[Spielerabgang] Ivan Ciernik

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

andy008 hat geschrieben:Na Prima! Das hat nicht's mit Reset zu tun! :(
Ich pfeife auf ein RESET. Ich will die Jungs arbeiten sehen - mit Leidenschaft und 100% Einsatz. Da ist es mir doch vollkommen egal, wer in unserem Trikot aufläuft (muss ja nicht gerade der OC, der Reul oder der Köppchen sein).

Ciernik? Find ich gut :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Die Gastwirte in Linz können sich freuen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

ich finds gut.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Find ich gut. Der ist zuverlässig und konstant. Technisch einer der besseren.
Hab schon bei der ersten Verpflichtung auf einen längeren Vertrag gehofft. Nun geht er ins dritte Jahr und hoffentlich mit gutem Erfolg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Yes. Wer sich davon nicht von einer dk überzeugen lässt, dem ist nicht zu helfen! Ivaaaan!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

So ein Blödsinn!

Reset alles klar. Da spielt man eine bodenlose Saison schmeißt den Cheftrainer raus und macht ihn also zum Alleinschuldigen und dann verpflichtet man den teuersten Spieler nach Woywitka, der mit am meisten enttäuscht hat, für ein weiteres Jahr. Wahrscheinlich für das gleiche Gehalt. Also da ist der Komödienstadel nach besser aufgestellt, wie die Augsburger Panther.

Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich findet man dann einen Center und einen Winger und 2 Verteidger, die den alten Mann sichtbarer machen, wie im letzten Jahr. Also ich könnt kotzen. Am besten jetzt noch den Jeff halten, denn der konnte es auch irgendwann mal in seinem Leben. Und gebt doch bitte dem Carciola noch mal eine Chance der kann es sicher auch besser, wie gezeigt, wenn man ihm einen Center zur Seite stellt. Oder gilt dieses Irrsinnsargument nur für Ausländer.

Argggghhhhhhh
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn!

Reset alles klar. Da spielt man eine bodenlose Saison schmeißt den Cheftrainer raus und macht ihn also zum Alleinschuldigen und dann verpflichtet man den teuersten Spieler nach Woywitka, der mit am meisten enttäuscht hat, für ein weiteres Jahr. Wahrscheinlich für das gleiche Gehalt. Also da ist der Komödienstadel nach besser aufgestellt, wie die Augsburger Panther.

Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich findet man dann einen Center und einen Winger und 2 Verteidger, die den alten Mann sichtbarer machen, wie im letzten Jahr. Also ich könnt kotzen. Am besten jetzt noch den Jeff halten, denn der konnte es auch irgendwann mal in seinem Leben. Und gebt doch bitte dem Carciola noch mal eine Chance der kann es sicher auch besser, wie gezeigt, wenn man ihm einen Center zur Seite stellt. Oder gilt dieses Irrsinnsargument nur für Ausländer.

Argggghhhhhhh

Achtung!!!!
Diesen Artikel einfach überlesen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Achtung!!!!
Diesen Artikel einfach überlesen.
Dann hast du wenigstens auch mal einen Sinn :-) :-) :-) :-)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Immer schön persönlich werden.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn!

Argggghhhhhhh

Die fette Markierung trifft Dein Posting am Besten! Business as usual powered by good luck...

Ansonsten hat Dein Text - außer Mutmaßungen - keinerlei Aussagekraft. Es dürfte wohl klar sein, dass Ciernik nach dieser Saison, die auch für ihn persönlich mehr als unbefriedigend verlief und in seinem Alter ganz sicher nicht mehr die Summen bekommt. Daher bin ich mir relativ sicher, ohne jedoch wirklich etwas zu wissen und Mutmaßungen aufzustellen, dass er dennoch nicht mehr zu den Großverdienern gehört. Angebot und Nachfrage! Trotzdem ist Ciernik immer noch für 15-20 Tore pro Saison gut. Zudem ist er ein klasse Eishockeyspieler.

Und es geht hier wieder um Woywitka, noch um Carciola.

Den einzigen Komödienstadel führst Du auf.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben: Da spielt man eine bodenlose Saison schmeißt den Cheftrainer raus und macht ihn also zum Alleinschuldigen
Wer das Personal auswählt ist schuld, da finde ich, gibts keine 2 Meinungen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Gibt Schlimmeres als einen Ciernik im Team zu haben.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Der Ivan ist einer der ganz wenigen gewesen, die Eishockey gespielt haben.
Absolut nachzuvollziehen die Weiterverpflichtung.

Und zu Good Luck muss man nichts mehr schreiben.
Beobachter
Neuer Benutzer

Weitervepflichtung Ciernik

Beitrag von Beobachter »

Was ich zum kotzen finde sind diese unsäglichen Ergüsse von diesem Good Luck!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der braucht immer jemanden zum Draufhauen, ist doch bekannt. Der Sigl allein tut's nicht, deshalb haben sie extra für ihn den Ivan weiterverpflichtet. Dem ist es nämlich wurscht, was der Good Luck von ihm denkt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich seh das so in der Mitte.

Sollten wir mit 3 AL in der Verteidigung spielen, haben wir im Sturm nur 5 zur Verfügung, davon gehen zwei an Ivan und TJ weg. Und das finde ich schon riskant, da müssten die letzten 3 mega sein. Spielen wir hinten drin mit 2 AL, muss da ein mega deutscher als Ersatz vom Reiss noch her. Irgendwie auch zweifelhaft.

Also ich freu mich dann, wenn der Rest fest steht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Ich behaupte mal das der Ciernik sowieso noch Vertrag hatte und es nun als Verlängerung verkauft wird. ( es wurde schon immer gemunkelt das er 3 Jahre hat) Somit würde sich am vermuteten hohen Gehalt nichts aber auch gar nichts ändern.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ich behaupte mal das der Ciernik sowieso noch Vertrag hatte und es nun als Verlängerung verkauft wird. ( es wurde schon immer gemunkelt das er 3 Jahre hat) Somit würde sich am vermuteten hohen Gehalt nichts aber auch gar nichts ändern.
Nach meinem Verständnis ist das Gehalt bei einem längerfristigen Vertrag niedriger als bei einem kurzfristigen, denn der Spieler hat ja eine gewisse Planungssicherheit.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

DennisMay hat geschrieben:Nach meinem Verständnis ist das Gehalt bei einem längerfristigen Vertrag niedriger als bei einem kurzfristigen, denn der Spieler hat ja eine gewisse Planungssicherheit.
Dennoch spielt der nicht für Peanuts , der nimmt schon richtig Kohle .
Es würde mich dennoch interessieren ob der eh noch Vertrag hatte. Das klingt alles ein wenig nach Forrest 2
Antworten