Das Tor wurde nicht gegeben, weil das Ding nicht drin war, da täuscht die Perspektive. Der Puck schlägt gegen den Pfosten, allerdings nicht auf Eishöhe, sondern höher. Daher siehts in der Übertorperspektive so aus, als wäre er hinter der Linie, war er aber nicht. Da hat der Brüggemann alles richtig gemacht!Osti hat geschrieben:Sorry, aber wie kann das Tor dann nicht gegeben werden???? Der Brüggemann das arrogante etwashat doch genau das selbe Video gesehen. ...
![]()
31. Spieltag 2013/14; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Alles an ihm.Golden Brett hat geschrieben:Was genau erwärmt dein Herz denn da so?
Das ist ein Sonnenstrahl im holzfällerischen Stolpereinheitsbrei.
Der Junge hat ne Übersicht und ne Spielweise die mir einfach whnsinnig gut gefällt. Und er kann sogar den Kopf hochnehmen, wenn er sich mit dem Puck bewegt.
Das ist wirklich toll und wurde lange nicht mehr in Augsburg gesehen. Wer das immer auch war, er sollte Larry öfters mal nötigen, außerhalb seines Netzwerkes zu suchen.
Weil ich die einfach mag. Boulin, Klimovich, Maslenikov und Vostrikov, Alexandrov...mir hat jeder von denen gefallen. Wenn auch letzterer seinen Zenit zu Augsburgs Zeiten leider schon überschritten hatte.Golden Brett hat geschrieben:Und warum spricht das für weitere Osteuropäer?
-
- Hockeygott
Also bitte. Deine Brille hast du aber auch in Osteuropa gekauft, oder?punisher hat geschrieben:Alles an ihm.
Das ist ein Sonnenstrahl im holzfällerischen Stolpereinheitsbrei.
Der Junge hat ne Übersicht und ne Spielweise die mir einfach whnsinnig gut gefällt. Und er kann sogar den Kopf hochnehmen, wenn er sich mit dem Puck bewegt.
Das ist wirklich toll und wurde lange nicht mehr in Augsburg gesehen. Wer das immer auch war, er sollte Larry öfters mal nötigen, außerhalb seines Netzwerkes zu suchen.

Was Ciernik vom Rest abhebt, ist vor allem die Tatsache, dass er die Dinger einfach reinmacht (meistens zumindest), wenn er die Chance dazu hat. Ansonsten haben wir Leute wie Werner oder Connolly, die in Sachen Übersicht mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser sind. Und wir hatten in der Vergangenheit welche - und zwar kanadische Holzfäller - die die Genannten noch weit in den Schatten stellen.
Und was seine Qualitäten betrifft, kommen die nicht daher, dass er Osteuropäer ist, sondern in erster Linie daher, dass er ein guter Eishockeyspieler ist. Das heißt, dass sich solche Leute locker innerhalb des ach so schlimmen Netzwerks Mitchells finden lassen, wenn man sie bezahlen kann und wenn sie Willens sind, nach Augsburg zu kommen. Siehe z.B. Connor, James oder Tallackson, Barry.
Und "außerhalb seines Netzwerkes zu suchen" ist natürlich schon wieder ein Klassiker. Als ob Mitchell nicht wüsste, was in der DEL abläuft. Nein, da braucht er natürlich jemanden, der ihm ins Ohr flüstert. Gut, ich verbuche das darunter, dass du dich einfach mal wieder an dem Wort Netzwerk reiben musstest, weil du sonst nicht glücklich bist. Kapiert wirst du es mittlerweile schon haben...
Golden Brett hat geschrieben:
Und was seine Qualitäten betrifft, kommen die nicht daher, dass er Osteuropäer ist, sondern in erster Linie daher, dass er ein guter Eishockeyspieler ist.
Ich kann mich länger nicht mehr erinnern dass ein Spieler die Scheibe so gut an der Bande entlang ins Drittel gebracht hat wie er, ob das jetzt Osteuropäisch, indisch oder klingonisch ist ist mir egal, bisher hat Larrys Netzwerk noch keinen Spieler ausgespuckt der das kann und gleichzeitig das Tor trifft und nach hinten arbeitet.
Wenn das Netzwerk so einen ranbringen sollte nur zu, ich habe aber den Verdacht dass solche Spieler eher im Osten in Laboren gezüchtet werden

