44. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Na ich bin glücklich dass wir nicht noch zwei Spiele mehr zum ertragen haben. Reicht ja schon wenn wir vermutlich noch ne derbyklatsche daheim sehen dürfen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Klar ist die Platzierung scheißegal. Dazu trägt ja die Operettenliga bei.
Ich wollte eben nur erwähnt haben das SR noch zwei Spiele weniger haben, weil eben die "Aufholjagd" angesprochenen wurde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zur Operettenliga tragen wir aber am meisten bei. Bei uns steht ein Trainer an der Bande der vollkommen überfordert ist. Ein Torhüter sitzt auf der Bank der niemals in einem Bezirksligator dran kommt und der Capo gibt tiefenentspannt Urlaub, damit ihm beim knappen Niederlagen analysieren niemand stört.Cassy O'Peia hat geschrieben:Klar ist die Platzierung scheißegal. Dazu trägt ja die Operettenliga bei.
Ich wollte eben nur erwähnt haben das SR noch zwei Spiele weniger haben, weil eben die "Aufholjagd" angesprochenen wurde.
Seit wir in dieser DEL mitspielen, haben wir noch nie zu Hause zweistellig verloren und wir waren trotz letztem Platz, schauten wir noch nie so kolossal bescheuert aus der Wäsche. Noch nie. Wir haben weder Verstand, noch Herz und schon gar keinen Mut. Aber Urlaub bis Mittwoch.
- onkel hotte
- Stammspieler
Was ist denn eigentlich Dein Problem? Hat der Dich aus seinem Lokal geworfen oder warum lässt Du kein gutes Haar an ihm?good luck hat geschrieben:Oh Mann wenn das der Sigl liest, dann geht's ihm noch besser![]()
Ich glaube schon, dass wir alle dem LS dankbar sein sollten, denn ohne den würde es kein professionelles Eishockey mehr in Augsburg geben.
Klar, mit der aktuellen Situation bin ich auch alles andere als zufrieden. Dennoch weiß ich ganz sicher, dass wir in der kommenden Saison wieder eine Mannschaft haben werden, die uns viel Freude und wahrscheinlich auch viel Kummer bereiten wird. So geht das in Augsburg seit wir in der DEL sind.
Ich will nicht in die Niederungen der 2. oder 3. Liga zurück. Das hatten wir doch mitte der 80er lange genug. Erfolgreich ohne Ende, aber am Ende stand die Pleite!!!
Für diese Saison gilt einfach, Augen zu und durch. Jetzt noch in blanken Aktionismus zu verfallen würde außer Kosten nichts mehr bringen. Und kommt mir ja nicht mit Auffüllen mit DNL-Spielern. Bei allem Respekt, aber wer sich schon das eine oder andere DNL-Spiel angesehen hat, der weiß auch, dass in diesem Team kein einziger dabei ist, der in der DEL mithalten kann.
BTW: Bravo Jungs, Ihr schafft den Klassenerhalt - da bin ich mir sicher.
Macht was ihr wollt, verkriecht Euch und boykottiert wegen mir die Panther. Geht nach Königsbrunn oder nach Burgau. Da wünsche ich Euch viel Spass, denn im Gegensatz zu den meisten Nörglern hier kenne ich das Niveau da unten....
Ich für meinen Teil werde den Panthern die Treue halten - in guten wie in schlechten Zeiten. Und sobald die neuen DK zu haben sind werde ich sie auch kaufen. Den Kredit hat sich die Panther-GmbH und allen voran der Lothar Sigl in all den Jahren verdient..
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
- onkel hotte
- Stammspieler
Ganz tolle Argumentation. Mit einem Satz meinen ganzen Beitrag zerlegt. Ganz toll....rochus hat geschrieben:Ironie ein
War wirklich mal an der Zeit, das einer der super, super, super Oberfans dem nörgelnden Pöbel erklärt, was Sache bei den Panther ist.
