21. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Wutschko
Rookie

o weia

Beitrag von Wutschko »

Des Spiel war gestern grausam.die Laufwege stimmen wohl au net so wie es sein soll. über Endras spar ich mir jedes kommentar. der is mit seinem kopf scho in der NHL. München ohne 7!! Stammspieler. verdient gewonnen würd ich sagen.Tallackson war gestern mitunter der schlechteste spieler. am sonntag müssen 3 punkte her so oder so.
sako67
Neuer Benutzer

Beitrag von sako67 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Faszinierend, wie gut Du noch (wieder?) formulieren kannst. ;)

Meine Goldene Ananas geht aber nicht an den Rausch (was hat der eigentlich (nicht) gemacht?), sondern an die gelbe Securitate und das schwarze USK. Bin gespannt, was aus meiner Zeugenaussage wird, der betreffende Unschuldige ist wohl mittlerweile wieder frei. Modseidank.
Der Rausch bekommt von den Münchnern ne Provision für jeden Augsburger, den er aus dem Stadion schmeißt. Und mit drei Promille kann ich noch sachlicher Diskutieren wie er.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:er hat diesen herzlosen austauschbaren Haufen zusammengestellt und Typen wie Ryan oder Gordon weiterziehen lassen.

Meinst du mit Ryan den Söldner, der wegen Problemen mit seiner Holden gleich mal seinen Arbeitgeber im Stich lässt und das Weite sucht? Oder meinst du den Ryan, über den man sich die halbe Saison gewundert hat, weil er plötzlich so schwach ist? Hats du Erfolg, bist du ein Typ, hast du keinen, bist du ein Söldner. Quatsch ist das!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das zweite würde ich Endras nichtmal ankreiden, das ist einfach extrem unglücklich und zeigt, dass ihm momentan neben seiner Top-Form auch irgendwie das Glück fehlt.

Achja, für Freunde von mm-Diskussionen...sieht wie Abseits aus, der hintere Schlittschuh ist meiner Meinung nach nicht mehr auf dem Eis.

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Komm mir jetzt ja nicht mit deutschen mm Entscheidungen. Im Zweifel für den Angreifer. Und das wird meiner Meinung nach viel zu selten so gehandhabt.

Spiel laufen lassen...attraktiver machen für die Zuseher.

Hätte er abgepfiffen, wäre erstmal 5 min Pause gewesen, bis der Liniendepp den Puck freigegeben hätte am Bully. Wobei das gester nicht so schlimm war...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

1. Gegen München ohne 7 Stammspieler DARF man einfach nicht verlieren

2. Wenn Endras nicht Top spielt, haben wir heuer noch kein einziges Spiel gewonnen...

3. Endras muss 2 haben, ohne wenn und aber. Auch bei den andern 2 sieht er SCHEIßE aus

4. Der Tallackson soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Furchtbar. Puckverluste, lustlos... Tallackson SUCKS

5. Dieser Sicherheitsdienst von den Münchnern ist das letzte... Sowas von Assozial.

6. Die schwarz angezogenen der Polizei... sinnlos wichtig machen.

7. Ihr dämlichen Leute vom Sicherheitsdienst (nicht unsere Ordner)... Eishockeyfans sind keine Verbrecher...

Wieso dürfen die Münchner machen was sie wollen? Das war übrigens ne Aktion vom Rausch. Ein Münchner kommt ohne Grund und Sinn in den Gästeblock und will mitmischen. Wo war da die Security? genau, am pöbeln bei den Augsburgern. Da mussten dann unsere Ordner einschreiten und den Münchner Depp entfernen.

also bitte schimpft nicht auf sachen hier, die ihr nicht 100% mitbekommen habt, bzw. danach mit den betroffenen geredet habt.

8. München nervt und ich hasse diese Stadt

9. Verdienter Sieg für München und aus deren Sicht, ein verschenkter Punkt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Komm mir jetzt ja nicht mit deutschen mm Entscheidungen. Im Zweifel für den Angreifer. Und das wird meiner Meinung nach viel zu selten so gehandhabt.

Spiel laufen lassen...attraktiver machen für die Zuseher.

Hätte er abgepfiffen, wäre erstmal 5 min Pause gewesen, bis der Liniendepp den Puck freigegeben hätte am Bully. Wobei das gester nicht so schlimm war...

Genau so sehe ich das auch ;)
Ich hasse diese Diskussionen. Aber Abseits war's trotzdem....somit kann ich den Sieg des EHC leider nicht anerkennen :D
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ganz ehrlich, selbst wenn es ein halber m oder mehr gewesen wäre, München hatte es verdient zu gewinnen. Der eine Pkt für uns ist sowas von unverdient
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Tent Killer hat geschrieben:ÜBRIGENS!

DANKE EHC MÜNCHEN!

Endlich mal wieder ein richtiges Derby, das hat mir so viel gegeben heute, das hat mal richtig Spass gemacht! Und mal wieder gezeigt, wie lächerlich eigentlich Ingolstadt ist, ein bemitleidenswertes Derby eigentlich.

Ich freu mich auf die restlichen 3 Spiele! So cool! München gegen Augsburg, was besseres gibts nicht mehr. Außer die trottligen Ordner samt Polizei.
100 Punkte!!! :thumbup1:
Grenth hat geschrieben:Die Aktion der Ordner und der schwarzen Cops im Block S war wirklich......unfassbar.
Da wird jemand, GEWALTSAM, aus dem Stadion geworfen und der hat absolut NICHTS gemacht! Der stand da, hat über sonstwas diskutiert....aber WIE der dann rausgeworfen wurde....was für Trottel.
yep....Wahnsinn! Security teilt Schläge aus und unbeteiligte Zuschauer werden von der Polizei abgeführt.

Hatte gestern "Kinderausflug" nach München, damit die Kurzen auch mal ein Spiel SEHEN und bleib extra länger im Block stehen damit wir später gemütlich rausgehen können und dann sowas! :cursing: :cursing:
Wutschko hat geschrieben:Tallackson war gestern mitunter der schlechteste spieler.
yep, der war scheiße.....trotzdem ist die Reihe Tallackson, Olver, Clarke die einzige von der annähernd etwas Gefahr ausgeht.

Irgendjemand hat hier noch mehr Eiszeit für Szwez gefordert.....von mir aus gerne, er hat wirklich Einsatz gezeigt....am besten für Smith.....den braucht kein Mensch. Doch auch der Szwez macht so ein saublödes Faul gerade wo wir am Drücker sind!

MEIN Spieler des gestrigen Abends: Austin Wycisk.....der EINZIGE der nachm Spiel ein paar Meter zu den Fans gefahren ist und sich für die Unterstützung bedankt hat
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

das kein Spieler hergekommen ist war sehr arm...gerade von den Deutschen hätte ich das erwartet... :sneaky2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bandencheck hat geschrieben:am besten für Smith.....den braucht kein Mensch.

Das ist wieder so einer, der wie Methot,Beaucage oder Leeb bei uns der totale reinfall ist aber trotzdem immer so ein bisschen mitpunktet so daß er nächstes Jahr woanders anheuern darf und dann da einschlägt, jede Wette, meine Glaskugel sagt mir das.

Was aber natürlich nix dran ändert daß ich den jederzeit gegen Szwez tauschen würde
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Das ist wieder so einer, der wie Methot,Beaucage oder Leeb bei uns der totale reinfall ist aber trotzdem immer so ein bisschen mitpunktet so daß er nächstes Jahr woanders anheuern darf und dann da einschlägt, jede Wette, meine Glaskugel sagt mir das.

Du wirst immer abenteuerlicher. Methot hat in Augsburg 44 Punkte gemacht, davon 21 (!!) Tore. Zudem ist er ein begnadeter Techniker, auch wenn ihn der ein oder andere zu "schlurfig" fand. Was man von Beaucage nicht behaupten kann. Aber der macht "unschlurfig" gleich mal 52 Punkte und war wesentlicher Bestandteil der besten Reihe in Augsburg. Ehre, wem Ehre gebührt, auch wenn ich ihn als Spielertyp nicht so mag. Aber das diese Spieler anderswo einschlagen und hier nur "ein bisschen mitpunkten" stimmt doch einfach nicht. Methot war der BESTE Scorer des Jahres, Beaucage nach Guillet auf Platz 2. Leeb hat hier eine ungerechtfertigte "Pussy-Diskussion" ausgelöst, aber die "Pussy" war immer noch vor "Helden" wie Moeser und Vostrikov zu finden. Wobei ich dir bei Leeb zumindest dahingehend zustimme, dass er seine Wertschätzung erst später erfahren hat.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf noch zum Spiel ab.

Das Spiel von den Panthern war gestern mal wieder grottenschlecht. Kein Einsatz kein Wille und in der OT hats für mich so ausgesehen "Ach ja wir haben ja einen Punkt, dann können wir ja aufhören!"

Diese Teameinstellung ist traurig und das Problem ist auch keiner weiß warum?

Außerdem ist der Einsatz an der Bande auch nicht wirklich sehenswert. Warum werden keine richtigen Checks mehr gefahren? Jetzt haben wir mal große Spieler aber selbst die bringen nichts fertig. Unser Ex Chris Collins würde den Tallackson und den Stevenson mal sowas von an der Bande fertig machen.

Zur Verteidung braucht man nichts sagen. Heuer haben wir einfach keine richtigen Verteidiger sondern alles so Mittelfeldspieler! Es fallen so oft Tore bei Kontern, weil die Verteidung es verpennt weiter hinten zu stehen oder sie kommen dann nicht nach.
Das sie zu weit vorne stehen ist aber auch das unvermögen der Stürmer, weil die zu dritt nichts fertig bringen.

Der einzige der gestern mal so richtig gekämpft hat, war der Kohl und das auch nur, weil er in die Nationalmannschaft beim Deutschlandcup möchte.

Zu Dennis Endras sag ich nichts, den der Torhüter ist immer eine Arme sau, den er muss die Pucks aus dem Netz wieder holen. Macht er nen Fehler ist der Puck drin. Macht ein Verteidiger oder ein Stürmer den Fehler, gibt es immernoch den Torwart. Naja!

Mitlerweile bereue ich es, Karten für die nächsten 4 Heimspiele gekauft zu haben, denn bei dieser Mannschaftsleistung werden das keine schönen Spiele.

Ach ja zum Thema Fans:

Als ich mich gestern mal so umgedreht habe (war ziemlich weit vorne gestanden) und gesehen habe, was für Idioten ein AEV Trikot bzw. Fans des AEVs sind, wurde es mir Angst und Bange. Ich möchte das auf keinen Fall auf alle Fans beziehen, aber ich glaube wir brauchen nicht bei anderen Vereinen die Fans kritisieren, wenn wir selbst haufenweise beschämende Fans im eigenen Block haben!
(Diese Aussage soll sich in keiner Weise auf die vorherigen Beiträge beziehen, sondern ist allein meine Meinung!)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Du wirst immer abenteuerlicher. Methot hat in Augsburg 44 Punkte gemacht, davon 21 (!!) Tore.

trotzdem, der war irgendwie komisch

Jacky_Jonny hat geschrieben:

Doch ich schon, aber ich schreibe das nun nicht mehr sonst muss ich mir wieder vorwerfen lassen meine Beiträge hier wären redundant
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Zum gestrigen Spiel:

+++ Stimmung von uns...genial
++ Busfahrt

--- Spielverhalten von den Jungs...
-- Münchner im allgemeinen
-- unsrem Golie würd mal eine Schöpferische Pause nicht schaden...

aber ein ganz besonderes -

für den Typ der mir im 3. Drittel in den Rücken gekotz hat...
Ich dachte mir am Anfang ich geh recht weit nach oben um
keine Bierduschen zu bekommen, aber mit Vollbesoffenen
" Fans " die anderen Hemmungslos in den Rücken Kotzen
habe ich nicht gerechnet.
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Flachdachdoc hat geschrieben:
aber ein ganz besonderes -

für den Typ der mir im 3. Drittel in den Rücken gekotzt hat...
Ich dachte mir am Anfang ich geh recht weit nach oben um
keine Bierduschen zu bekommen, aber mit Vollbesoffenen
" Fans " die anderen Hemmungslos in den Rücken kotzten
habe ich nicht gerechnet.
jetzt kann ich doch noch laut über das gestrige Spiel lachen :D :D (auch wenn ich an deiner Stelle wahrscheinlich gleich aus dem Stadion geflogen wäre, weil ich dem Typ eine aufs Maul gehauen hätte)

...aber Sachen gibt´s! Ich dachte bisher, das Schlimmste, was dir im Fanblock passieren kann ist, dass dich der Hintermann anpisst....das ist meinem Freund, der direkt neben mir stand, mal in Rosenheim passiert :D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Jacky_Jonny hat geschrieben:So ich gebe jetzt auch mal meinen Senf noch zum Spiel ab.

Das Spiel von den Panthern war gestern mal wieder grottenschlecht. Kein Einsatz kein Wille und in der OT hats für mich so ausgesehen "Ach ja wir haben ja einen Punkt, dann können wir ja aufhören!"

