schmidl66 hat geschrieben:Die Habs holen sich auch das 7. Spiel und die Pens haben damit auf einmal bis zum Finale Heimrecht
CanadianOllie hat geschrieben:sorry, aber da gehen unser Meinungen weit aus einander! Die Schneckenfresser verlieren das 7. Spiel, weil Ovechkin endlich mal aufdreht. Und die Pens brauchen kein Heimrecht um den Cup zu verteidigen
So Ollie, was nun?
Und ich hab mich nicht getraut zu wetten (hatte kurz drüber nachgedacht...)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Friday, April 30at Pittsburgh, 7:00 p.m. Sunday, May 2at Pittsburgh, 2:00 p.m. Tuesday, May 4at Montreal, 7:00 p.m. Thursday, May 6at Montreal, 7:00 p.m. *Saturday, May 8at Pittsburgh, 7:00 p.m. *Monday, May 10at Montreal, 7:00 p.m. *Wednesday, May 12at Pittsburgh, TBD
Saturday, May 1at Boston, 12:30 p.m. Monday, May 3at Boston, 7:00 p.m. Wednesday, May 5at Philadelphia, 7:00 p.m. Friday, May 7at Philadelphia, 7:00 p.m. *Monday, May 10at Boston, 7:00 p.m. *Wednesday, May 12at Philadelphia, TBD *Friday, May 14at Boston, 7:00 p.m.
Thursday, April 29at San Jose, 9:00 p.m. Sunday, May 2at San Jose, 8:00 p.m. Tuesday, May 4at Detroit, 7:30 p.m. Thursday, May 6at Detroit, 7:30 p.m. *Saturday, May 8at San Jose, 10:00 p.m. *Monday, May 10at Detroit, 7:30 p.m. *Wednesday, May 12at San Jose, TBD
Saturday, May 1at Chicago, 8:00 p.m. Monday, May 3at Chicago, 9:00 p.m. Wednesday, May 5at Vancouver, 9:30 p.m. Friday, May 7at Vancouver, 9:30 p.m. *Sunday, May 9at Chicago, 8:00 p.m. *Tuesday, May 11at Vancouver, 9:30 p.m. *Thursday, May 13at Chicago, 8:00 p.m.
Noch ist nichts bekannt, welche Spiele ESPN bringt.
Nightmare hat geschrieben:Brutal, Glückwunsch an die Canadiens! So ein schnelles Ausscheiden der Capitals ist mal überraschend. Kommt in der diesjährigen Rangliste klar auf Platz 2. Erster Rang dürfte bekannt sein
Ja klar eine Mannschaft aus Berlin wa ?
Pittsburgh - Montreal 4-3 Boston - Philadelphia 4-1
Was hab ich gestern noch geschrieben, Halak wirds schon richten Mal wiede überragendes Spiel vom Goalie. Der vermeintliche 1-1 Ausgleich der Caps war meiner Meinung aber hart an der Grenze, kann man eigentlich auch geben...klar steht er drin, aber behindert hat er Halak net wirklich.
Mal meine Tipps
Pittsburgh - Montreal 2-4 (Fleury verbockts:rolleyes Boston - Philadelphia 4-2
Und ich hab mich nicht getraut zu wetten (hatte kurz drüber nachgedacht...)
Lol jetzt werden die Schneckenfresser gesweeeeeeeeeeeeeept
Ne im Ernst ich hätte nicht gedacht das N-Ovechkin so schwach bleibt! Da sieht man halt, dass sein neuer Spitzname mit Bedacht ausgewählt ist. Boston wäre mir in der nächsten Runde lieber gewesen, aber jetzt kann ich meinen Hass gegen das Team aus der hässlichsten Stadt der Welt voll ausleben.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
starkes Powerplay der Penguins...Und Halak..da hält er 3 Spiele gegen die Caps schier unglaublich, und dann wieder Fliegenfänger , nächtes Spiel schauts anders aus