[Spielerabgang] Jeff Woywitka

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:AZ ist doch eh n Witz. Die Spielberichte schreibt jeder von uns in 5 Minuten. Bei Verpflichtungen werden die Pressemitteilungen 1 zu 1 kopiert. Wenn aber beim FCA einer Durchfall hat ist es 1 Seite wert. :cursing:

Und genau deswegen habe ich vor 2 Monaten mein Abo bei der AZ endgültig gekündigt. Und als sie mich anriefen warum - habe ich es Ihnen auch so gesagt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

IamCanadian hat geschrieben:Wir waren sogar mal froh, einen "2nd overall" loszuwerden...http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=989

"wir" halte ich für den falschen Ausdruck in diesem Fall. Ich schließe mich da jedenfalls aus ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:"wir" halte ich für den falschen Ausdruck in diesem Fall. Ich schließe mich da jedenfalls aus ;)

Richtig. Das geht viel mehr auf solarium kalles unfähigkeit, einen passenden center hinzustellen.
Bild
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Glückwunsch - Klasse Verlängerung für euch. :thumbup1: :thumbup1:

Den hätte ich gerne auch bei uns gesehen. ;)

Shawn
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Dibbl Inch hat geschrieben:Richtig. Das geht viel mehr auf solarium kalles unfähigkeit, einen passenden center hinzustellen.

deswegen war sein intermezzo bei uns auch nur ein kurzer Karriereknick, bevor es wieder steil bergauf ging :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

IamCanadian hat geschrieben:deswegen war sein intermezzo bei uns auch nur ein kurzer Karriereknick, bevor es wieder steil bergauf ging :-)

Ähm, zwei gute DEL Jahre in Schwenningen, anschließend dicke asche in österreich? Mit überragenden leistungen, weil man ihm den richtigen center zur seite gestellt hat. Und jetzt? So abgekackt wie in augsburg hat er nirgendwo mehr auch nur ansatzweise.
Bild
Nr.77
Anfänger

Jeff Woywitkaaaaa-Jaaaaaawohlja

Beitrag von Nr.77 »

Da ich dachte, dass es absolut utopisch bzw. unmöglich sein wird, Jeff Woywitka über diese Saison hinaus in Augsburg spielen sehen zu dürfen, musste ein Trikot mit der # 6 her, obbwohl ich die Trikots dieses Jahr auch mal wieder nicht für sonderlich schön halte.
Aber ich dachte eben jetzt oder nie mehr, darum musste das Teil her. :)

Dass es jetzt tatsächlich gelungen ist, diesen Spieler ein weiteres Jahr an den AEV zu binden, ist gigantisch. Das ist mal ne Weiterverpflichtung!
Und jetzt hab ich Widererwarten nächstes Jahr ein Trikot von einem aktiven AEV Spieler 8) .

Jeff Woywitka, abgeklärt, ruhig und immer souverän! Ein Traum! Und das in Augsburg :) .

Dazu hätte ich nächste Saison gerne,

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12802 ,

wenn er noch spielen würde.
Das wäre meine Traumverteidiger Kombi.
Alterntiv natürlich gerne auch den Reiss Andy :)

Respekt und Dank all denen, die dies ermöglicht haben!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:Hoppla, dass ist großartig.
Ein Scheißdreck war das und zwar ein ganz großer. Der Typ hat es fast im Alleingang geschafft Larry Mitchell abzuschießen.

Schön wäre es wenn der wenigstens hinterherfliegt oder zumindest nie mehr ein Panthertrikot anziehen darf. Das wäre nur konsequent.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Der Typ hat es fast im Alleingang geschafft Larry Mitchell abzuschießen.

ein schrein gehört ihm gebaut + Trikot unters Hallendach und täglich eine Kerze angezündet wenn dem so ist!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

good luck hat geschrieben:Ein Scheißdreck war das und zwar ein ganz großer. Der Typ hat es fast im Alleingang geschafft Larry Mitchell abzuschießen.

Schön wäre es wenn der wenigstens hinterherfliegt oder zumindest nie mehr ein Panthertrikot anziehen darf. Das wäre nur konsequent.
jetzt lass mal die Kirch im Dorf. die Verlängerung war aufgrund dessen was er letztes Jahr geleistet hat mehr als gerechtfertigt.

Er hat die Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Das ist klar. Aber er hat nicht den Mitchell abgeschossen. Das schafft der schon ganz allein.

Zudem gibt es noch genügend andere in der Mannschaft die ihre Leistung nicht bringen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nur der hat das größte Delta aller Spieler. Was der jetzt seit Monaten abzieht ist gelinde gesagt eine Schweinerei. DAs der es mal gekönnt hat, hat man ja gesehen. Jetzt kann er nichts mehr, gar nichts.
Antworten