[Trainerabgang] Mike Stewart

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Ist doch Raedeke aktuell des beste Beispiel dafür,aber ich glaube dem jeweiligen Berater ist es egal,welche Rolle sein Schützling in nem Top-Team spielt....Hauptsache der Rubel rollt
Nick Petersen ist dann halt auch ein anderes Beispiel. Oder Kevin Clark
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Basti1977
Profi

[Vertragsverlängerung] Mike Stewart verlängert in Augsburg

Beitrag von Basti1977 »

Gerade per WhatsApp
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Perfekt. Bin ja gespannt auf die Pressemitteilung wie lange er verlängert hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Eine gute Nachricht kurz vor Weihnachten!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Perfekt. Bin ja gespannt auf die Pressemitteilung wie lange er verlängert hat.
Laut twitter um ein weiteres Jahr
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

klingt doch eher danach, dass er von haus aus nen 2 Jahres Vertrag hatte :D

Gute Meldung, freut mich.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

sauber!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:klingt doch eher danach, dass er von haus aus nen 2 Jahres Vertrag hatte :D

Gute Meldung, freut mich.
Dies so zu äußern, ist absolut verpönt :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ja 1 Jahr. Steht auch so in der Pressemitteilung die gerade per App kam.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

hunar hat geschrieben:Finde es super das Stewart bleibt.

Denn er wirkt total authentisch und man sieht deutliche Fortschritte

Zu letzten Saison.
Ich packe es mal hier rein. Stewart verlängert? Passt schon. Im Gegensatz zu Mitchell der nach 7 Jahren mit ein paar Pünktchen weniger, gegen einen Ahnungslosen ausgetauscht wurde. Und das nachdem er in 6 Jahren 4 mal die Play Offs erreichte.

Was bringt Stewart? Eine unglaubliche Auswärtsbilanz, die jetzt nachgelassen hat und durch die Bank schwache Heimauftritte. Eine super Offensive und eine vogelwilde Defensive. Was aber am meisten auffällt, Special Teams die zum kotzen sind.

Aber gut sympathisch ist er ja wirklich. Wobei das mit dem rauslaufen und sich feiern lassen, beim Mitchell nicht gepasst hätte. Der durfte nämlich nicht mal Wasser trinken ohne die Blödmänner zu reizen.

Ich hoffe die Play Off Bilanz von Stewart ist nur annähernd wie die von Mitchell, dann ist alles gut. Nur bis jetzt wurde noch nichts gewonnen, vor allem zu Hause.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ich packe es mal hier rein. Stewart verlängert? Passt schon. Im Gegensatz zu Mitchell der nach 7 Jahren mit ein paar Pünktchen weniger, gegen einen Ahnungslosen ausgetauscht wurde. Und das nachdem er in 6 Jahren 4 mal die Play Offs erreichte.

Was bringt Stewart? Eine unglaubliche Auswärtsbilanz, die jetzt nachgelassen hat und durch die Bank schwache Heimauftritte. Eine super Offensive und eine vogelwilde Defensive. Was aber am meisten auffällt, Special Teams die zum kotzen sind.

Aber gut sympathisch ist er ja wirklich. Wobei das mit dem rauslaufen und sich feiern lassen, beim Mitchell nicht gepasst hätte. Der durfte nämlich nicht mal Wasser trinken ohne die Blödmänner zu reizen.

Ich hoffe die Play Off Bilanz von Stewart ist nur annähernd wie die von Mitchell, dann ist alles gut. Nur bis jetzt wurde noch nichts gewonnen, vor allem zu Hause.

Du vergleichst 7 Jahre Mitchell mit 5 Monaten Stewart?

ehrlich jetzt?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
cena99
Anfänger

Beitrag von cena99 »

Vielen Dank Mike Steuart!
NurderAEV!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Du vergleichst 7 Jahre Mitchell mit 5 Monaten Stewart?

ehrlich jetzt?
Wenn du wüsstest wie lange der schon hier ist ;)

Außerdem kann ich noch nicht in die Lobeshymnen einstimmen. Ich weiß nämlich nicht ob wir die Play Offs schaffen. Im Moment sage ich nein, weil es Ingolstadt zu 100 % noch schafft.

Der Vergleich war nur Beiwerk, weil ich es nicht verstehen kann warum der eine, zur Persona non Grata erklärt wurde und man dem anderen zu jubelt.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Es geht wieder los...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

8108&70er hat geschrieben:Es geht wieder los...
Hoffentlich nicht.
Die beiden LM Fanboys sollte man wie HeinzlHase behandeln, ignorieren.
Einfach nur nervtötend die ewig gleiche Schallplatte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:
Der Vergleich war nur Beiwerk, weil ich es nicht verstehen kann warum der eine, zur Persona non Grata erklärt wurde und man dem anderen zu jubelt.
Man sollte dem Stewart aber auch eine faire Chance geben sein system anzubringen.
Und die hat er nur wenn er die Mannschaft auch selber zusammenstellen kann.

Dieses Jahr hat er auch noch einige für die er nix kann im Team, daher machen 2-Jahre schon sinn.

Du musst dem Stewart erst mal die Gelegenheit geben letzter zu werden, sonst steht der Larry im Vergleich viel zu schlecht da!
---------------------
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Ja ist denn heut scho Weihnachten?!?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Tolle Nachricht :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Man sollte dem Stewart aber auch eine faire Chance geben sein system anzubringen.
Und die hat er nur wenn er die Mannschaft auch selber zusammenstellen kann.

Dieses Jahr hat er auch noch einige für die er nix kann im Team, daher machen 2-Jahre schon sinn.

Du musst dem Stewart erst mal die Gelegenheit geben letzter zu werden, sonst steht der Larry im Vergleich viel zu schlecht da!
Ausser Lamb der eine Option hatte ist das komplett Stewarts Team. Stewart sollte schon für Mitchell kommen und das war im November, da kam er aber leider noch nicht raus aus dem Vertrag in Bremerhaven.
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

good luck hat geschrieben:Ausser Lamb der eine Option hatte ist das komplett Stewarts Team. Stewart sollte schon für Mitchell kommen und das war im November, da kam er aber leider noch nicht raus aus dem Vertrag in Bremerhaven.
Aber beim Ciernik bin ich mir da auch ned ganz sicher.
Der passt meiner Meinung nach nicht in das System vom Stewart
Antworten