Ist in Köln und Nürnberg im Gespräch. Köln hat schon ein Angebot gemacht. Lt. EHNHerbyNr3 hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=140
das könnte doch auch einer für uns sein??
Unser Kader für 2010/11
Sofort holen. Nur denke ich nicht das wir da ne Chance haben.
Und der Larry steht doch auch eher auf NA Spieler. Wobei ich bei dem sicher keine Zweifel hätte.
und bitte hier nicht unbedingt alles mit Wünschen voll machen. (öffne dann lieber ne neuen Thread - Wunschliste 2010/2011)
Und der Larry steht doch auch eher auf NA Spieler. Wobei ich bei dem sicher keine Zweifel hätte.
und bitte hier nicht unbedingt alles mit Wünschen voll machen. (öffne dann lieber ne neuen Thread - Wunschliste 2010/2011)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Profi
nein nicht er versagt episch sondern du, ich meine was er ausdrücken wollte war, daß Larry bisher nur Spieler unter 30 geholt hatBubba88 hat geschrieben:Ja, wir beurteilen Spieler nach dem Alter und nicht nach können
und 31/32 ist ja so alt (epic FAIL)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:nein nicht er versagt episch sondern du, ich meine was er ausdrücken wollte war, daß Larry bisher nur Spieler unter 30 geholt hat
naja, Kreitl? der ist ein Spieler, der unter Mitchell gekommen ist und über 30 ist. AL ist was anderes.
und ich bin mir eig. sicher das ER das nicht gemeint hat
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Das war nicht gerade nett.Snake hat geschrieben:Nur weil dein Horizont bei geworfenen Mülltonnen endet brauchst du den anderen nicht das spekulieren verbieten
Mitchell und Snake... ich denke mal, dass er im Hindukusch die entsprechenden Spieler für die neue Saison finden wird.Snake hat geschrieben:Ich mag keine AHL Typen mehr sehen, kann der nicht mal woanders hinfliegen? Für einen James kommen dann ein Kemp und ein Murphy mit das muss nicht sein und geht ins Geld![]()
Ich lache späterSnake hat geschrieben:Wieso homphob, ist das nicht Tatsache?
Mein lieber Himmel. Derart kleingeistige und unqualifizierte Postings nerven mich derart, dass ich keine Lust mehr habe, mich am Forum zu beteiligen.
ja is gut, dann blubber weiterBubba88 hat geschrieben:naja, Kreitl? der ist ein Spieler, der unter Mitchell gekommen ist und über 30 ist. AL ist was anderes.
und ich bin mir eig. sicher das ER das nicht gemeint hat
---------------------
HellCat hat geschrieben:
Mein lieber Himmel. Derart kleingeistige und unqualifizierte Postings nerven mich derart, dass ich keine Lust mehr habe, mich am Forum zu beteiligen.
Bitte nicht!!! Bin froh wenn wenigstens ein paar Menschen hier das Niveau heben und man mit ihnen mal vernünftig diskutieren kann.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Ich hab den hier noch kein einziges mal diskutieren sehen, das einzige was er macht ist alle paar wochen mal in einem thread zu jammern wie bodenlos hier doch alles ist und dann verzieht er sich wieder in die Betroffenheitsecke.Steelrat hat geschrieben:Bitte nicht!!! Bin froh wenn wenigstens ein paar Menschen hier das Niveau heben und man mit ihnen mal vernünftig diskutieren kann.![]()
Sehr niveauvoll, echt!
---------------------
Snake hat geschrieben:Ich hab den hier noch kein einziges mal diskutieren sehen, das einzige was er macht ist alle paar wochen mal in einem thread zu jammern wie bodenlos hier doch alles ist und dann verzieht er sich wieder in die Betroffenheitsecke.
Sehr niveauvoll, echt!
OJE.... das hat er dann schon über 1000 mal gemacht...
Entweder ist das sehr ausdauernd oder sehr mitleiderregend!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Vielleicht haben wir nächstes Jahr doch wieder einen Murphy!....
So wie es aussieht wird der Vertrag von Murphy nach der Saison wohl aufgelöst werden!
...dann könnte er evtl. sogar günstig zu haben sein weil D'dorf noch einen Teil seines Gehalts zahlen muss...
So wie es aussieht wird der Vertrag von Murphy nach der Saison wohl aufgelöst werden!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Peter Ratchuk
Wird in Hamburg keinen Vertrag mehr bekommen und könnte somit zu haben sein!
Mich würde eure Meinung interessieren!
Könnte er in Augsburg (wie z.B. Chris Collins) den Spass am Hockey wieder finden und einschlagen wie in seiner ersten Saison, oder wäre er eine Verpflichtung aufgrund der abfallenden Leistungkurve der letzten Jahre ein zu großes Risiko???
Ich glaube nicht das er bei einem Topclub (in der DEL) unterkommt und wäre somit evtl. auch bezahlbar. Ist natürlich reine Spekulation!
Mark Murphy--> wenn er wieder für Augsburg spielen will, sollte man versuchen in zu verpflichten. Da weiß man was man hat.
Kommt natürlich auch ganz darauf wer verlängert oder wo anderst unterschreibt!
Bleiben James,Collins,Ryan,Beechey + zwei neue AL müßte Gordon für Murphy gehen!!
Aber es kommt ja doch anderst!
Mich würde eure Meinung interessieren!
Könnte er in Augsburg (wie z.B. Chris Collins) den Spass am Hockey wieder finden und einschlagen wie in seiner ersten Saison, oder wäre er eine Verpflichtung aufgrund der abfallenden Leistungkurve der letzten Jahre ein zu großes Risiko???
Ich glaube nicht das er bei einem Topclub (in der DEL) unterkommt und wäre somit evtl. auch bezahlbar. Ist natürlich reine Spekulation!
Mark Murphy--> wenn er wieder für Augsburg spielen will, sollte man versuchen in zu verpflichten. Da weiß man was man hat.
Kommt natürlich auch ganz darauf wer verlängert oder wo anderst unterschreibt!
Bleiben James,Collins,Ryan,Beechey + zwei neue AL müßte Gordon für Murphy gehen!!
Aber es kommt ja doch anderst!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator