Fanmeeting & Pressegespräch am 29.05.2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:"Konstanz" bei Mitchell?

09/10 8. Platz mit Einzug ins Finale
10/11 14. Platz
11/12 8. Platz

In drei Jahren (eigentlich in zwei) haben wir sowohl nach oben hin als auch nach unten hin fast alles ausgereizt was geht. Wo du jetzt hier Konstanz siehst, frag ich mich ehrlich

Wollte ich auch grad schreiben. Wir hatten immer Ausreiser nach oben und unten. Unabhängig von Mitchell. Und das wird irgendwann mit Thomson oder was weiß ich wem genauso sein.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:...also das hat selbst der jetzt kapiert. :-)

Wenn Mitchell nicht mehr da ist. wird es sportlich wieder genauso lustig wie wirtschaftlich. Immer mal wieder mit einem Ausrutscher nach oben, aber die Konstanz ist weg.

Aber der Sigl hat ja jetzt Thomson geholt, da hat er sich bestimmt auch was dabei gedacht.

Du fängst ja schon früh an, es DIR passend hinzudrehen:
Wenn du EHnews gelesen hättest, wüßtest du dass Mitchell sich Thomson selber raussuchen durfte !!
Aber wenn es schief läuft hast du mit Sigl schon einen Sündenbock !!

PS: zu oben
Aber leider hast du nichts kapiert............
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chivas Regal hat geschrieben:"Konstanz" bei Mitchell?

09/10 8. Platz mit Einzug ins Finale
10/11 14. Platz
11/12 8. Platz

In drei Jahren (eigentlich in zwei) haben wir sowohl nach oben hin als auch nach unten hin fast alles ausgereizt was geht. Wo du jetzt hier Konstanz siehst, frag ich mich ehrlich

Von 4 Jahren Mitchell waren wir dreimal in den Play Offs. Das ist Konstanz und selbst bei deinem letzten Platz waren wir bis zum Schluß bei der Musik dabei.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wollte ich auch grad schreiben. Wir hatten immer Ausreiser nach oben und unten. Unabhängig von Mitchell. Und das wird irgendwann mit Thomson oder was weiß ich wem genauso sein.

Der nächste Held.

2011/2012 Play Offs
2010/2011 Letzter Platz damit der Punisher was zum rubbeln hat
2009/2010 Play Offs Vizemeister
2009/2008 Play Offs

2008/2007 keine Play Offs
2006/2007 keine Play Offs
2006/2005 keine Play Offs
2004/2005 Play Offs

Also bitte muß man da wirklich darüber reden?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:Du fängst ja schon früh an, es DIR passend hinzudrehen:
Wenn du EHnews gelesen hättest, wüßtest du dass Mitchell sich Thomson selber raussuchen durfte !!
Aber wenn es schief läuft hast du mit Sigl schon einen Sündenbock !!

PS: zu oben
Aber leider hast du nichts kapiert............

Ich habe nur kapiert das der Sigl bei der Kirmesveranstaltung von neuen Sponsoren gesprochen hat. Nicht von einem neuen Hauptsponsor, dass muß man hier bei der Elite immer nochmal betonen.

Verkündet ist noch nichts worden und bald sind die Jungs wieder da und der Fußball rollt. Also entweder verschlafen oder wiedermal ein unglaublicher Mist was der öffentlich verzapft.

Klar wie reden nicht mehr über das zurückgezogenen Angebot an O Conner oder die guten Chancen bei Weiman. Aber nach seinen neuen Sponsoren frage ich ganz vorsichtig mal an :-)
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:2010/2011 Letzter Platz damit der Punisher was zum rubbeln hat

Du, da hab ich doch andere Sachen. Lies doch mal in anderen Threads.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Du, da hab ich doch andere Sachen. Lies doch mal in anderen Threads.

