schmidl66 hat geschrieben:Gdamit er mehr Druck auf einige Ausländerpositionen ausüben kann -
Ich finds zum Kotzen daß wir überhaupt Gestalten im Team haben auf die Druck ausgeübt werden muss damit sie tun wofür sie bezahlt werden
schmidl66 hat geschrieben:Gdamit er mehr Druck auf einige Ausländerpositionen ausüben kann -
Gary hat geschrieben:Dass ist eben ein Grund, wieso es momentan nicht läuft.
Kettemer & Kohl versuchen es jetzt auch mit punkten und sind nicht mehr bereit, die Drecksarbeit zu erledigen. Was bei den anderen Verteidigern leider auch nicht gerade der Fall ist.
Wird dringend Zeit, dass der Heid wieder aufs Eis kann, der fehlt wirklich und ist sich für nichts zu schade.
Sir Eric 88 hat geschrieben:naja die Rechnung von LM wird schon aufgehen...die anderen verlieren unten auch alle....es wird eng....sollte es nächstes WE doch wieder 0 Punkte geben ...wars das dann,....
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich war gestern im Stadion und habe zwei Mannschaften erlebt.
Eine Mannschaft in den ersten 5 Minunten und der Zeit zwischen der 40. und 50. Minute.
Die zweite Mannschaft in den restlichen 60 Minuten.
Die Verteidigung pennt und lässt den Torwart oft alleine. Vorne schießt man im PP zu wenig und ansonsten zu ungenau.
Es wird echt Zeit, dass wir einen AL-Überschuss haben, bzw. hoffe ich das Wanvig nach Wien geht. Nichts gegen Wanvig er hat seinen Dienst getan, aber die Erwartungen nicht erfüllt. Außerdem tut die Kohle gut.
Ich könnte mich jetzt über den Rest der Mannschaft auch noch auslassen, aber das ist nicht mein Ziel.
Ins Stadion gehen, Team unterstützen und anfeuern, kritisieren hilft eh nix außer einen ewig langen Thread!![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Pah, mach uns nicht schlechter als wir sind. Wir haben mit 24,42% das beste PP der Liga![]()
Rigo-Qn hat geschrieben:Hast du schon mal auf die Stats geschaut? Wir haben das zweitbeste Powerplay der Liga
http://del.stats.pointstreak.com/specialteams.html
Gestern hats halt mal nicht geklappt.
Und Krefeld hat übrigens mit Abstand das beste Unterzahl:
http://del.stats.pointstreak.com/specia ... rtby=pkpct
Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich mit der Leistung von gestern und Freitag zufrieden war!
Zur Abwehr sag ich nix mehr!