Was will der Bernd K. bitte ?????? Will ER sich wichtig machen ??????????
Der nächste Haubentaucher

Was will der Bernd K. bitte ?????? Will ER sich wichtig machen ??????????
thomas hat geschrieben:Auf solch eine Aussage des heimlichen OBs der Stadt Augsburg hab ich schon länger gewartet.
Alleine für das hier:
"Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "
gehört dem eine reingezimmert. Schon ein starkes Stück sich jetzt immer noch hinzustellen und zu behaupten man habe ja eigentlich alles richtig gemacht.
Noch besser finde ich den Schlusssatz.thomas hat geschrieben:Auf solch eine Aussage des heimlichen OBs der Stadt Augsburg hab ich schon länger gewartet.
Alleine für das hier:
"Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "
gehört dem eine reingezimmert. Schon ein starkes Stück sich jetzt immer noch hinzustellen und zu behaupten man habe ja eigentlich alles richtig gemacht.
Stimmt, wo keine Leistung kann auch keine selbige in Frage gestellt werden. Und wie werden wir denn ... so unangebracht subjektiv bzw. unsachlich will doch keiner von uns seinthomas hat geschrieben: "Völlig unangebracht ist es die Leistung der Stadtregierung in Frage zu stellen... "
agoalie hat geschrieben:der werte herr kränzle. der prahlhans aller bierzelte. was hat der uns zu zeiten duanne moesers einbürgerung schon das blaue vom himmel versprochen. jede woche eine neue nachricht: "nächste woche hat duanne moeser seinen pass", weil ER ja so super gute kontakte überall hin hatte. ausgerechnet DER stellt sich jetzt mal wieder in den vordergrund. wohl zuviel bier gefrühstückt - oder????
Cool down Kollege, cool down.Carts21 hat geschrieben:Stimmt, wo keine Leistung kann auch keine selbige in Frage gestellt werden. Und wie werden wir denn ... so unangebracht subjektiv bzw. unsachlich will doch keiner von uns sein
Herr Kränzle, wollen sie sich einreihen in die Reihe der absoluten Polit- bzw. Architekturversager? Hätten sie keine bessere Amigo-Bande gefunden, als diese völlig Ahnungslosen, die wie (Zitat Mathe) "ein Haufen Deppen am Werk sind"?
Na dann viel Spaß im Verein der Haubentaucher, sie haben noch gefehlt um die Inkompetenzriege abzurunden![]()
Er bittet um Vernunft, das ist alles.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich denke, man will mit aller Gewalt, die Aufklärung des Vergabeverfahrens vermeiden. Eine weitere Aufforderung zum still halten.
Aber darin besteht zur Zeit meine größte Hoffnung, dass das Stadion doch noch in unserem Sinne umgebaut wird. Dann würden sich die Gemüter bei den Meisten beruhigen und der Rest sind zu Wenige.
Bin ja gespannt auf Morgen, denke da läßt sich ein Trend erkennen.
Aber man sieht: Auch bei der Stadt hat man Bammel.
pantherbm hat geschrieben:Er bittet um Vernunft, das ist alles.
pantherbm
Er ist AugsburgerDer blaue Klaus hat geschrieben:Quatsch, der greift ein, um seine Parteifreunde zu unterstützen. Was will der plötzlich hier in Augsburg? Einer Stadt, der er bisher einen Bärendienst nach dem anderen erwiesen hat. Das Curt Frenzel Stadion interessiert den soviel wie der berühmte Sack Reis in China. Man merkt offensichtlich, daß die Autorität der Augsburger Stadtoberen ins Wanken gerät und plötzlich tritt eine Stufe höher auf die Bühne. Die Ruhe und Besonnenheit hat bisher nur dazu geführt, daß eine Woche um die andere verstrichen ist; daß aus einem Gutachten plötzlich eine Stellungnahme wurde und daß die Verantwortlichen Zeit haben, ihre Strategien neu zu überdenken. Ich habe keine Lust mehr auf diese christlichen Mahner zur heiligen Ruhe.
pantherbm hat geschrieben:Er ist Augsburger
er hat den Bayerischen Verdienstorden,
er ist MdL
er ist Fraktionvorsitzender
usw.
Dass er sich zur Sache meldet hat schon auch Methode. Jetzt heissts einfach cool bleiben, politisch Denken und an den richtigen Fäden ziehen.
Was mich nervt sind diese nichthilfreichen, hohlgebohrten, dümmlichen Meldungen wie einige hier schon wieder zum Auftreten von Herrn Kränzle loßgelassen haben.
So kann man sich Austoben aber sonst auch nichts. Wie die Kinder.
pantherbm
pantherbmDer blaue Klaus hat geschrieben:Ich habe nicht dazu aufgerufen, Krawall im Rathaus zu veranstalten. Bitte nicht mißverstehen!
Wollte ich auch nicht behauptet haben. Mißverständniss! Da meine ich schon andere die ständig Schaum vor dem Mund haben.
Im Gegenteil. Das morgen wird lediglich eine Veranstaltung ruhigen Zuhörens, um herauszubekommen, was die CSU Riege vorhat. Ich denke nun zu wissen, was wir an Unterstützung von unserem Ministerpräsidenten erwarten können. Und ich habe keine Lust, mich von neu auftretenden Protagonisten beeindrucken zu lassen. Aber allein, daß er jetzt auftaucht und dann auch noch mit dieser Einführungsrede, macht mir klar, wieviele Hände über diesen mafiösen Haufen schützend gehalten werden. Jedenfalls werte ich das so, daß der mediale Druck Spuren hinterlassen hat. Ich denke, in dieser Richtung muß man weitermachen.
Ich hoffe es bleibt auch ruhig!
Sollte die "Einmischung" von Kränzle tatsächlich eine Reaktion des Seehoferbriefes sein dann ist das doch schon mal ein deutliches Zeichen dass sich die CSU Gedanken zum Umbau eines Eisstadions macht. ACHTUNG im zweiten Teil des letzten Satzes steckt Ironie oder politisches Denken.
Des war doch scho immer so und do sin alle gleich dia was von dir wollen.Rigo-Qn hat geschrieben:Ich seh ihn noch im Wahlkapf Kugelschreiber vorm CFS verteilen!!!
Mal schauen ob das irgendwann noch mal ein Politiker macht!
Damals hat mein Vater zu mir gesagt, das "die" sich nur blicken
lassen wenn sie was wollen und sich selber in gutes Licht stellen
wollen und nicht wenn der Bürger was will!
Wahnsinn wie er damals Recht hatte.