Außerdem ist der Einsatz an der Bande auch nicht wirklich sehenswert. Warum werden keine richtigen Checks mehr gefahren? Jetzt haben wir mal große Spieler aber selbst die bringen nichts fertig. Unser Ex Chris Collins würde den Tallackson und den Stevenson mal sowas von an der Bande fertig machen.

Zur Verteidung braucht man nichts sagen. Heuer haben wir einfach keine richtigen Verteidiger sondern alles so Mittelfeldspieler! Es fallen so oft Tore bei Kontern, weil die Verteidung es verpennt weiter hinten zu stehen oder sie kommen dann nicht nach.
Das sie zu weit vorne stehen ist aber auch das unvermögen der Stürmer, weil die zu dritt nichts fertig bringen.

Der einzige der gestern mal so richtig gekämpft hat, war der Kohl und das auch nur, weil er in die Nationalmannschaft beim Deutschlandcup möchte.

Zu Dennis Endras sag ich nichts, den der Torhüter ist immer eine Arme sau, den er muss die Pucks aus dem Netz wieder holen. Macht er nen Fehler ist der Puck drin. Macht ein Verteidiger oder ein Stürmer den Fehler, gibt es immernoch den Torwart. Naja!

Mitlerweile bereue ich es, Karten für die nächsten 4 Heimspiele gekauft zu haben, denn bei dieser Mannschaftsleistung werden das keine schönen Spiele.

Ach ja zum Thema Fans:

Als ich mich gestern mal so umgedreht habe (war ziemlich weit vorne gestanden) und gesehen habe, was für Idioten ein AEV Trikot bzw. Fans des AEVs sind, wurde es mir Angst und Bange. Ich möchte das auf keinen Fall auf alle Fans beziehen, aber ich glaube wir brauchen nicht bei anderen Vereinen die Fans kritisieren, wenn wir selbst haufenweise beschämende Fans im eigenen Block haben!
(Diese Aussage soll sich in keiner Weise auf die vorherigen Beiträge beziehen, sondern ist allein meine Meinung!)

Was war denn so beschämend??
Flachdachdoc

[quote="Bandencheck"]jetzt kann ich doch noch laut über das gestrige Spiel lachen :D :D (auch wenn ich an deiner Stelle wahrscheinlich gleich aus dem Stadion geflogen wäre, weil ich dem Typ eine aufs Maul gehauen hätte)

Glaub mir das wollte ich auch tun, aber der war sowas von besoffen das ich es echt gelassen habe. Zumal derjenige sich komplett in die Hosen gemacht hat...
Leider war dies aber nicht der einzigste, der sich so über das Spiel äußerte, allerdings der einzigste der mich erwischte :cursing:
Alter Schwede EHCM
Neuer Benutzer

Beitrag von Alter Schwede EHCM »

Flachdachdoc hat geschrieben:
Glaub mir das wollte ich auch tun, aber der war sowas von besoffen das ich es echt gelassen habe. Zumal derjenige sich komplett in die Hosen gemacht hat...
Leider war dies aber nicht der einzigste, der sich so über das Spiel äußerte, allerdings der einzigste der mich erwischte :cursing:

Jetzt erklär mir aber bitte noch, warum du den Münchner Fans ein "--" gibst? War das ein Münchner, der dich angekotzt hat? :huh:

Ich hab mich als Münchner vor dem Spiel, während der Pausen und auch nach dem Spiel sehr entspannt mit Augsburger Fans (zumindest hatten die so komische grün-rot-weiße Trikots an ;) ) unterhalten. Da ging es durchweg sachlich ums Spiel und emotional wurde es eher bei dem Thema, wie beschissen der Stadionbau bei euch läuft. Aber da waren sich eigentlich alle einig (sowohl Münchner, wie auch Augschburger), dass das ne Frechheit ist, was da passiert :mad:

Ansonsten fand ich das gestern Abend ein absolut geiles Derby, was die Stimmung angeht :thumbup1:
Ist halt schade, wenn einzelne dann so aus der Rolle fallen :thumbdown:
Flachdachdoc

Das -- war nicht auf die Münchner Fans bezogen
mit denen hatte ich mich auch ganz gut unterhalten, aber der Ordnungsdienst
+ Stadionsprecher ( vermutlich der Kasper vom 1860 ) geht garnicht...
Ja das Derby war soweit voll in Ordnung...
Antworten