32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
Und bei den Bullen spielen wir wieder Aufbaugegner, jede Wette. Die haben kaum mehr Leute und zig Niederlagen in Folge. Da kommen wir bestimmt grad recht.
Und hört doch auf mit dem einen Punkt in Düsseldorf. Den hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben, aber wenn man 4:1 bzw. kurz vor Ende noch 4:2 führt, muss man die 3 Punkte holen.
Und hört doch auf mit dem einen Punkt in Düsseldorf. Den hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben, aber wenn man 4:1 bzw. kurz vor Ende noch 4:2 führt, muss man die 3 Punkte holen.
Viel Spaß in LL, das sind bestimmt die besseren Spiele in der Bayernliga. Kannst aber auf der Hinfahrt auch in Königsbrunn anhalten, die sind auch gerade mit in der Spitzengruppe.Wutschko hat geschrieben:ne da kommt sicher nix mehr. da fahr ich nach landsberg und schau mir ein bayernligaspiel an.
Aber, bleibe wo Du dann bist, denn auf solche Fans, wie Du einer zu sein scheinst, kann man gut verzichten. Ich bin auch sauer, aber so einen Mist wie Du habe ich noch nie verzapft.
Ich habe fertig!
der
alte(r)fan
[quote="alterfan"]Viel Spaß in LL, das sind bestimmt die besseren Spiele in der Bayernliga. Kannst aber auf der Hinfahrt auch in Königsbrunn anhalten, die sind auch gerade mit in der Spitzengruppe.
Aber, bleibe wo Du dann bist, denn auf solche Fans, wie Du einer zu sein scheinst, kann man gut verzichten. Ich bin auch sauer, aber so einen Mist wie Du habe ich noch nie verzapft.
Ich habe fertig!
der
alte(r)fan[/QU ja ja scho recht. bloß die dauerkarte kostet nunmal 431 euro. da will man vielleicht mal a bisserl leistung sehen. verlangt ja net viel wegen kleinem budget usw. aber manche singen ja lieber den schneewalzer als mal ih team lautstark anzufeuern. die play off sind gelaufen.
Ich habe fertig!
der
alte(r)fan[/QU ja ja scho recht. bloß die dauerkarte kostet nunmal 431 euro. da will man vielleicht mal a bisserl leistung sehen. verlangt ja net viel wegen kleinem budget usw. aber manche singen ja lieber den schneewalzer als mal ih team lautstark anzufeuern. die play off sind gelaufen.
Der 10 hat aktuell 1.36P/Spiel . + 1 Bonuspunkt wegen der Tordifferenz.good luck hat geschrieben:Ist doch klar. Aber wenn sie jetzt regelmäßig punkten ist noch gar nichts verloren. Und am 33 Spieltag mit 8 Punkten Rückstand von der aller aller letzten Chance zu reden ist sau blöd.
D.h. du brauchst am Ende 72 Punkte. Das könnte mit viel Dusel reichen.
Um da hin zu kommen müssen wir in den verbleibenden Spielen 1.78P/Spiel machen. Und Nürnberg weiter unter den Möglichkeiten bleiben. Sportlich würde ich sagen , sehr sportlich.
Aber sicher nicht weil man bei der DEG punktet. Da kommen dann schon noch andere Spiele da klappts dann auch besser bei der Begründung.Wutschko hat geschrieben: ja ja scho recht. bloß die dauerkarte kostet nunmal 431 euro. da will man vielleicht mal a bisserl leistung sehen. verlangt ja net viel wegen kleinem budget usw. aber manche singen ja lieber den schneewalzer als mal ih team lautstark anzufeuern. die play off sind gelaufen.
Wobei es halt wirklich saudumm bleibt. Aber wer hätte den gedacht das wir 4 mal gegen den Übertorwart auswärts treffen.
Jetzt mal ohne Scheiß, weißt du nix anderes als nur über die Torhüter zu schimpfen????good luck hat geschrieben:Da kannst dich jetzt an den lieben Gott hängen und trotzdem hast du wieder scheiße geschrieben wie immer. Ich hoffe nur der VIP Besucher hat es dir eingeredet.
Und trotzdem die Mannschaft ist der dümmste Haufen des Planeten und heute war die Nummer eins drin und wieder konnte er einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. 4 Tore auswärts müssen reichen und ein Penalty schießen kann man auch mal gewinnen.
Noch ist gar nichts entschieden und wir haben die letzten 2 Spiele wenigstens gepunktet. Aber mit denen 2 Goalies gewinnst du nichts. Selbst dann wenn es mit dem Tore schießen ausnahmsweise mal klappt. Sucht irgendwo einen neuen Torhüter. Nein 2 und der erste soll so viel verdienen das für den zweiten nur noch ein Butterbrot übrig bleibt und der gar nicht auf den Gedanken kommt auch nur den kleinsten Anspruch auf die Nummer eins zu haben.