IRONIE aus
PS: Ich habe keinen Bock auf den Scheiss im CFS
Ich will hier niemanden belehren. Ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Das Recht nehme ich mir raus. Ich beleidige auch niemanden. Das ist allerdings etwas, was mich an einigen Usern hier ärgert.
Ich würde mich nicht als super, super super Oberfan bezeichnen. Ich glaube aber schon, dass ich mehr für diesen Verein getan habe, wie die meisten Motzer hier. Aber lassen wir das...
- onkel hotte
- Stammspieler
oh das tut mir leid, ich will niemanden in die Niederungen schicken. Ich wollte nur auf die User eingehen die immer wieder erwähnen, dass es vor Lothar Sigl ja viel besser war. Falls Du Dich da persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das wirklich leid. Weiß ich doch um Deine Verdienste...rochus hat geschrieben:Wer bist du, das du zahlende Zuschauer nach Königsbrunn oder Burgau schicken kannst ??
Macht was ihr wollt, verkriecht Euch und boykottiert wegen mir die Panther. Geht nach Königsbrunn oder nach Burgau. Da wünsche ich Euch viel Spass, denn im Gegensatz zu den meisten Nörglern hier kenne ich das Niveau da unten....
Nur damit wir uns richtig verstehen: Von mir aus kann jeder dahin gehen wo er gerade will. Ich wollte nur anregen, mal in der Bayernliga ein Spiel zu betrachten. Vielleicht erkennt dann so mancher, was hier in Augsburg eigentlich Jahr für Jahr auf die Beine gestellt wird.
onkel hotte hat geschrieben:oh das tut mir leid, ich will niemanden in die Niederungen schicken. Ich wollte nur auf die User eingehen die immer wieder erwähnen, dass es vor Lothar Sigl ja viel besser war. Falls Du Dich da persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das wirklich leid. Weiß ich doch um Deine Verdienste...
Nur damit wir uns richtig verstehen: Von mir aus kann jeder dahin gehen wo er gerade will. Ich wollte nur anregen, mal in der Bayernliga ein Spiel zu betrachten. Vielleicht erkennt dann so mancher, was hier in Augsburg eigentlich Jahr für Jahr auf die Beine gestellt wird.

Schön, dass hier noch einige auf dem Teppich verwurzelt sind. Es gibt mit den Augsburger Möglichkeiten gute und schlechte Jahre. Die schlechteren sind in der Regel in der Überzahl. Das kennt man so. Hauptsache, es kommt wieder ein year after!
Auch nicht unbedingt selbstverständlich angesichts der Ereignisse der letzten Jahre. Insbesondere, wenn man einen Blick auf die Leichen richtet, die an einem vorbei flussabwärts treiben.
-
- Hockeygott
Auch zwei Tage später bin ich noch angewidert bis ins dorthinaus.
Wenn ich da unten auf dem Eis gestanden hätte, nach dem 7:2 und der Tatsache, dass die Nürnberger nicht im Traum daran gedacht haben, einen Gang runterzuschalten, ich hätte den nächstbesten mit dem Ellenbogen ungespitzt in den Boden gerammt und wäre sofort in die Kabine, evtl. hätte ich angesichts der drohenden Sperre dem Coach für die restliche Saison alles Gute gewünscht und ihm mitgeteilt, dass ich gleich morgen in die Karibik fliege. Echt, aber von diesem eierlosen Haufen kommt gar nichts, kein Check, nichts. Machacek hat etwas geschimpft, Lamb hat nen Schläger zertrümmert, der Rest lehnt teilnahmslos auf der Bande. Echt, wie man nur so wenig Stolz haben kann, ist mir ein Rätsel.
Auch gut, dass die Idioten jetzt erstmal frei haben. Jeden Tag um 7 hätte ich die antreten lassen. Außer den DaSilva, dem hätte ich Stadionverbot erteilt und wenn er die Spiele dennoch noch sehen hätte wollen, hätte er sich seine Eintrittskarte selber kaufen können.
