50. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
-
- Profi
-
- Anfänger
- Rigo Domenator
Sir Eric 88 hat geschrieben:immer locker bleiben Jungs,wie oft hatten wir schon die Chance auf ein Top Wochenende und im Heimspiel ging dann fast nix..
zum Restprogramm,das ist mehr als hart,gerade in KAssel und Straubing...
leicht gibts eh nie, aber 6 Heimspiele von 10 Spielen insgesamt sind schon mal ein grosser Vorteil. und wo würdest du denn bitte auswärts gerne spielen? Ein Punktgewinn in Kassel oder auch Straubing ist doch definitiv leichter wie in gewissen anderen Stadien...
ansonsten haben wir dieses jahr 6 mal am Freitag auswärts gepunktet, 4 mal davon haben wir am Sonntag dann daheim auch einen Sieg eingefahren. Aber stimmt von 4 von 6 ist fast nix...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
es geht doch nicht um Wo...sondern das die Gegner hier schon wieder als leicht eingestuft werden...dachte wohl Frankfurt gestern auch lol.. es wird ein Race geben bis zum letzten Spieltag
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:es geht doch nicht um Wo...sondern das die Gegner hier schon wieder als leicht eingestuft werden...dachte wohl Frankfurt gestern auch lol.. es wird ein Race geben bis zum letzten Spieltag
man kann überall verlieren, das ist klar. Aber es stimmt doch wenn behauptet wird, dass Auswärtsspiele in Kassel und SR angenehmer sein dürften als in Berlin und meinetwegen Wolfsburg. Eine 100%ige Punktegarantie gibts natürlich nirgends.
- Ilnar PantherFAN
- Anfänger
- Rigo Domenator
Sir Eric 88 hat geschrieben:es geht doch nicht um Wo...sondern das die Gegner hier schon wieder als leicht eingestuft werden...dachte wohl Frankfurt gestern auch lol.. es wird ein Race geben bis zum letzten Spieltag
Das Spiel von Frankfurt war ein Derby, noch dazu ist Frankfurt in der Krise. Die haben Kassel sicherlich auch nicht unterschätzt.
Es geht einfach darum, dass Gegner wie Kassel oder Strauing eben schon leichter sind wie gewisse andere Gegner. Und in unserer Situation werden wir sicherlich gegen jeden Gegner voll da sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ein toller Sieg und drei wahnsinnig wichtige Punkte, mit denen wohl nur die kühnsten Optimisten gerechnet haben. Mich freut es vor allem für Leo Conti und die Augsburger Fans, die am Wochenende das Rheinland unsicher machen.
Jetzt gilt es am Sonntag nachzulegen und Iserlohn auf Distanz zu halten. Dies wird sicherlich nicht leicht, denn in dieser Liga gibt es keine leichten Spiele. Da kann einfach jeder jeden schlagen. Siehe gestern Straubing, die tapfer in Wolfsburg einen Punkt holen.
Ich hoffe, dass morgen einfach ein paar mehr Zuschauer ins Stadion kommen und wir der Mannschaft helfen können, einen großen Schritt in Richtung PPO machen zu können. Sollte ein Sieg gelingen, schaut es auf alle Fälle richtig gut aus.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Jetzt gilt es am Sonntag nachzulegen und Iserlohn auf Distanz zu halten. Dies wird sicherlich nicht leicht, denn in dieser Liga gibt es keine leichten Spiele. Da kann einfach jeder jeden schlagen. Siehe gestern Straubing, die tapfer in Wolfsburg einen Punkt holen.
Ich hoffe, dass morgen einfach ein paar mehr Zuschauer ins Stadion kommen und wir der Mannschaft helfen können, einen großen Schritt in Richtung PPO machen zu können. Sollte ein Sieg gelingen, schaut es auf alle Fälle richtig gut aus.
In diesem Sinne,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Gewöhn dich einfach dran....dann tuts nicht mehr so weh !!!!![]()
Gewöhnt euch nicht zu sehr daran ... dann tut´s nicht ganz so weh, wenn der Zauber wieder vorbei ist.

Ilnar PantherFAN hat geschrieben:Jjjjjjjaaaaaaaaa!!!!!! Ssseeeiiiggg !!!![]()
![]()
![]()
Der User aus der anderen Zeitzone !

- Ilnar PantherFAN
- Anfänger
- Ilnar PantherFAN
- Anfänger
- Ilnar PantherFAN
- Anfänger
- Chivas Regal
- Stammspieler
Schneemann hat geschrieben:Und wo steht so ein Schmarrn denn geschrieben du kleines Neidhammelchen.![]()
In meinen eigenen Gesetzen!

Das ist kein Neid, sondern einfach nur eine abgrundtiefe Abneigung gegen den FCA, schon als sie in der Bayernliga gespielt haben. Ich kann mit denen einfach nix anfangen und unsympathisch find ich den Verein zusätzlich auch noch
Chivas Regal hat geschrieben:In meinen eigenen Gesetzen!
Das ist kein Neid, sondern einfach nur eine abgrundtiefe Abneigung gegen den FCA, schon als sie in der Bayernliga gespielt haben. Ich kann mit denen einfach nix anfangen und unsympathisch find ich den Verein zusätzlich auch noch
lass die Aufsteigen. Dann bekommen die überregionale Sponsoren

und vllt. kriegen wir dann ein bisschen mehr und/oder andere
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15