Sabionski G7 hat geschrieben:1. Auch wir alten Säcke, die schon seit 25 jahren ins Stadion gehen, haben nicht vor innerhalb der nächsten Jahre den Löffel abzugeben.
Wir würden schon gerne noch länger zum AEV gehen,
natürlich nur, wenn es Euch Junge nicht stört.
Mich Jungen?

Vielen Dank für das Kompliment! Ich weiß das zu schätzen!
Ganz abgesehen davon: Vielleicht sollten wir anderen im Forum mal langsamer schreiben, damit Du verstehst was wir meinen!
Weil: Warum fühlst Du Dich ausgeschlossen wenn ich sage, dass die Mitreden sollten, die die nächsten 25 Jahre ins Stadion gehen? Ich schließe Dich ja nicht aus. Im Gegensatz zu Dir schließe ich aber die Jüngeren nicht aus, die leider nicht die Möglichkeit hatten, durch die tolle wenn auch harte Oberliga-Schule zu gehen. Damals als die Welt noch in Ordnung war...
Sabionski G7 hat geschrieben:2. Ohne die Leute, die dem AEV vor zig Jahren auch in der Oberliga die Treue gehalten haben, könntest DU heute kein DEL-Eishockey in Augsburg sehen!
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich hab den AEV auch noch in der Oberliga spielen sehen....
Sabionski G7 hat geschrieben:3. Was ist wahrscheinlicher?
Dass die, die seit 25 Jahren ins Stadion das auch in 10 Jahren noch tun oder, dass die, die seit der Vizemeistersaison ins Stadion gehen, das auch in 10 Jahren noch tun?^^
Auch hier nochmal langsam zum Mitschreiben: Wer die letzten 25 Jahre im Stadion war kann ja auch die nächsten 25 Jahre noch dabei sein.....
Sabionski G7 hat geschrieben:Aber auch für Dich noch mal ganz langsam und zum Mitschreiben:
Ich halte mich für keinen besseren Fan, weil ich zig jahre länger als Du ins Stadion gehe!
Aber ich wehre mich gegen die Arroganz von Leuten, die ernsthaft vorschlagen, dass die Fans, die seit Jahrzehnten ins Stadion gehen, nun für die gleiche Leistung 2,- oder 4,-€ mehr pro Spiel zahlen sollten, um den Stadtsäckel zu entlasten!
mfG, Tim
(
www.auxburg-aev.de)
Fällt Dir wirklich nicht der widerspruch in Deinen zwei Sätzen auf?
"Ich halte mich nicht für was besseres weil ich lang dabei bin, aber ich finde es unverschämt von einem der so lange dabei ist wie ich 2€ mehr zu kassieren?"
Was ist daran arrogant, für bessere Plätze 2 € mehr zu verlangen?
Da könntest Du dann alle anklagen: Von der Bahn über Fluggesellschaften, Theater, Kinos und und und....Und nein, es ist nicht die gleiche Leistung. Zu Erinnerung: wir haben bald ein neues Stadion.