Wobei die größte Farce ist wirklich die, dass man einen Torhüter, der wirklich gar keinen Auftrag hat, auf die Bank setzt. Was machen wir denn, wenn sich der Keller verletzt? Dann fängst du dir 25. Unfassbar, wir sind so ein Dilettantenverein.
Wenn ich da unten auf dem Eis gestanden hätte, nach dem 7:2 und der Tatsache, dass die Nürnberger nicht im Traum daran gedacht haben, einen Gang runterzuschalten, ich hätte den nächstbesten mit dem Ellenbogen ungespitzt in den Boden gerammt und wäre sofort in die Kabine, evtl. hätte ich angesichts der drohenden Sperre dem Coach für die restliche Saison alles Gute gewünscht und ihm mitgeteilt, dass ich gleich morgen in die Karibik fliege. Echt, aber von diesem eierlosen Haufen kommt gar nichts, kein Check, nichts. Machacek hat etwas geschimpft, Lamb hat nen Schläger zertrümmert, der Rest lehnt teilnahmslos auf der Bande. Echt, wie man nur so wenig Stolz haben kann, ist mir ein Rätsel.
Auch gut, dass die Idioten jetzt erstmal frei haben. Jeden Tag um 7 hätte ich die antreten lassen. Außer den DaSilva, dem hätte ich Stadionverbot erteilt und wenn er die Spiele dennoch noch sehen hätte wollen, hätte er sich seine Eintrittskarte selber kaufen können.
Wobei die größte Farce ist wirklich die, dass man einen Torhüter, der wirklich gar keinen Auftrag hat, auf die Bank setzt. Was machen wir denn, wenn sich der Keller verletzt? Dann fängst du dir 25. Unfassbar, wir sind so ein Dilettantenverein.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Seh ich ähnlich . Dieser Haufen ist weder die Zeit die man im Stadion verbringt noch das Benzingeld für die Anfahrt wert.Dibbl Inch hat geschrieben: Wenn ich da unten auf dem Eis gestanden hätte, nach dem 7:2 und der Tatsache, dass die Nürnberger nicht im Traum daran gedacht haben, einen Gang runterzuschalten, ich hätte den nächstbesten mit dem Ellenbogen ungespitzt in den Boden gerammt und wäre sofort in die Kabine, evtl. hätte ich angesichts der drohenden Sperre dem Coach für die restliche Saison alles Gute gewünscht und ihm mitgeteilt, dass ich gleich morgen in die Karibik fliege. Echt, aber von diesem eierlosen Haufen kommt gar nichts, kein Check, nichts. Machacek hat etwas geschimpft, Lamb hat nen Schläger zertrümmert, der Rest lehnt teilnahmslos auf der Bande. Echt, wie man nur so wenig Stolz haben kann, ist mir ein Rätsel.
38 min haben mir gereicht , und ich wußte nach der 5er wohin die Reise gehen würde . Das wollte ich mir nicht auch noch antun.
Du musst noch lernen wann es an der Zeit ist , nach Hause zu gehen.

Und ich für mein Teil nehme mir eine Saison Auszeit , mir steht es bis ganz oben.
So schauts aus. Zum kotzen.Dibbl Inch hat geschrieben:Auch zwei Tage später bin ich noch angewidert bis ins dorthinaus.
Wirklich zweimal aufgewacht und sofort an diesen Kack erinnert.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Warum verteidigt? Ich hatte ihn nie verteidigt, nur hast du das natürlich nicht verstanden. Wie auch, du verstehst ja so einiges nicht.Bubba88 hat geschrieben:Ich wart immer noch auf den Slot Experten und Keller Liebhaber das er DaSilva verteidigt wie noch letzte Woche. Dieses dämliche A******** will ich nie wieder sehen in unserem Trikot. Eine feige Sau.
Ich hatte nur erwähnt das er wohl neben Connolly unser bester Spieler im Kader ist, wenn er denn will. Leider will er aber nicht....aber egal, da darf eh jeder machen was er will. Vielleicht gibt ja jetzt die Tage schöne Urlaubsbilder von dem ein oder anderen....