Ich bin echt auf die Fahrer gespannt. Zumindest scheint der Mason im Gegensatz zum Keller in Wolfsburg heute zumindest vernünftig gehalten zu haben. Trotzdem muß das ein Goalie heimbringen, da bleib ich dabei.
Bist du wirklich der tolle Hecht, der keine Fehler macht, bist du der Übermensch, dann gratuliere ich herzlich.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nur das wenn wir mehr punkten, andere weniger im Schnitt haben. Aber natürlich ist es sportlich, nur haben wir halt auch gesehen was die Jungs normalerweise drauf haben. Wenn man denkt das bei uns Hinterstocker und Riefers im 4 Sturm sind, ist das fast schon zu gut besetzt. Wenn nur endlich mal die Torhüter halbwegs halten und genau das tut der Mason anscheinend jetzt wieder. Das ganze Team ist nur so gut wie die Torhüter und wenn da der Mason keine Böcke mehr schießt, kann es durchaus was werden. Vorne hätten wir durchaus Potential für die ersten 10.thomas hat geschrieben:Der 10 hat aktuell 1.36P/Spiel . + 1 Bonuspunkt wegen der Tordifferenz.
D.h. du brauchst am Ende 72 Punkte. Das könnte mit viel Dusel reichen.
Um da hin zu kommen müssen wir in den verbleibenden Spielen 1.78P/Spiel machen. Und Nürnberg weiter unter den Möglichkeiten bleiben. Sportlich würde ich sagen , sehr sportlich.
Was mir mehr sorgen bereitet ist der Thompson, also was neues kam von dem definitiv noch nicht.
Wahrscheinlich nicht, aber ebenso wahrscheinlich ist er auch kein DEL Torhüter der massig Kohle einschiebt und an dessen Fehler das Wohl des Vereines hängt.Dzurilla hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß, weißt du nix anderes als nur über die Torhüter zu schimpfen????
Bist du wirklich der tolle Hecht, der keine Fehler macht, bist du der Übermensch, dann gratuliere ich herzlich.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Also ich hoffe mal die sind besser wie ich. Was meinst du wie ich mich freuen würde wenn der Mason uns das Spiel heute gewonnen hätte und bester Spieler der Mannschaft wäre. War er aber wieder nicht.Dzurilla hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiß, weißt du nix anderes als nur über die Torhüter zu schimpfen????
Heute Bettauer, vor Ebner und Olimb. Das ist die Wahrheit und wenn da mal unser Goalie dabei ist dann gewinnen wir mit 4 Toren auswärts und wenn er das nicht ist, dann verlieren wir mit 4 Toren auswärts.
Was du da bringst ist scheinheilig das ich kotzen könnte. Torhüter wurden schon immer die Helden oder die Deppen des Spieles und bei uns waren es die letzten 2 Jahre die Deppen. Ich sage sogar die Torhüterfrage hat Mitchell das Genick gebrochen und das tut mir wirklich leid!
Auf andere Teams außer Nürnberg brauchst aber nimmer zu schauen. Außer mit dem Fernglas. Das ist die crux an der Sache. Gut man könnte jetzt hoffen Nürnberg kriegt noch einen Einbruch , aber deren ganze Saison ist eigentlich bereits jetzt schon einer. Vergiss die POs , Mathematik schlägt Emotion.good luck hat geschrieben:Nur das wenn wir mehr punkten, andere weniger im Schnitt haben .....
Hat du das Spiel gesehn????good luck hat geschrieben:Also ich hoffe mal die sind besser wie ich. Was meinst du wie ich mich freuen würde wenn der Mason uns das Spiel heute gewonnen hätte und bester Spieler der Mannschaft wäre. War er aber wieder nicht.
Heute Bettauer, vor Ebner und Olimb. Das ist die Wahrheit und wenn da mal unser Goalie dabei ist dann gewinnen wir mit 4 Toren auswärts und wenn er das nicht ist, dann verlieren wir mit 4 Toren auswärts.
Was du da bringst ist scheinheilig das ich kotzen könnte. Torhüter wurden schon immer die Helden oder die Deppen des Spieles und bei uns waren es die letzten 2 Jahre die Deppen. Ich sage sogar die Torhüterfrage hat Mitchell das Genick gebrochen und das tut mir wirklich leid!
Du urteilst schon wieder,ohne die Fakten zu kennen.