Nein hast du eigentlich nicht. Abgesehen von deinen taktischen analysen, die immerhin ganz erheiternd waren, reitest du eigentlich immer auf dem gleichen punkt rum. Also zumindest auf mitchell bezogen. Wenn du von anderen dingen redest, dann mea culpa

Im uebrigen hat der juergen in dem fall auch einfach recht und wenn auch alle versuchen die thematik richtung hauptsponsor und den drei anfragen zu ziehen (wo der juergen ausnahmsweise etwas ueberreagiert hat :D ) so bleibt dennoch fakt: sigl hat -abgesehen vom hauptsponsor- noch von anderen neuen sponsoren gesprochen, die medienwirksam vorgestellt werden sollen. Ich frage mich halt, wann der richtige zeitpunkt dafuer sein soll? 50 mal lieber waehrend dem trottligen olympia, als wenn der fca wieder 4-8 seiten der az fuellt. Sollte es keine neuen sponsoren geben, darf man sich auch fragen, was er eigentlich erzaehlt. Wobei, die sache mit oc habe ich immer noch im hinterkopf, da wundert nichts mehr...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Nein hast du eigentlich nicht.

Manche behaupten es.

Dibbl Inch hat geschrieben:reitest du eigentlich immer auf dem gleichen punkt rum.

Wenn Jürgen ableitet, dass wir mit LM immer in den PO waren und darauf solgert, dass wir mehr Konstanz haben als vorher, wo das nciht so war, darf ich doch ableiten, dass wir dann nicht mehr Letzter werden, weil das vorher eben auch nciht so war.

Ausserdem hab ich nur einen ganz klitzekleinen Satz geschrieben, andere schruben viel viel mehr.

Aber wart ner. Den Jürgen erwisch ich schon noch mal.

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Sollte es keine neuen sponsoren geben, darf man sich auch fragen, was er eigentlich erzaehlt. Wobei, die sache mit oc habe ich immer noch im hinterkopf, da wundert nichts mehr...

Wahrscheinlich war er da lediglich genauso optimistisch wie beim Weiman
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Schön, das mir egal ist, was er erzählt.
Ich freu mich, dass das Team steht, freu mich noch mehr, wenn das mit dem Stadion endlich vom Tisch ist, und dass es bald wieder los geht.
punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben:Du, da hab ich doch andere Sachen. Lies doch mal in anderen Threads.

@Dibbl:
http://www.aev-forum.de/off-topic-suche-biete-f63/amoklauf-in-realschule-in-winnenden-t33121/post1034468.html
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Leute, jetzt haltet doch mal allesamt den Puck etwas flacher!

Ganz unrecht hat der User good luck nicht. Sigl sprach auf dem Fanmeeting wohl darüber, dass es neue Sponsoren gibt. Dazu war wohl zu vernehmen, dass Angebote für einen etwaigen Hauptsponsor draußen sind.

So weit, so gut!

Nun stellt sich aber die Frage, wo sind denn die neuen Sponsoren, von denen Sigl sprach? Warum wurden die noch nicht vorgestellt bzw. wann glaubt man, diese "medienwirksam" vorstellen zu können? Klar, erst war Fußball-EM, jetzt ist Olympia. Aber in 3 Wochen geht die Fußball-Bundesliga los und was spätestens 10 Tage vorher in den Regionalgazetten abgeht, sollte man auch wissen...Betrachtet man dazu die Tatsache, dass z.B. auf den letztjährigen Playoff-Trikots ein neuer Sponsor vertreten war, der in keinster Art und Weise in der Presse erwähnt wurde, kann man da schon ins Grübeln geraten.

Das ist natürlich alles kein Grund dafür, am Rad zu drehen. Aber Gedanken und Sorgen kann man sich eben schon machen.

