cm1212 hat geschrieben:Ich war auch schon nach einer 1,5-stündigen Busfahrt nach Ingoldorf zu keinem Sport in der Lage, das hatte jedoch total andere Gründe.
Manne hat geschrieben:Könntet ihr euch mit eurem verbalen Misthaufen Geschwätz mal zurückhalten, es nervt einfach nur noch. Schlimmer ist nur noch der FCA-Norbert-Hase
Was hast du denn für ein Problem?
Was soll denn an meiner Bemerkung Geschwätz sein?
Mal so nen Zwischenruf. War ich der einzige, den der Kommentator gestern so aufgeregt hat? Ich weiß nich, ob das einher ging mit dem was ich gesehen habe, und er mich deshalb so aufgeregt hatte.
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Mal so nen Zwischenruf. War ich der einzige, den der Kommentator gestern so aufgeregt hat? Ich kann es nicht wirklich an irgendwas festmachen...
Brodeur hat geschrieben:Dann musst du meine Beiträge nochmal durchlesen Ich sage nirgendwo, dass Keller aktuell schlecht hält oder irgendsowas. Ich sage nur, dass die dauernde Wechselei auf Dauer Gift ist und dass der Keller für mich niemals das Potential hat eine Nummer 1 zu werden, es also auch nichts bringt den in die Richtung aufbauen zu wollen....
Kann das Potential von Keller nicht beurteilen , dazu fehlen mir die Fachkenntnisse , und das gebe ich auch gerne zu. Aber er ist im Kader und muß seine Spiele bekommen. Nur während des gestrigen Spiels eine Diskussion loszutreten
wegen der Wechselei im Tor kann eigentlich nur so verstanden werden wie ich es aufgenommen habe. Das kam wirklich so rüber ala mit Mason im Tor wäre das nicht passiert. Und da werd ich dann auch amol narrisch.
cm1212 hat geschrieben:Wenn man wie du in der Gegend zwischen Agawang und Häder wohnt, da ist es nicht verwunderlich, daß man überall und immer nur Mist sieht.
Das ist eigentlich eine schöne Gegend , und jeder Haufen Mist dort ist mir lieber als ein Quadratkilometer frisch gereinigte Großstadt. grins.
thomas hat geschrieben:Kann das Potential von Keller nicht beurteilen , dazu fehlen mir die Fachkenntnisse , und das gebe ich auch gerne zu. Aber er ist im Kader und muß seine Spiele bekommen. Nur während des gestrigen Spiels eine Diskussion loszutreten
wegen der Wechselei im Tor kann eigentlich nur so verstanden werden wie ich es aufgenommen habe. Das kam wirklich so rüber ala mit Mason im Tor wäre das nicht passiert. Und da werd ich dann auch amol narrisch.
Das ist eigentlich eine schöne Gegend , und jeder Haufen Mist dort ist mir lieber als ein Quadratkilometer frisch gereinigte Großstadt. grins.
Nicht alle Geschmäcke sind gleich und das ist auch gut so.
Brodeur hat geschrieben:Vorsicht Kamerad!!! Das, was ich hier anscheinend grundsätzlich anders sehe als eine Vielzahl der User ist, dass Keller für mich NIEMALS das Potential hat, eine Nummer 1 in der DEL zu werden. Das ist ein mehr als solider 2. Keeper
Genau so schauts aus. Und die Mär das er "eher" besser als Mason hält, glaubt wohl nur der Granatenscout. Er hat jetzt drei Spiele davon 2 verloren und eins gewonnen. Also bitte.
Mich regt das Gewäsch das der Mason nicht gut hält wirklich auf. Hingegen wird dem Keller jeder Save 3 Jahre gut geschrieben. Keller war in Iserlohn überragend und wir haben wegen seiner Leistung gewonnen. Aber das war der Mason gegen die Eisbären und in Ingolstadt auch. Außerdem hat er uns 6 von 10 Spielen gewonnen. Auch in Krefeld war er bis zur Overtime überragend und hat dann den einzigen groben Fehler gemacht der uns Pkt kostete. Ist das hier eine betriebliche Übung die Nummer eins zu diskreditieren und die Nummer zwei groß zu reden??
