Golden Brett hat geschrieben:Na ja, du darfst jetzt aber auch nicht Zeilers NHL-Statistiken als Maßstab nehmen. In der AHL hat er öfter auch mal ein Tor gemacht und ich glaube schon, dass man erwartet hat, dass er das auch hier hinbekommt.
In seinen letzten beiden AHL Saisonen hat er in 65 Spielen 11 und in 69 Spielen 9 Tore geschossen. Nimmt man die niedrigere Zahl an Spielen und die Umstellung auf das größere Eis, denke ich schon, das zwischen 6 und 10 Budeon oke sein sollten. Erreicht er ja evtl. auch noch.
Golden Brett hat geschrieben:
Zudem muss man seine Rolle auch im Gesamtkontext sehen. Hätte die Mannschaft nicht so große Probleme, Tore zu erzielen
Na, das sehe ich schon auch so. Und für nächstes Jahr hoffe ich ja auch, dass das mit dem Tore-Nicht-Schiessen eben nicht mehr so ist wie heuer.
Nach jedem Spiel geht die Diskussion los wenn man von den AL halten soll. Wenn dann bitte bei Kader 2012/2013. Hier gehts ums Spiel. Danke.
War auf jeden Fall ein gutes Spiel von beiden Teams. Dshunussow allerdings ungewohnt unsicher. Endlich mal ein dreckiges Tor zum 3:2.
Chartier ohne Ende zu feiern ist für mich leider ein Witz. Ein Bassen der spielt seit Wochen in Galaform, den sollte man mal feiern. Aber nicht einen Chartier, sry. Völlig unverständlich für mich.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Chartier ohne Ende zu feiern ist für mich leider ein Witz. Ein Bassen der spielt seit Wochen in Galaform, den sollte man mal feiern. Aber nicht einen Chartier, sry. Völlig unverständlich für mich.
punisher hat geschrieben:Jetzt wollte ich schon schreiben, dass von deinen Postings wirklich jede Silbe zutrifft, aber bei den letzten Worten muss ich dann doch noch was dazu sagen:
Was hat man eigentlich von Zeiler erwartet?
Schaut man auf seine Scoringstatistiken der letzten Jahre, konnte man mit Sicherheit nicht davon ausgehen, dass der 20 Buden macht. Ich denke schon, dass der genau das spielt, für was er geholt wurde. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der ein äußerst wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft ist. Eigentlich ist er ne Drecksau. Aber eine Drecksau, die halt fair ist. Ich glaube, dass man sowas einfach braucht.
Deshalb würde ich eher dazu tendieren, die auszutauschen, die ihre angedachte Rolle eben nicht erfüllen. Nämlich den Torjäger und leider auch den Gabe. Ich mag beide, und es wäre wirklich reizvoll zu sehen, was der TJ nächstes Jahr reißen würde. Aber das Risiko wäre mir in Anbetracht seiner doch eher kläglichen Versuche, ein Tor zu erziehlen einfach zu groß. Eklund hat wenigstens seine Penalties verwandelt
Ich bin zwar kein besonderer Fan von der Statistik, aber ich finde bei Spielertypen wie Zeiler hat die +\- schon eine gewisse Bedeutung. Und da hat Zeiler mit großem Abstand die Schlechteste im Team. Du sagst, dass man von Zeiler von vornherein nicht besonders viele Scorerpunkte erwarten konnte und da stimm ich dir zu. Wenn aber ein als Defensivstürmer eingeplanter Spieler wenig scort und dann auch noch bei so vielen gegnerischen Toren auf dem Eis steht, dann muss man sich halt irgendwann schon fragen, was er überhaupt bringt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach jedem Spiel geht die Diskussion los wenn man von den AL halten soll. Wenn dann bitte bei Kader 2012/2013. Hier gehts ums Spiel. Danke.
War auf jeden Fall ein gutes Spiel von beiden Teams. Dshunussow allerdings ungewohnt unsicher. Endlich mal ein dreckiges Tor zum 3:2.
Chartier ohne Ende zu feiern ist für mich leider ein Witz. Ein Bassen der spielt seit Wochen in Galaform, den sollte man mal feiern. Aber nicht einen Chartier, sry. Völlig unverständlich für mich.
wir hatten uns eig. gedacht, den Namen Parise zu rufen nach dem Spiel. 2 oder 3 haben es soweit ich es richtig gehört hab sogar gemacht
Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach jedem Spiel geht die Diskussion los wenn man von den AL halten soll. Wenn dann bitte bei Kader 2012/2013. Hier gehts ums Spiel. Danke.
Wieso? Weil du auch einer bist der jedes Spiel über ihn schimpft, sogar in Situationen in der er alles richtig macht oder doch weil er ein überragendes Spiel gemacht hat und bei uns eigentlich immer die Spieler gefeiert werden die die meisten Tore erzielt haben?
Rigo Kaka hat geschrieben:Kämpft und vor allem trifft er jetzt auch ab und zu. Der findet in einem zweiten Jahr auch seine Toptorjägerqualitäten wieder. Da bin ich mir sicher.
Vielleicht hast Du ja mit dem 2. Jahr recht; aber das mit dem "trifft er jetzt auch ab und zu" musste ich 2 x lesen.
Er hat doch höchstens eines seiner sage und schreibe 4 (in Worten VIER) Tore einigermaßen selber erzielt.