Ich schrieb doch das beide Spiele nicht unbedingt überzeugend gewonnen wurden. Jetzt wird es aber spannend, wo versuche ich schlechte Spiele von Dortmund mit Schiedsrichterentscheidungen zu kaschieren?Tommy-Fan hat geschrieben:Ach du redest von dem Everton, das letztes Jahr ruhmreicher 11ter in der Premier League geworden ist? Ja das ist natürlich dann ne Hammertruppe.
Du versuchst (leider immer wieder) irgendwelche Siege von Bayern schlecht zu reden und die mauen Auftritte des BvB im Gegenzug mit Schiedsrichterentscheidungen und anderen Dingen zu relativieren. Das nervt ehrlich gesagt nur, auch wenn ich von dir keine 100%ige Objektivität erwarte. Aber nur eine reine Fanhaltung und Antifanhaltung einzunehmen führt zu nix. Beider waren unter der Woche nicht sonderlich gut, aber damit ists dann auch wieder vorbei. Punkte für die UEFA-Wertung freuen letztlich alle und das war Pflichtprogramm und mehr nicht.
Zum Thema vergleichen: Ich glaube wir können beide schwerlich einschätzen, ob Krasnodar oder Piräus besser ist. Fakt ist, dass ein Heimspiel gegen Krasnodar die dankbarere Aufgabe ist, als ein Auswärtsspiel in Griechenland. Und wenn du dir anschaust, wer so alles in Piräus verloren hat die letzten Jahre, dann brauchen wir hier nicht über 4 Punkte gegen eine mittelmäsige englische Mannschaft diskutieren. Allein das Programm von everton um das Hinspiel herum mit Derby gegen Liverpool und danach Heimspiel gegen ManU und du weisst, was da in Everton grad los war inkl. lausigem Saisonstart...
Ich stimme dir zu und bin froh das du es ansprichst, dass man eben nicht direkte Vergleiche zwischen Krasnodar und Piräus anstellen kann- da es so halt einfach nicht möglich ist und total unnötig! Übrigens WOB hat letzte Saison ziemliche Probleme gegen diesen "mitteklasse"Klub aus der PL gehabt. 4:1 und 0:2 Niederlagen gab es hier für die Wölfe, im Gegenzug besiegte man Krasnodar 4:1 im eigenen Stadion- wie gesagt nicht möglich hier irgendwelche Vergleiche zu Olympiakos zu tätigen. Das kam übrigens nicht von mir, der Franke hat diesen Vergleich in die Runde geworfen- ihm das zu erklären dürfte allerdings schwer werden! Wer 2 Seiten irgendwas von einer Handbewegung von Feulner bei dem Elfer für Bayern erzählen will, der wird so etwas nicht verstehen!
Spitze der nächste! Du bist definitiv ein großes Stück besser als ich was die Sache angeht, fertigst eine These von mir an- völlig aus dem Kontext gerissen und kommst mit Everton, die in der WOB Gruppe- Gruppensieger wurdenJCBM hat geschrieben:Du bist ja echt der geilste...
Aber wenn du schon dabei bist deine wilde These mit herausgezogenen Ergebnissen vom letzten Jahr zu rechtfertigen:
Piräus hat letztes Jahr gegen Athletico und Juve gewonnen.
Aber 4 Punkte gegen Everton sind da natürlich ne andere Liga...