Ich bin der festen Meinung der Keller wird niemals in der DEL Stammtorwart. Letztes Jahr hatte er es ja geschafft an der Nummer eins vorbei zu ziehen mit dem vollen Rückhalt vom Trainergott und was war das Fazit keine Play Offs und heuer einen Ausländer. Verpflichtet von demjenigen der den Keller ein Jahr gestreichelt hat.
Nochmal der Keller ist nicht meine Baustelle aber wer jetzt erzählt der hält besser wie ein Mason, hat halt echt was an der Klatsche.
Probleme heuer wenige. Aber Woywitka und Ciernik sind die größten und das PP mitsamt dem Aufbau könnte der Larry auch mal angehen und zwar ehe er immer überlegt welcher Torwart spielen könnte.
Es sind sicher nicht alle Experten, die hier ihre Beiträge schreiben. Die einen sehen eine Sache so, die anderen so und die dritten noch ganz anders. Deswegen existiert ein Forum überhaupt, daß man seine Meinungen austauscht. Und wenn es manchmal zu einem Thema 20 User 15 unterschiedliche Meinung haben. Und wenn man hier und da mal etwas Spaß einstreut, dann ist es halt so und man sollte es akzeptieren. Humorlose Menschen werden sich in Foren immer schwer tun.
Ich bin sicher kein Experte, aber mittlerweile schon seit 33 Jahren bei fast jedem Heimspiel und etlichen Auswärtsspielen des AEV dabei und bis jetzt alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Nach so langer Zeit entwickelt man doch etwas Eishockeyverständnis, nicht mehr, nicht weniger.
Ich möchte die alten Zeiten nicht missen (unser altes CFS war schon kultig), aber genauso finde ich unser neues Zuhause klasse. In manchen Jahren hat die Mannschaft richtig Spaß gemacht, in anderen widerum gar nicht. Aber das wird nicht nur in Augsburg immer so sein.
Mich regt das Gewäsch das der Mason nicht gut hält wirklich auf. Hingegen wird dem Keller jeder Save 3 Jahre gut geschrieben. Keller war in Iserlohn überragend und wir haben wegen seiner Leistung gewonnen. Aber das war der Mason gegen die Eisbären und in Ingolstadt auch. Außerdem hat er uns 6 von 10 Spielen gewonnen. Auch in Krefeld war er bis zur Overtime überragend und hat dann den einzigen groben Fehler gemacht der uns Pkt kostete. Ist das hier eine betriebliche Übung die Nummer eins zu diskreditieren und die Nummer zwei groß zu reden??
Ich bin der festen Meinung der Keller wird niemals in der DEL Stammtorwart. Letztes Jahr hatte er es ja geschafft an der Nummer eins vorbei zu ziehen mit dem vollen Rückhalt vom Trainergott und was war das Fazit keine Play Offs und heuer einen Ausländer. Verpflichtet von demjenigen der den Keller ein Jahr gestreichelt hat.
Nochmal der Keller ist nicht meine Baustelle aber wer jetzt erzählt der hält besser wie ein Mason, hat halt echt was an der Klatsche.
Probleme heuer wenige. Aber Woywitka und Ciernik sind die größten und das PP mitsamt dem Aufbau könnte der Larry auch mal angehen und zwar ehe er immer überlegt welcher Torwart spielen könnte.
good luck hat geschrieben:Genau so schauts aus. Und die Mär das er "eher" besser als Mason hält, glaubt wohl nur der Granatenscout. Er hat jetzt drei Spiele davon 2 verloren und eins gewonnen. Also bitte.
Du zählst das Spiel in München als Keller-Niederlage? Ab dem Zeitpunkt kann man eigentlich mit dem Lesen aufhören.
Es hapert am Powerplay, es hapert an der Chancenverwertung, gegen MA und z.T auch gegen HH haperte es am Spielaufbau.
Alles Sachen, für die ein Goalie wieviel Verantwortung trägt?