Da redet kein Schwein darüber, der wird bis zum Ende bezahlt und der spielt bis zum Ende was er kann. Nur bei uns da drehen alle am Rad.
Wie schon erwähnt... klugscheißen aber RICHTIG....Goodall...
und der Bakos spielt eben was er kann. Kannst du das von Murphy, Beechey und Engelhardt zur Zeit auch sagen? die geben zurZeit sicher nicht ihr bestes
Der blaue Klaus hat geschrieben: Den Engelhardt möchte ich jetzt mal aus der Diskussion ausnehmen, mangelnde Einsatzbereitschaft kann man dem sicher nicht nachsagen. Aber einen Beechey respektive Murphy, die beide nur noch einen Bruchteil der Leistung von Anfang der Saison bringen und große Teile des Spieles nahezu unsichtbar sind, hat er jetzt wochenlang versucht zu motivieren.
Diese These find ich komisch... Engelhardt hat vor der LSP deutlich besser gespielt als die letzten Spiele
Prinzregent hat geschrieben:
1. Mitchell als Trainer raus. SOFORT.
Mitchell als sportlichen Leiter oder als Teammanager. Sofort.
2. Das ist nicht anzuschauen. Wie kann man dieses Spiel aus der Hand geben und verlieren? Egal welche Spieler wo unterschrieben hat oder in Verhandlung ist. So kann es nicht weitergehen. Nicht mir den Wunschspielern vom Trainer.
Das Spiel wurde überhaupt nicht verbessert. Wir laufen ohne Konzept, egal ob ÜZ, UZ oder 5gegen5 in dem Spiel rum. Ab 20:01 hatte man nie das Gefühl das wir noch ein Tor schiessen. Da war kein Zug, Biss, System und keine Leidenschaft zu erkennen.
Vielen Dank für die tollen Spieler. Aber als Trainer hat er voll versagt. Das was wir bieten geht auf keine Kuhhaut mehr.
.
1. Richtig... wird so nur nicht passieren
2. Richtig... so sollte es nicht sein...
Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist für mich auch etwas mehr als übertrieben. Wir waren 2 Drittel mindestens gleichwertig. So realistisch sollte man trotz Frust schon noch sein.
Problem fand ich heute auch nicht unsere Abwehr, sondern Wren und Greilinger...
Wir hatten mehr Spielanteile. von den knapp 40 Schüssen waren 3 gefährlich, einer davon im Tor. Der Rest so Harmlos oder direkt in die Fanghand. (und der Pätzhold hat halt einfach keinen Fehler gemacht)
Und unsere Ausländer Abwehr + Heid war ein Totalausfall und sowas von Sche**e.
Der Kemp fährt so sinnlos durch die Gegend, dass ist nicht mehr schön. Da wird sein (neues) Team bestimmt den Vertrag auflösen wollen.
abschließend noch was zu den Fans die vor Ort waren.
Wieso klatscht ihr nach dem Spiel für so ne Sche**e noch Beifall??
Wann werden die endlich mal ausgepfiffen? Der Kredit ist verspielt. (ich kann leider nicht laut pfeifen)
Das kann so nicht weiter gehen. Als Fan kann man nichts machen. Nur zum Team stehen und sie Unterstützen. Aber wenns nicht läuft dann muss man ihnen das auch mitteilen. Wenn ich anfeuern soll, sollen die aber auch mal wieder Leistung bringen und nicht so Alibi spielen.