8. Vorbereitungsspiel 2011/12; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Dennis war nicht mehr so überragend wie vorletztes Jahr. Aber immer noch ein guter DEL-Torwart, der KEINE AL-Lizenz verbraucht hat. Viele tolle Saves sind für viele Fans auch zur Selbstverständlichkeit geworden. Saves die nicht jeder Torwart gehalten hätte. Nur man war solche geilen Dinger von ihm gewohnt. Klar waren auch Fehler dabei. Trotzdem war er ein Rückhalt.

Ich zitiere jetzt einfach mal dich um auf den Bezug Endras - Weiman zu kommen.

Ich war damals beim Eröffnungsspiel der Eishockey-WM2010 in Gelsenkirchen und da war vor dem Spiel ein Spiel der Legenden. Dort spielte unter anderem auch Peppi Heiß!

Als die Kooperation mit München noch bestand, war Peppi Heiß der Torwarttrainer von Dennis Endras. Wann war Endras richtigBombe und wurde zum MVP! Richtig als Heiß in trainierte! In welcher Saison hatte Endras Probleme und war nicht mehr der Held auf der Eisfläche? Richtig als ihn der neue Torwarttrainer Be.... trainierte.

Die Bewegungen von Heiß und Endras waren damals bei dem Spiel sehr vergleichbar bzw. identisch.

Meiner Meinung nach hat Weiman auch seine Stärken. Den Torwarttrainer der letzte Woche da war muss nicht der Brüller sein, denn Weiman hat sich letzte Woche auch nicht wesentlich verbessert, wenn man die gesamten Vorbereitungsspiele ansieht.

Ich frag mich auch was dieser Müll von gewissen Fans sollte, als man plötzlich Leo Conti gefordert hatte nach dem 0:2!
Vor der Saison habe ich gedacht, dass vielleicht Conti auch als Nummer 1 in Frage käme, aber nach der Vorbereitung bin ich sehr sehr froh und hoffe echt das er ausschließlich BACK-UP bleibt.

Weiman hat Geld gekostet, Weiman bleibt diese Saison und die Fans müssen sich damit abfinden egal ob er gut, schlecht oder was weiß ich ist!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nichts für ungut, aber selbst der beste Torwarttrainer der Welt kann nichts machen wenn jeder Schuss aus dem Slot drin ist und Schüsse von der Mittellinie durch die Beine rutschen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Egal wie die alle miteinander in München gespielt haben. Ganz blind könnnen die Verantwortlichen in der AHL nicht sein. Jeder der Augsburger Neuzugänge war immerhin Stammspieler oder sogar Leistungsträger in der AHL, dazu zähle ich auch Weiman. Das mit dem Torwarttrainer war aber sehr interessant.

Beschäftige mich nicht wirklich mit der AHL, aber du solltest schon richtig damit liegen. Er hat es durch die bisher gezeigten Leistungen halt jetzt verdammt schwer - man darf gespannt sein wie er damit umgeht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Gesperrt