45. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

schmidl66 hat geschrieben:Gdamit er mehr Druck auf einige Ausländerpositionen ausüben kann -

Ich finds zum Kotzen daß wir überhaupt Gestalten im Team haben auf die Druck ausgeübt werden muss damit sie tun wofür sie bezahlt werden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Gary hat geschrieben:Dass ist eben ein Grund, wieso es momentan nicht läuft.
Kettemer & Kohl versuchen es jetzt auch mit punkten und sind nicht mehr bereit, die Drecksarbeit zu erledigen. Was bei den anderen Verteidigern leider auch nicht gerade der Fall ist.
Wird dringend Zeit, dass der Heid wieder aufs Eis kann, der fehlt wirklich und ist sich für nichts zu schade.

Dem kann ich auch nur zu 100% zustimmen. Besonders Heid fehlt, denn sein Einsatz ist wirklich vorbildlich. Als ich Ihn vor ein paar Wochen traf und Ihn bzgl. seinen Körpereinsatz ( EHC München ) ansprach, antwortert er mir ganz einfach: That´s my Job! Leider fehlt dieser Einsatz derzeit bei einigen unserer Spieler.

Die letzten beiden Spiele waren einfach grottenschlecht. 10 Minuten Eishockey langen einfach nicht, dass sollte bei den Spielern, aber auch beim Trainer angekommen sein. LM wird sicher darauf reagieren, wenn die Verletzten zurück sind und er mehr Handlungsspielraum hat.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja die Rechnung von LM wird schon aufgehen...die anderen verlieren unten auch alle....es wird eng....sollte es nächstes WE doch wieder 0 Punkte geben ...wars das dann,....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja die Rechnung von LM wird schon aufgehen...die anderen verlieren unten auch alle....es wird eng....sollte es nächstes WE doch wieder 0 Punkte geben ...wars das dann,....

wars das dann für die PPO oder auch für LM ?????
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Interessant wenn man die Fan-Kritiken hier und bei uns vergleicht. :o

Da treffen dann am kommenden Sonntag also Not gegen Elend aufeinander :unsure:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mit der Leistung, welche wir am Wochenende abgeliefert haben, darf man meinetwegen an alles denken, nur nicht an die PPO. Unfassbar was teilweise abgeliefert wurde. Der Gipfel dabei war das gestrige 2. Drittel. Frag mal die 2.922 Leute (die nicht gelb-schwarz trugen), die sich gestern den Arsch abgefroren haben, wer da noch Bock hat ins Stadion zu gehen? Da wird einem Himmelangst. Und wenn ich ehrlich bin, so sauer bin ich immer noch, frage ich mich ebenfalls, ob ich mir für die restlichen Heimspiele eine online-Karte kaufe, mir aber die 100 km Fahrt + Nebenkosten sowie die Zeit spare und damit was sinnvolles anstelle. Somit brauch ich mir wenigstens nicht vorwerfen lassen, meinem Verein geschadet zu haben (Eintritt habe ich ja bezahlt) und ich spare mir Zeit und Nerven. Mit so einer Leistung, wie am Wochenende dargeboten, spielt man mit Sicherheit noch die restlich Hartgesonnenen aus dem CFS. :cry:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Bei der Leistung vom Wochenende muß man Sorge haben, daß es am Freitag an der Donau zweistellig wird.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

lionheart69 hat geschrieben:Bei der Leistung vom Wochenende muß man Sorge haben, daß es am Freitag an der Donau zweistellig wird.
So ein Blödsinn!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Ich war gestern im Stadion und habe zwei Mannschaften erlebt.

Eine Mannschaft in den ersten 5 Minunten und der Zeit zwischen der 40. und 50. Minute.

Die zweite Mannschaft in den restlichen 60 Minuten.

Die Verteidigung pennt und lässt den Torwart oft alleine. Vorne schießt man im PP zu wenig und ansonsten zu ungenau.

Es wird echt Zeit, dass wir einen AL-Überschuss haben, bzw. hoffe ich das Wanvig nach Wien geht. Nichts gegen Wanvig er hat seinen Dienst getan, aber die Erwartungen nicht erfüllt. Außerdem tut die Kohle gut.

