schmidl66 hat geschrieben:Den hab ich auch grad gesehen.... da kommen dann halt mal 100kg angerauscht![]()
Hab ich das richtig gesehen, dass der Umgewalzte auch noch mit der Hand auf Wheeler zeigt? So nach dem Motto "Ich nehm dich!"

Könnte man so interpretieren... könnte aber auch sein, dass er einfach nur "Stop" signalisieren wollteNightmare hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen, dass der Umgewalzte auch noch mit der Hand auf Wheeler zeigt? So nach dem Motto "Ich nehm dich!"![]()
Ja genau genommen war's irgendwie 20:16 oder 17, aber im Grunde ist das auch nicht so tragisch, denn das ist ja nicht der Dauerzustand, sondern in erster Linie mal den ständigen Unterbrechungen geschuldet, die durch unsere Bandenprobleme und andere Kleinigkeiten verursacht wurden. gelaufen, ansonsten klappt das ja prima mit den Nachberichten. Und dabei hätte ich sooooo gerne gewusst wer "Man of the match" wurdepunisher hat geschrieben:Sie habens zumindest bis zum Ende gebracht. Und das kann nciht Punkt 20:15 gewesen sein, da auf dem Ersten schon der Tatort lief, als ich umgeschaltet hab.
Da haben wir auf dem Deutschen Sex Fernsehen schon ganz andere Peinlichkeiten erlebt, als kommentarlos während der Verlängerung abgeschaltet wurde und eine Wiederholung der Zusammenfassung der Spieltages der 2. Fußblödliga eingespielt wurde.
Bei der Zusammenfassung auf Laola1.tv kommen auch noch Interviews vom Schönberger und dem Werner.RedHotKiter hat geschrieben:Ich glaube "Man of the Match" wurde Stephen Werner. Nach dem Spiel wurde kurz auf dem Videowürfel ein Interview (ohne Ton) gezeigt, bei dem diese Medaille überreicht wurde. Das wurde zwar nur kurz gezeigt aber ich meine den Werner erkannt zu haben.
Kommt das auch im TV oder nur per Stream?aev-andi hat geschrieben:Um 18.25 Uhr gibts nen weiteren Vorbericht zum Wintergame. Fand den letzten ziemlich spannend,man hat zb gesehen wie der Tomlinson mit seinen Jungs so umspringt. ServusTV hat das ziemlich gut gemacht, hätte Sky so niemals hinbekommen.![]()