Wo Du recht hast, da gebe ich Dir auch recht,
denn jetzt ist mein Verein "Schachfreunde Wehringen" wirklich Schachmatt, ja leider!
Und deshalb hier nochmals ein Abschluss-Bericht. Und eben nur zur Info
[font="]10.11.2023
[h=2]Auflösung des Schach-Vereins SF Wehringen (wd)[/h][font="]Der Schachverein "Schachfreunde Wehringen" hat am 10. Nov 2023 im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Auflösung des Vereines beschlossen. Die Vorstandschaft des Schachkreises Mittelschwaben bedauert diese Entscheidung. Im Kreis verbleiben damit noch 10 aktive Vereine.[/font]
[/font] Nun ist es soweit, eine kleine "Mitgliedergruppe" hat es nun geschafft, mein Lebenswerk, nämlich die Gründung der "Schachfreunde Wehringen" am 5. Juni 2013, wo man heuer hätte das 10 jährige Bestehen des Vereins feiern können, zu zerstören!
Sollen Sie stolz auf "Ihre Tat sein" und sich hoffentlich noch "selber im Spiegel" sehen können! [font="][font="][/font][font="][/font]
[/font]
mondl hat geschrieben:Wo Du recht hast, da gebe ich Dir auch recht,
denn jetzt ist mein Verein "Schachfreunde Wehringen" wirklich Schachmatt, ja leider!
Und deshalb hier nochmals ein Abschluss-Bericht. Und eben nur zur Info
[font=&]10.11.2023 Auflösung des Schach-Vereins SF Wehringen (wd)
[font=&]Der Schachverein "Schachfreunde Wehringen" hat am 10. Nov 2023 im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung die Auflösung des Vereines beschlossen. Die Vorstandschaft des Schachkreises Mittelschwaben bedauert diese Entscheidung. Im Kreis verbleiben damit noch 10 aktive Vereine.[/font]
[/font] Nun ist es soweit, eine kleine "Mitgliedergruppe" hat es nun geschafft, mein Lebenswerk, nämlich die Gründung der "Schachfreunde Wehringen" am 5. Juni 2013, wo man heuer hätte das 10 jährige Bestehen des Vereins feiern können, zu zerstören!
Sollen Sie stolz auf "Ihre Tat sein" und sich hoffentlich noch "selber im Spiegel" sehen können! [font=&][font=&][/font][font=&][/font]
[/font]
Was ist der Unterschied "deines" FCA & "deines" SV Wehringen ???
aber nur solange, bis der mondl den Co-Trainer macht.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
AEVTommy hat geschrieben:Was ist der Unterschied "deines" FCA & "deines" SV Wehringen ???
Den FCA gibt es noch ;-)
Dabei propagieren die Augsburger Medien immer, wenn auch erfolglos, "unser FCA". Bin verwirrt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ein letzter 1. Adventgruß an meine "ach so lieben Sports-Freunde"hier im AEV-Forum"
vom mondl, FCAler, bzw. vom Gründer der "Schachfreunde Wehringen"
und jetzt wohl noch einzig verbliebenem Mitglied des Verein, das aber bis zu meinem Tode, Ja!
Und zum nachlesen steht da alles drin, eben die Geschichte der "Schachfreunde Wehringen" die hiermit zu Ende ist, weil eben "Schachmatt"
Ein letzter 1. Adventgruß an meine "ach so lieben Sports-Freunde"hier im AEV-Forum"
vom mondl, FCAler, bzw. vom Gründer der "Schachfreunde Wehringen"
und jetzt wohl noch einzig verbliebenem Mitglied des Verein, das aber bis zu meinem Tode, Ja!
Und zum nachlesen steht da alles drin, eben die Geschichte der "Schachfreunde Wehringen" die hiermit zu Ende ist, weil eben "Schachmatt"
Freue mich schon auf den letzten 2. Adventgruß nächste Woche. Ja!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