Mr. Shut-out hat geschrieben:
Ich will, dass Detroit noch rausfliegt. Minnesota und Columbus sollen es schaffen.
[Saison 2012/13] NHL-Ergebnisse
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab Dich mal verbessert
Geh hör auf, die Serie wird weiter gehen, seit 90/91 immer in den Play Offs.
Wenn die Wild es nicht schaffen würden, wäre das auf jedenfall einen Lacher wert, bei den Investitionen (u.a. Parise und Suter) die vor Saisonbeginn getätigt wurden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
noch größerer Lacher: PO-Tickets in Minnesota:
http://wild.nhl.com/club/page.htm?id=88428
http://wild.nhl.com/club/page.htm?id=88428
the chosen one is back 
Damit sollte der Playoffplatz heute Abend gegen die andere Hauptstadt aus dem komischen Staat im Süden zementiert werden

Damit sollte der Playoffplatz heute Abend gegen die andere Hauptstadt aus dem komischen Staat im Süden zementiert werden
- Chartier43
- Stammspieler
Die Bruins werden wohl auch aller Voraussicht nach den zweiten Platz im Osten belegen. Zwei Spiele stehen noch aus, während die punktgleichen Canadiens nur noch ein Spiel zu absolvieren haben.
Generell stehen im Osten die Playoff-Teilnehmer bereits fest:
Pittsburgh, Boston, Washington, Montreal, Toronto, Ottawa, NY Rangers und NY Islanders
Generell stehen im Osten die Playoff-Teilnehmer bereits fest:
Pittsburgh, Boston, Washington, Montreal, Toronto, Ottawa, NY Rangers und NY Islanders
Richtig schade, dass es Columbus nicht geschafft hat. Hab gestern noch das letzte Drittel angeschaut und sie haben ein wahres Feuerwerk abgefeuert. Jeder wollte und die fans waren extrem laut. Minnesota gerade so noch einmal reingekommen, die waren auch kurz mal vorm 2:2 Ausgleich im letzten Drittel. Die Fans scheinen auch schon ein wenig abgehoben zu haben.
Seit die Rangers meinen Liebling Gaborik abgegeben haben, wünsch ich ihnen jetzt ein frühes Post Season Aus. Tipps gibts dann morgen wenn auch im Osten alle Begegnungen feststehen.
Seit die Rangers meinen Liebling Gaborik abgegeben haben, wünsch ich ihnen jetzt ein frühes Post Season Aus. Tipps gibts dann morgen wenn auch im Osten alle Begegnungen feststehen.
Letztes Spiel:
Boston - Ottawa 2:4
Boston - Ottawa 2:4
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=17&id=244258&cmpid=embed-share-video
Derek Whitmore hat es immerhin noch, verkleidet als Patrick Kane, auf Platz 8 geschafft, wobei eigentlich 7 verdient gewesen wäre, denn die Nummer 4 von Chara hat in der Liste nix zu suchen. Wäre es nicht Chara gewesen, wäre das Tor wohl auch nicht in der Liste
Derek Whitmore hat es immerhin noch, verkleidet als Patrick Kane, auf Platz 8 geschafft, wobei eigentlich 7 verdient gewesen wäre, denn die Nummer 4 von Chara hat in der Liste nix zu suchen. Wäre es nicht Chara gewesen, wäre das Tor wohl auch nicht in der Liste
hb547490 hat geschrieben:http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=17&id=244258&cmpid=embed-share-video
Ganz ehrlich: Irgendwie haut mich kaum eines der 10 Tore so richtig vom Hocker. Nummer 1 ist zwar bemerkenswert, aber für die Platzierung in meinen Augen zu wenig.
Nightmare hat geschrieben:Ganz ehrlich: Irgendwie haut mich kaum eines der 10 Tore so richtig vom Hocker. Nummer 1 ist zwar bemerkenswert, aber für die Platzierung in meinen Augen zu wenig.
Du meine Güte, muss das eine lahme Saison gewesen sein.
Richtig bemerkenstwert war eigentlich nur das Ding von Datsyuk. Coast-to-coast und dabei zumindest 3 - 4 Mann ausgespielt.