[Spielerabgang] James Bettauer

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

kirianer hat geschrieben:Jeden Tag der gleiche Bullshit. Du und das Beulchen, eigentlich echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre was ihr ständig wiederholt.
Ja die Leier kennen auch schon Alle.
Lothar bist du es ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:
Glück gehabt und mit Meisner genau so.
Junge Junge. Du übertriffst dich wahrlich noch selbst.

Sternzeit 08152412
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Junge Junge. Du übertriffst dich wahrlich noch selbst.
Warum? Gerade bei dem satz habe ich ne ähnliche sicht. Man kann jetzt sagen, es war kein glück, sondern kalkuliertes risiko. Aber im prinzip hat er da schon recht. Wobei ich das jetzt eher so sehe, dass man da alles richtig gemacht hat, weil es geklappt hat.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Warum? Gerade bei dem satz habe ich ne ähnliche sicht.
´
Der Satz war unglücklich gewählt. Er steht eigentlich für da ganze Posting.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Dibbl Inch hat geschrieben:Warum? Gerade bei dem satz habe ich ne ähnliche sicht. Man kann jetzt sagen, es war kein glück, sondern kalkuliertes risiko. Aber im prinzip hat er da schon recht. Wobei ich das jetzt eher so sehe, dass man da alles richtig gemacht hat, weil es geklappt hat.

Soso, Glück also....
Kann es denn überhaupt nicht in Frage kommen, dass hinter der Sache ein Plan steckt? Der Stewart stand doch immer mit dem Meisner und den Verantwortlichen in Kontakt. Die Planungen sind sicher von langer Hand vorbereitet worden.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "...aber das hätte ja scheitern können". Wir sind in unseren Möglichkeiten einfach beschränkt und müssen diese Winkelzüge nützen. Und wenn das schief geht, na dann wird es auch dafür eine Lösung geben, die der LS mit seinem Coach umsetzen wird.

Nur noch eine Bemerkung zu dem Vorwurf, der Sigl würde jetzt die PR wieder alleine machen: Ich kann mich in all den Larry-Jahren nicht daran erinnern, dass der auch nur einmal ein Statement aus Amerika abgegeben hätte. Warum also sollte das der Stewart machen?

Abschließend biete ich noch eine Wette an: Der Ivan wird Deutscher und spielt bei uns ohne AL-Lizenz. Sollte der Vorgang bis zum Saisonbeginn noch nicht abgeschlossen sein, wird der Ivan pausieren. Lizenziert als Ausländer wird der auf keinen Fall.
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Abschließend biete ich noch eine Wette an: Der Ivan wird Deutscher und spielt bei uns ohne AL-Lizenz. Sollte der Vorgang bis zum Saisonbeginn noch nicht abgeschlossen sein, wird der Ivan pausieren. Lizenziert als Ausländer wird der auf keinen Fall.[/QUOTE]

Gehört zwar nicht in diesen Thread aber die Wette ist schon riskant.
Wenn der deutsche Pass nicht kommt glaub ich das die Panther Ivan lizensieren.
Da Ivan definitiv einen Vertrag hat und bezahlt werden muß, wird der spielen ob als AL oder deutscher.
(Denk mal zurück wie lange damals Moeser ausser Gefecht war. Der große Unterschied war damals die Anzahl der erlaubten AL, wenn ich mich richtig erinnere.)

Zurück zum Thema:
Bettauer hat es versucht, es hat nicht geklappt. Nun kommt er nach Augsburg zurück. Der ist Profi und wird alles tun um weiterhin im Gespräch zu bleiben. Ich pesönlich find das eine gute Ergänzung unseres Kaders ohne wenn und aber. Wie das Trikot aussieht und in welcher Stadt er seine Brötchen verdient wird Ihm dabei egal sein. Er wird weder eine Bindung zu Augsburg haben noch zu irgend einem anderen Verein in Europa.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Es ist teilweise ein Wahnsinn !

Vor Kurzem hat man die Panther verteufelt warum man dem Bettauer diese Klausel überhaupt gibt.
Jetzt ist er wieder da, jetzt ists Einigen wieder nicht recht !
Ich behaupte:
Alles richtig gemacht, denn ohne die Klausel wäre er jetzt sicher weg und ich hab den lieber bei uns als bei einem Gegner.
Also wo ist das Problem ? Gut gemacht !
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Eine andere Sichtweise für die, die sich über Lothar Sigls Äusserungen in der Zeitung ärgern:

Wenn der Lothar angeblich nichts kann, dann seid doch froh, dass der die "Arbeit" mit der Zeitung übernimmt und Stewart dadurch Kapazitäten frei bekommt, die er auf die Kaderplanung, auf das Training oder auf die Spielereinschätzung verwenden kann. Dass nichts von ihm zu lesen ist, sehe ich als Zeichen, dass er sich auf seinen Trainerjob konzentrieren kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wichtiger Baustein für nächstes Jahr!! Nun kann man einigermaßen planen was die AL-Aufteilung anbelangt. Bettauer ist natürlich ersetzbar, aber bei unserer jetzigen Abwehrkonstellation, dem aktuellen Markt sowie dass es schon Juli ist, ist er unersetzbar. Enorm wichtig, dass er bleibt!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hier Mal als Mahnung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Egal, weiterverpflichten. Erstes Jahr gut, zweites Jahr dem Größenwahn verfallen... Drittes Jahr geerdet und reist sich wieder zusammen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man darf halt auch nie unsere Möglichkeiten außer Acht lassen. Was ist wenn wir Bettauer gehen lassen? Einen Nachfolger ohne AL muss man erst mal finden. Abwägen was besser ist.

Vielleicht würde schon ein anderes Verteidigungspartner für ihn helfen?!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bettauer war so schlecht, der hilft so keinem Team. Wenn der sich nächste Saison fängt bei einem anderen Verein, dann schön für ihn.
Das liegt auch nicht am Pass und sonst was. Der macht einfach so viel falsch, dass man da locker Alternativen findet.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bettauer wird nächstes Jahr nicht mehr hier sein.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wobei der doch ned alles verlernt haben kann. Es muss doch einen Grund geben weshalb der das erste Jahr einen recht positiven Eindruck hinterlassen hat.
Straubinger
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinger »

Hmmh... in Augsburg niedergemacht, unter LM gute Leistungen gebracht... könnte einer für uns sein. :)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Wie Bayda heuer?

Bettauer hatte Fehler, die liegen nur an ihm selbst.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Straubinger
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinger »

Bubba88 hat geschrieben:Wie Bayda heuer?
Ja genau wie z.B. Bayda, der 1:0 Torschütze von letzter Woche :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr. Einer der schlechtesten Verteidigerleistungen die im CFS zum sehen war. So gut kann der neue Torhüter nicht sein, was der Bettauer für Böcke schiesst.

Er ist auf jeden Fall weg.

Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er ist auf jeden Fall weg.
Wenn der genau so sicher weg is wie Lamb dann viel Spaß kommende Saison. :P
Antworten