Polizist erschossen - Täter auf der Flucht

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shutout hat geschrieben:Dafür ist das Thema zu ernst.

Du schreibst es doch gerade; dann halte dich doch selbst bitte etwas daran.

Man muß nicht wirklich jedes Gerücht, jede Info usw. ins Netz stellen. 99,99 % der Dinge die man aktuell von Stammtischen, Bekannten und Freunden hört, sind doch nichts als Vermutungen. Vermutungen, weil niemand etwas weiß.

Klar sprießen Gerüche aus dem Boden, weil das Thema viele bewegt. Aber es ist in meinen Augen absolut leichtfertig und unsinnig jede Wortmeldung im Netz zu verbreiten.

Wir sind hier ja nicht in der Gerüchteküche, welcher Spieler eventuell in der nächsten Saison nach Augsburg kommen könnte.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Lasst es bleiben. Es könnten sämtliche Forumsuser widersprechen und ihm würde nichts besseres einfallen jeden zu beleidigen oder versuchen lächerlich zu machen...
BildBild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shutout hat geschrieben:Du wohnst irgendwo im tiefsten Dorf - ich glaube man nennt es Coburg

Setzen 6 - zumindest im Fach Erdkunde! Wenn du meinst, dass Krumbach bei Coburg liegt dann schnapp' dir mal schleunigst den Diercke-Weltatlas und schau nach.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Vl haben wir ja auch so ein Glück mit den A....löchern, die den Polizisten bei uns erschossen haben und es gibt auch solche Spuren

http://nachrichten.t-online.de/heisse-spur-im-heilbronner-polizistenmord-/id_51251922/index
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das war der Fall, wo man erst von einer multikriminellen Frau ausging, weil ihre DNA bei vielen Schwerverbrechen festgestellt wurde. Später hat sich dann rausgestellt, daß die bei der Firma gearbeitet hat, die ein Trägermaterial herstellt und dort nicht sorgfältig genug gearbeitet wurde.

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bild

Ob das viel bringt?
Ist ja doch recht ruhig geworden um den Fall...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Zur Info:

Heute 20:15 Uhr berichtet das ZDF bei Aktenzeichen XY ungelöst über den Fall.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Ist ja doch recht ruhig geworden um den Fall...

Oh nein, nur in den Medien
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich glaube auch, dass die intern schon wesentlich weiter sind, als alle glauben
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Oh nein, nur in den Medien

einerseits sollte man ja froh sein, dass die ihre Finger still halten...wenn sie das nur bei anderen, reiserischen Themen auch tun würden.

Ob die weiter sind oder nicht, Schmiddl, kann ich leider nicht beurteilen. Für mich ist alles drin. Von komplett im dunklen tappen bis kurz vor der Aufklärung stehen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Ob die weiter sind oder nicht, Schmiddl, kann ich leider nicht beurteilen. Für mich ist alles drin. Von komplett im dunklen tappen bis kurz vor der Aufklärung stehen...

Ich weiß es auch nicht, aber ich nehme es einfach mal an - war ja in der Vergangenheit schon öfters so, dass eben aus ermittlungstaktischen Gründen nicht alles preisgegeben wird und zT. gezielt Informationen (seien es Falsch- oder Störinformationen) gestreut wurden.
Man steht bestimmt nicht kurz vor der Verhaftung, aber ich glaube auch nicht, dass es momentan so aussichts- und ergebnislos ist, wie es momentan dargestellt wird.

Mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht zum Ausdruck bringen ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Hört man allgemein nicht mehr viel zum Stand der Dinge... :cry:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

punisher hat geschrieben:Hört man allgemein nicht mehr viel zum Stand der Dinge... :cry:

Vielleicht darum?

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Vier-Wochen-spaeter-die-schwierige-Suche-nach-den-Taetern-id17662781.html

Kannst ja nicht jeden Tag schreiben, dass es keine heisse Spur gibt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es soll heute zwei Festnahmen gegeben haben, meldet N24 eben ...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Eismann hat geschrieben:Es soll heute zwei Festnahmen gegeben haben, meldet N24 eben ...

Morgen um 14:00 Uhr gibt es eine Pressekonferenz zum Mord an Matthias Vieth. Mit dabei sein werden Ministerpräsident Seehofer, die Staatsanwaltschaft und der Präsident der Polizei Augsburg.

http://www.facebook.com/augsburg.tv
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

In der AZ steht auch schon was.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Grosseinsatz-Sonderkommando-nimmt-zwei-Verdaechtige-fest-id18096261.html

Die Festnahman waren in Augsburg und anscheinend in Friedberg, viel mehr steht aber nicht in dem Artikel. Genaueres gibts wohl erst in der PK am Freitag.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Shutout hat geschrieben:Weißt du, es gibt, auch wenn du das vermutlich nicht so richtig akzeptieren kannst, auch noch andere Menschen auf dieser Welt die Informationen haben die stimmen. ;)

Welche Kosenamen darf man dir künftig geben, Mr. Insider-Russen-Mafia-Schwätzer?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Welche Kosenamen darf man dir künftig geben, Mr. Insider-Russen-Mafia-Schwätzer?

Schade - Du warst schneller. Ich war grad am Suchen wo der Post ist. Ich hatte von Anfang an gehofft ihm genau dieses Posting mal um die Ohren hauen zu kömmen unserem Dummschwätzer im Quadrat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten