Ja die Leier kennen auch schon Alle.kirianer hat geschrieben:Jeden Tag der gleiche Bullshit. Du und das Beulchen, eigentlich echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre was ihr ständig wiederholt.
Lothar bist du es ?
Ja die Leier kennen auch schon Alle.kirianer hat geschrieben:Jeden Tag der gleiche Bullshit. Du und das Beulchen, eigentlich echt zum totlachen, wenn es nicht so traurig wäre was ihr ständig wiederholt.
Warum? Gerade bei dem satz habe ich ne ähnliche sicht. Man kann jetzt sagen, es war kein glück, sondern kalkuliertes risiko. Aber im prinzip hat er da schon recht. Wobei ich das jetzt eher so sehe, dass man da alles richtig gemacht hat, weil es geklappt hat.Cassy O'Peia hat geschrieben:Junge Junge. Du übertriffst dich wahrlich noch selbst.
Dibbl Inch hat geschrieben:Warum? Gerade bei dem satz habe ich ne ähnliche sicht. Man kann jetzt sagen, es war kein glück, sondern kalkuliertes risiko. Aber im prinzip hat er da schon recht. Wobei ich das jetzt eher so sehe, dass man da alles richtig gemacht hat, weil es geklappt hat.