Noch dazu solltest du mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten, es können nicht alle solche Mega Spezialisten sein wie du.good luck hat geschrieben:Hää??
Hab ich die drei Stars bei DEL ORG gewählt. Also du bist echt ein Kasper:
Sorry Leute, aber wer hier noch etwas schön redet, der hat den Schuss nicht gehört.
Ich kann es langsam nicht mehr hören, das Team ist verunsichert, da ist eine mentale Blockade, da stimmt es im Kopf nicht, das machen die Jungs nicht mit Abicht. Freunde, das ist mir alles scheißegal. Egal wie man es auch immer nennen mag oder was der Grund dafür auch sein mag, wir finden immer einen Weg die Spiele nicht als Sieger vom Eis zu gehen. Auch wenn das Glück uns mal Hold ist, wie heute wohl der Fall war (mehrere Pfostentreffer, nicht gegebenes Tor etc.), dennoch kriegen wir es nicht hin, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Man hätte den Rückstand heute auf 7 Punkte "verkürzen" können. Haben wir aber nicht und dies, obwohl man dreieinhalb Minuten vor Schluss noch mit 2 Toren vorne ist. Doch fast noch ärgerlicher ist halt der Treffer, den man kurz vor der zweiten Drittelpause frisst. Aber klar, wir schaffen es immer und immer wieder, die Spiele zu vergeigen. Und mir platzt langsam echt der Kragen. Mir reichts bis untern Rand.
Es ist wohl besser, jetzt nichts mehr zu schreiben. So eine talentierte Truppe, die so auf ganzer Linie versagt, da blutet einem das Herz. Aber prima, Freunschaftsspiele ab Neujahr - großartig!
Ich kann es langsam nicht mehr hören, das Team ist verunsichert, da ist eine mentale Blockade, da stimmt es im Kopf nicht, das machen die Jungs nicht mit Abicht. Freunde, das ist mir alles scheißegal. Egal wie man es auch immer nennen mag oder was der Grund dafür auch sein mag, wir finden immer einen Weg die Spiele nicht als Sieger vom Eis zu gehen. Auch wenn das Glück uns mal Hold ist, wie heute wohl der Fall war (mehrere Pfostentreffer, nicht gegebenes Tor etc.), dennoch kriegen wir es nicht hin, die Punkte mit nach Hause zu nehmen. Man hätte den Rückstand heute auf 7 Punkte "verkürzen" können. Haben wir aber nicht und dies, obwohl man dreieinhalb Minuten vor Schluss noch mit 2 Toren vorne ist. Doch fast noch ärgerlicher ist halt der Treffer, den man kurz vor der zweiten Drittelpause frisst. Aber klar, wir schaffen es immer und immer wieder, die Spiele zu vergeigen. Und mir platzt langsam echt der Kragen. Mir reichts bis untern Rand.
Es ist wohl besser, jetzt nichts mehr zu schreiben. So eine talentierte Truppe, die so auf ganzer Linie versagt, da blutet einem das Herz. Aber prima, Freunschaftsspiele ab Neujahr - großartig!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Das ist keine Emotion. Bayda ist ein ganz wichtiger und Connolly der einzige der Spielwitz hat. Wenn dann noch der Mason so funktioniert wie er es jetzt anscheinend langsam wieder tut, warum soll man dann den Kopf hängen lassen??thomas hat geschrieben:Auf andere Teams außer Nürnberg brauchst aber nimmer zu schauen. Außer mit dem Fernglas. Das ist die crux an der Sache. Gut man könnte jetzt hoffen Nürnberg kriegt noch einen Einbruch , aber deren ganze Saison ist eigentlich bereits jetzt schon einer. Vergiss die POs , Mathematik schlägt Emotion.
Der Mason war am Anfang ja nur in meinen Träumen ein Star und trotzdem reichte es zum 3 Platz. Wenn er auf das Level, dass man solide nennt wieder kommt, dann ist es realistisch noch was zu holen. Vergiß nicht die ganzen Spiele wo sich er und Keller die Dinger selber reinwarfen. Denk mal an das Heimspiel gegen Nürnberg als Mason passte.
Wenn ich tippe schaffen es sogar die Krefelder noch reinzukommen und wenn wir dann auch noch dürfen, müssen 2 von oben raus. Ich sag mal Düsseldorf, Iserlohn und Wolfsburg sind noch nicht durch. Nürnberg fliegt noch raus.
Schau mer mal.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Michi hat geschrieben:Sorry Leute, aber wer hier noch etwas schön redet, der hat den Schuss nicht gehört.
Gut geschrieben Michi.
Guter Sturm? Zur Info, wir haben die 4. wenigsten Tore!