Sigl sprach davon, falls es nicht gelingen sollte, einen neuen HS nach dem Ausstieg von impuls zu finden, diese Lücke durch die anderen Sponsoren auffangen zu wollen. Neulich musste man in den EHN lesen, dass der erhoffte Effekt, durch die erhöhte Medienpräsenz durch ServusTV bzw. laolaTV sich laut Sigl noch nicht positiv in der Sponsorensuche ausgewirkt hat. Im Umkehrschluss kann man darin erkennen, dass die rausgegebenen Angebote zu keinem Abschluss geführt haben.

Dies alles zusammen, gepaart mit den viele Problemen am, im und um das Stadion bzw. der finanzielle Aufwand - der auf den Verein dadurch zukommen wird, lassen einem mitdenkenden Fan schon die Sorgenfalten auf die Stirn treiben.

Und positive Nachrichten zu diesem Thema wären hier schon mal zumindest etwas beruhigend.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Michi hat geschrieben:Leute, jetzt haltet doch mal allesamt den Puck etwas flacher!

Ganz unrecht hat der User good luck nicht. Sigl sprach auf dem Fanmeeting wohl darüber, dass es neue Sponsoren gibt. Dazu war wohl zu vernehmen, dass Angebote für einen etwaigen Hauptsponsor draußen sind.

So weit, so gut!

Nun stellt sich aber die Frage, wo sind denn die neuen Sponsoren, von denen Sigl sprach? Warum wurden die noch nicht vorgestellt bzw. wann glaubt man, diese "medienwirksam" vorstellen zu können? Klar, erst war Fußball-EM, jetzt ist Olympia. Aber in 3 Wochen geht die Fußball-Bundesliga los und was spätestens 10 Tage vorher in den Regionalgazetten abgeht, sollte man auch wissen...Betrachtet man dazu die Tatsache, dass z.B. auf den letztjährigen Playoff-Trikots ein neuer Sponsor vertreten war, der in keinster Art und Weise in der Presse erwähnt wurde, kann man da schon ins Grübeln geraten.

Das ist natürlich alles kein Grund dafür, am Rad zu drehen. Aber Gedanken und Sorgen kann man sich eben schon machen.

Sigl sprach davon, falls es nicht gelingen sollte, einen neuen HS nach dem Ausstieg von impuls zu finden, diese Lücke durch die anderen Sponsoren auffangen zu wollen. Neulich musste man in den EHN lesen, dass der erhoffte Effekt, durch die erhöhte Medienpräsenz durch ServusTV bzw. laolaTV sich laut Sigl noch nicht positiv in der Sponsorensuche ausgewirkt hat. Im Umkehrschluss kann man darin erkennen, dass die rausgegebenen Angebote zu keinem Abschluss geführt haben.

Dies alles zusammen, gepaart mit den viele Problemen am, im und um das Stadion bzw. der finanzielle Aufwand - der auf den Verein dadurch zukommen wird, lassen einem mitdenkenden Fan schon die Sorgenfalten auf die Stirn treiben.

Und positive Nachrichten zu diesem Thema wären hier schon mal zumindest etwas beruhigend.

Gruß Michi

Danke Michi genau und sachlich auf den Punkt gebracht.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mit genau diesen Aussagen wurde die Diskussion ins Rollen gebracht, nur was manche daraus gemacht haben ist schon grotesk.
Nach xx Seiten sind wir endlich wieder am Anfang.
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Am 13.8. gibts das Trikot zu sehen ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

Und der Jürgen kennts schon heute... :cry:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Am 13.8. gibts das Trikot zu sehen ;-)

Spätestens dann wissen wir auch, was es mit neuen Sponsoren bzw. einem neuen HS auf sich hat.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: Bakos und der Stadion-Horror
Heimkehrer freut sich auf Trainingsbeginn - Panther starten Öffentlichkeits-Offensive

EH-NEWS

Vllt. passiert ja doch noch was in Sachen Sponsorenvorstellung(en)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wenn einer auf das Trikot kommt dann die LEW. Mich interessieren aber die NEUEN viel mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nicht mal die LEW!
Antworten