good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn!
Reset alles klar. Da spielt man eine bodenlose Saison schmeißt den Cheftrainer raus und macht ihn also zum Alleinschuldigen und dann verpflichtet man den teuersten Spieler nach Woywitka, der mit am meisten enttäuscht hat, für ein weiteres Jahr. Wahrscheinlich für das gleiche Gehalt. Also da ist der Komödienstadel nach besser aufgestellt, wie die Augsburger Panther.
Da fehlen einem echt die Worte. Hoffentlich findet man dann einen Center und einen Winger und 2 Verteidger, die den alten Mann sichtbarer machen, wie im letzten Jahr. Also ich könnt kotzen. Am besten jetzt noch den Jeff halten, denn der konnte es auch irgendwann mal in seinem Leben. Und gebt doch bitte dem Carciola noch mal eine Chance der kann es sicher auch besser, wie gezeigt, wenn man ihm einen Center zur Seite stellt. Oder gilt dieses Irrsinnsargument nur für Ausländer.
Argggghhhhhhh
Die fette Markierung trifft Dein Posting am Besten! Business as usual powered by good luck...
Ansonsten hat Dein Text - außer Mutmaßungen - keinerlei Aussagekraft. Es dürfte wohl klar sein, dass Ciernik nach dieser Saison, die auch für ihn persönlich mehr als unbefriedigend verlief und in seinem Alter ganz sicher nicht mehr die Summen bekommt. Daher bin ich mir relativ sicher, ohne jedoch wirklich etwas zu wissen und Mutmaßungen aufzustellen, dass er dennoch nicht mehr zu den Großverdienern gehört. Angebot und Nachfrage! Trotzdem ist Ciernik immer noch für 15-20 Tore pro Saison gut. Zudem ist er ein klasse Eishockeyspieler.
Und es geht hier wieder um Woywitka, noch um Carciola.
Den einzigen Komödienstadel führst Du auf.