43. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Irgendwie verunsichert mich das Thema mit Ehelechner schon. Ersatz mit dt. Pass finden wird fast unmöglich und soweit passt doch eig. alles.

DeeJay hat geschrieben:Mhm seltsam, denn der mitfahrende Linesman schaut ja (mit der Pfeife im Mund) nur auf die Uhr und die geben das Tor... :D

wie ich auch bereits sagte, gute Arbeit auch in der Zeitnahme ;)
tu nich so, du weißt was Sache ist :tt2:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bubba88 hat geschrieben:wie ich auch bereits sagte, gute Arbeit auch in der Zeitnahme ;)
Ich weiß, dass ich am Sonntag nicht mal im Stadion war, wir uns aber natürlich das Video Frame für Frame durchgeschaut haben ;)
Aber jetzt mal ernsthaft: Wie kann die Zeitnahme es beeinflussen, wenn ein Break-Away läuft und der Schiri genau auf die Zeit schaut?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Bubba88 hat geschrieben:Irgendwie verunsichert mich das Thema mit Ehelechner schon. Ersatz mit dt. Pass finden wird fast unmöglich und soweit passt doch eig. alles.

wie ich auch bereits sagte, gute Arbeit auch in der Zeitnahme ;)
Vielleicht solltest Du wissen, dass die Zeitnahme nicht das Drittelsignal betätigt sondern, dass ein automatisiertes Signal, das mit der Zeit gekuppelt ist, auslöst.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Vielleicht solltest Du wissen, dass die Zeitnahme nicht das Drittelsignal betätigt sondern, dass ein automatisiertes Signal, das mit der Zeit gekuppelt ist, auslöst.
Wobei dieses Signal schon öfter mal zeitverzögert (später) ertönt als bei 0,0 Sec. Ist mir diese Saison schon öfter aufgefallen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei dieses Signal schon öfter mal zeitverzögert (später) ertönt als bei 0,0 Sec. Ist mir diese Saison schon öfter aufgefallen.
Absolut korrekt!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei dieses Signal schon öfter mal zeitverzögert (später) ertönt als bei 0,0 Sec. Ist mir diese Saison schon öfter aufgefallen.
Das stimmt, aber da kann die Zeitnahme, wie vom Bubbler behauptet, nichts machen bzw. beeinflussen. Dies müsste neu programmiert werden
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ich geh jetzt einfach nicht weiter drauf ein, denn die Überprüfung der Schiris für die Zeit war genau diese Sirene... die Uhr die angezeigt wird aufm Würfel war schon abgelaufen. Seis drumm, solang wir profitieren reg ich mich da sicher nicht drüber auf :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben:ich geh jetzt einfach nicht weiter drauf ein, denn die Überprüfung der Schiris für die Zeit war genau diese Sirene... die Uhr die angezeigt wird aufm Würfel war schon abgelaufen. Seis drumm, solang wir profitieren reg ich mich da sicher nicht drüber auf :D

Ich glaub du liest, wie viele hier im Forum, zu viele Illuminaten-Krimis und surfst zuviel auf Sites mit Verschwörungstheorien. Warum kann man hin und wieder nicht mal ohne Grund einfach nur GLÜCK haben ?
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Bubba88 hat geschrieben:ich geh jetzt einfach nicht weiter drauf ein, denn die Überprüfung der Schiris für die Zeit war genau diese Sirene... die Uhr die angezeigt wird aufm Würfel war schon abgelaufen. Seis drumm, solang wir profitieren reg ich mich da sicher nicht drüber auf :D
DeeJay hat geschrieben:Mhm seltsam, denn der mitfahrende Linesman schaut ja (mit der Pfeife im Mund) nur auf die Uhr und die geben das Tor... :D
So, finde den Fehler. Der eine hat's einmal gesehen, in Echtzeit, der andere hat im Zweifelsfall wohl hinterher sogar die Video-Frames mitgezählt, um zu wissen wann der Puck einschlug. Da vertraue ich mal darauf dass der Flache Just in Time geliefert hat, und keinen Sekundenbruchteil zu spät. :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hoffe mal, die haben nicht wirklich die Sirene als Anhaltspunkt genommen.... diesmal kam die Sirene nämlich nicht nur knapp später, sondern mindestens eine halbe Minute später! :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

schmidl66 hat geschrieben:Ich hoffe mal, die haben nicht wirklich die Sirene als Anhaltspunkt genommen.... diesmal kam die Sirene nämlich nicht nur knapp später, sondern mindestens eine halbe Minute später! :huh:

Ganz ehrlich: ist jetzt auch schon egal und ändert nichts am Ergebnis. Wir haben mit mehr als ein Tor Abstand gewonnen.
punisher

Beitrag von punisher »

Hans hätte das problem schneller gelöst.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Das kann ich nicht abstreiten; bereits bei der Scheibenannahme von Flache hätte ich die Sirene gedrückt und nicht mehr los gelassen ...
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Eismann hat geschrieben:Das kann ich nicht abstreiten; bereits bei der Scheibenannahme von Flache hätte ich die Sirene gedrückt und nicht mehr los gelassen ...
Bild

Aber... Peter der Große...
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Mann, habt Ihr Probleme... ;) ;) ;)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

aev1958 hat geschrieben:Mann, habt Ihr Probleme... ;) ;) ;)
Das sind Probleme...

Bild

[RIGHT]Kung Pow/Ratzupaltuff. ;)
[/RIGHT]
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe den Eindruck Du hast Freude daran solche animierten Groß-Gifs einzustellen :-) :-) :-) :-)
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Besser als deine...

Bild

[RIGHT]Kung Pow/Ratzupaltuff. ;)
[/RIGHT]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt