43. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist doch kontrolliert !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fakt ist das du Depp ab dem Zach Posting von Thomas dir selber widersprochen hast.
Wie mein Leben (mit 50 :-) ) verläuft, darüber brauchst dir keine Sorgen machen. Nerven tun mich lediglich solche Penner wie du, die glauben sie hätten gleich die Eishockey UND die Fußballweisheit gefressen.
Gute Besserung noch

Shutout hat geschrieben:Dein Leben muss so arm sein wenn du mit deinen 50(?) Jahren jeden Tag im Forum nach irgendwelchen Beiträgen von mir suchen musst die dir nicht passen. Du arme Sau du. :-) :-)

Übrigens wüsste ich nicht wo ich meine Meinung bei dem Thema änder?!???
Ich hatte ganz am Anfang gesagt das rückwärts reinfahren mit Puckkontrolle erlaubt ist und dem Hans Z. zugestimmt bzw. dem User Thomas recht gegeben.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Ist doch kontrolliert !
Spielt doch keine Rolle wenn der Spieler aber mit beiden Beinen zuerst über der blauen ist und die Scheibe dann nachzieht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Fakt ist das du Depp ab dem Zach Posting von Thomas dir selber widersprochen hast.
Wie mein Leben (mit 50 :-) ) verläuft, darüber brauchst dir keine Sorgen machen. Nerven tun mich lediglich solche Penner wie du, die glauben sie hätten gleich die Eishockey UND die Fußballweisheit gefressen.
Gute Besserung noch
Interessant. Wo denn? :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Brabang hat geschrieben:Läuft alles vollautomatisch ab!

Stimmt !

Damit solche Dinge auch einmal geklärt sind.
Gesperrt