Darüberhinaus möchte ich anmerken dass für den gestrigen Sieg einzig und allein ich verantwortlich bin, wäre ich nämlich rüber gefahren hätten sie bestimmt wieder 5-8 eingeschenkt bekommen, jede wette!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
An mir liegt's nicht: Hab die Heimniederlage verpasst, war aber beim ersten Sieg in MSnake hat geschrieben:
Darüberhinaus möchte ich anmerken dass für den gestrigen Sieg einzig und allein ich verantwortlich bin, wäre ich nämlich rüber gefahren hätten sie bestimmt wieder 5-8 eingeschenkt bekommen, jede wette!
Da täuscht einfach die Perspektive. Wenn der Puck an den Pfosten geht und dann wieder rausspringt kann er ja gar nicht dringewesen sein. da sollte man besser mal die Kamera noch direkter über dem Tor platzieren.Osti hat geschrieben:
Hab mir gerade nochmal das Highlight Video angesehen.... war die Uvira Chance echt nicht drin???? Für mich siehts so aus als wäre die Scheibe hinter der Linie.
Achtet mal auf die Torlinie und macht Standbild
Ich glaube in Wolfsburg hängt die noch schiefer. Eine genaue und korrekte Beurteilung bei knappen Entscheidungen ist da dann einfach nicht mehr möglich.
Stimmt, Olver hat die Scheiben immer durch die Mitte ins Drittel gefahrenSnake hat geschrieben:Ich kann mich länger nicht mehr erinnern dass ein Spieler die Scheibe so gut an der Bande entlang ins Drittel gebracht hat wie er, ob das jetzt Osteuropäisch, indisch oder klingonisch ist ist mir egal, bisher hat Larrys Netzwerk noch keinen Spieler ausgespuckt der das kann und gleichzeitig das Tor trifft und nach hinten arbeitet.

olver erfüllt blos 1,5 von meinen 3 angesprochenen punkten weiter obenhb547490 hat geschrieben:Stimmt, Olver hat die Scheiben immer durch die Mitte ins Drittel gefahren![]()
---------------------
- Thane Krios
- Stammspieler
Find den Ciernik auch Wahnsinn. Man darf nicht vergessen, dass der Mann 36 Jahre alt ist und deswegen von der Spritzigkeit etwas abfällt. Stocktechnisch ist er brutal, er bringt Pässe aus Situationen genau auf die Kelle und das in Situationen größter Bedrängnis und er trifft vor allem Dingen zuverlässig das Tor.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hätte nie im Leben gerechnet, dass wir da was holen. Hätte ich meine Karte nicht schon vor 2 Wochen gekauft, ich wäre glaub gar nicht hingefahren.
Gründe für den Sieg? Die Panther haben wieder gespielt wie man sie kennt. Eng am Mann, die Checks zu Ende gefahren, sich in Schüsse geworfen, um jeden cm Eis gekämpft. Wir waren ganz einfach lästig wie eine Scheißhausfliege!!! Genauso muss man spielen um zu gewinnen. Gerade bei so vielen Verletzten. Wenn dann im 3. Drittel die Kraft ausgeht und man verliert, dann sagt keiner was. Aber nicht wie die letzten Spiele total emotionslos von der 1. Sekunde an.
Glückwunsch an unsere jungen Deutschen!!
Gründe für den Sieg? Die Panther haben wieder gespielt wie man sie kennt. Eng am Mann, die Checks zu Ende gefahren, sich in Schüsse geworfen, um jeden cm Eis gekämpft. Wir waren ganz einfach lästig wie eine Scheißhausfliege!!! Genauso muss man spielen um zu gewinnen. Gerade bei so vielen Verletzten. Wenn dann im 3. Drittel die Kraft ausgeht und man verliert, dann sagt keiner was. Aber nicht wie die letzten Spiele total emotionslos von der 1. Sekunde an.
Glückwunsch an unsere jungen Deutschen!!