Ich könnte mich jetzt über den Rest der Mannschaft auch noch auslassen, aber das ist nicht mein Ziel.

Ins Stadion gehen, Team unterstützen und anfeuern, kritisieren hilft eh nix außer einen ewig langen Thread! :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion und habe zwei Mannschaften erlebt.

Eine Mannschaft in den ersten 5 Minunten und der Zeit zwischen der 40. und 50. Minute.

Die zweite Mannschaft in den restlichen 60 Minuten.

Die Verteidigung pennt und lässt den Torwart oft alleine. Vorne schießt man im PP zu wenig und ansonsten zu ungenau.

Es wird echt Zeit, dass wir einen AL-Überschuss haben, bzw. hoffe ich das Wanvig nach Wien geht. Nichts gegen Wanvig er hat seinen Dienst getan, aber die Erwartungen nicht erfüllt. Außerdem tut die Kohle gut.

Ich könnte mich jetzt über den Rest der Mannschaft auch noch auslassen, aber das ist nicht mein Ziel.

Ins Stadion gehen, Team unterstützen und anfeuern, kritisieren hilft eh nix außer einen ewig langen Thread! :thumbup:

Hast du schon mal auf die Stats geschaut? Wir haben das zweitbeste Powerplay der Liga

http://del.stats.pointstreak.com/specialteams.html

Gestern hats halt mal nicht geklappt.

Und Krefeld hat übrigens mit Abstand das beste Unterzahl:

http://del.stats.pointstreak.com/specia ... rtby=pkpct

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mit der Leistung von gestern und Freitag zufrieden war!

Zur Abwehr sag ich nix mehr!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo-Qn hat geschrieben:Hast du schon mal auf die Stats geschaut? Wir haben das zweitbeste Powerplay der Liga
!
Pah, mach uns nicht schlechter als wir sind. Wir haben mit 24,42% das beste PP der Liga ;)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Pah, mach uns nicht schlechter als wir sind. Wir haben mit 24,42% das beste PP der Liga ;)

Uups, ich hab mich auch schon gewundert, als ich auf del.org geklickt hatte, nachdem wir uns gestern noch drüber unterhalten haben! Hab erst jetzt gecheckt, dass es die Alphabetische Reihenfolge war wo wir auf dem 2. Platz stehen! :D Sorry.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Rigo-Qn hat geschrieben:Hast du schon mal auf die Stats geschaut? Wir haben das zweitbeste Powerplay der Liga

http://del.stats.pointstreak.com/specialteams.html

Gestern hats halt mal nicht geklappt.

Und Krefeld hat übrigens mit Abstand das beste Unterzahl:

http://del.stats.pointstreak.com/specia ... rtby=pkpct

Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mit der Leistung von gestern und Freitag zufrieden war!

Zur Abwehr sag ich nix mehr!

Ich weiß das wir das beste PP der Liga haben, das "zu wenig" war auch auf die Schüsse und nicht die Tore bezogen.
Die PP-Tore brauchen wir auch, damit wir hinten wieder Tore kassieren können. :D

Warten wirs mal ab und sehen weiter.
Auf jeden Fall werde ich am Freitag nicht nach Ingoldorf fahren. Lieber Liveticker! Haben ja noch genug Heimspiele!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

jeder der schon einmal einen Sport und sei es nur Schach gespielt hat der weiß dass es nunmal Tage gibt an denen einfach nichts geht.
Solche Tage gibt es und durch das ewige draufgehaue ändert sich doch eh nix.
Vor Wochen wurden hier viele Spieler gelobt Öltanker, Kette und Kohl während des Deu-Cups, Wanvig bis vor kurzem auch, usw) und nun sind diese Schuld an der Misere!?!?

Ich habe mich gestern auch wieder total geärgert aber was solls, die müssen am WE punkten und dann sind wir wieder mittendrin. Die PPO sind noch lange lange nicht ausser Reichweite nur muss sich natürlich was ändern und ich bin mir sicher das wird es!

Nun lasst LM und das Team in Ruhe diese Woche trainieren und dann gewinnen wir in ING und endlich auch mal gegen MUC :) !
auf in die Play-Offs!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nur am Rande:
Wann bekommt Steffen seinen Blumenstrauß für 300 DEL-Spiele?
Gesperrt