[Fußball] DFB-Pokal 2015/16
-
- Profi
Ohje, dir kann man echt nicht mehr helfen.Bruins hat geschrieben:Du bist halt nicht nur ein Wettpate, sondern auch ein Fußballprofi. Und was immer es noch braucht.
Extra für dich nochmal zum anschauen. Und dann vergleich mal den zeitlichen Ablauf und die Art des "Schutzes" mit dem was die meterdicke Vereinsbrille so hergibt.
Wenn du so hochgesprungen (ca. 2cm als die Grätsche da war) bist um dich zu schützen, dann hat deine Karriere ungefähr 2 Wochen gedauert. Drum haste jetzt auch Zeit hier massenhaft unqualifiziertes Zeug zu schreiben.
Das anschließende anziehen der Knie nachdem die Grätsche schon lang vorbei ist gehört vermutlich zum Schutz dazu. Oder zur Ausbalancierung des Flugs.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur überathletisch, so dass ich zu meinem Schutz tatsächlich über eine Grätsche drüber springe. Ohne dabei den Möller zu machen. Oder ich hab mehr Überlebensinstinkt als Vidal.
Aber lustig das du meinst ich bin Bayernfan. Allein daran sieht man wie wenig Ahnung du von allen hast... einfach köstlich.
Ich bin hier wahrscheinlich derjenige der die Bayern am wenigsten mag und von daher wäre das für mich eigentlich ein gefundenes Fressen um genau da drauf zu haun auf einen Spieler dieses Vereins denn ich nicht wirklich mag.
Da ich das alles aber neutral bewerte und aus Schiedsrichtersicht hab ich da eben keine Vereinsbrillensicht. Eher hätte ich eine Wettbrillensicht, aber die hätten auch ohne diesen Elfer gewonnen.

Ja das sieht alles so super aus in der Zeitlupe. Du warst wahrscheinlich auch der einzige der gleich sofort gesehen hat im Livebild das es eine klare Schwalbe war. Da haben dann die ganzen Bayernspieler null Ahnung die paar Meter daneben standen und es erst nach dem Spiel gesehen haben, was Sache ist.
Aber gut, du hast anscheinend einen grünen Rasen noch nie betreten nachdem ganzen Schwachsinn den du hier so schreibst. Wenn ein Gegenspieler in dich hineinrutscht, dann schaltest du automatisch in diese Reaktion das du hochspringst, weil du eigentlich nicht im Krankenhaus landen willst. Gut du vielleicht schon, du stehst da vielleicht drauf. Und ja, da ist es dann auch total egal wie blöd das ganze in der Zeitlupe aussieht und wieviel Zentimeter Platz da zwischen Vidal und der Grätsche ist. Er sieht den Gegner ankommen und springt reflexartig hoch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Das er dann danach noch diese komische Bewegung macht, des kannst von mir aus anzweifeln und dich drüber aufregen, aber es geht allein um das hochspringen was du anscheinend nicht kapieren willst.
Aber gut, er schenkt natürlich dem tollen Thomas Müller lieber einen Elfer der in der letzten Zeit auch nicht immer so sicher getroffen hat, als selbst das Tor zu machen weil er alleine vorm Tor steht. Und nein, das da dann doch noch Gegenspieler auftauchen hat er so sicherlich nicht auf dem Radar vor dem andren Zweikampf.
Aber du kannst das gern mal mit dem Rene nachspielen. Er rutscht in dich hinein genau so das er dich des eine mal treffen wird und des eine mal mit Absicht nen Zentimeter daneben grätscht, du aber nicht weißt was er jetzt machen wird von denen 2. Mal sehen wie oft du nicht hochspringst und lieber einen evtl. Krankenhausaufenthalt vorziehen würdest... ich bitte übrigens dann um ein Video der Szene und Blumen ins Krankenhaus gibts dann natürlich auch für dich wenn du die Eier haben solltest stehen zu bleiben. Ehre, wem Ehre gebührt.
Ach ja Rene... ich bitte um die längsten Stollen die es gibt...

Das kann der Schiedsrichter auch nicht wirklich so hundertprozentig sehen, vorallem wenns net mal Spieler auf dem Platz die bessere Sicht oder die gleiche Perspektive hatten es so nicht wahrgenommen haben.Manne hat geschrieben:Eindeutig schwere Arbeit für den Schiri so eine Schwalbe zu erkennen
An Heintje kommts nicht ganz ran, ist aber auch sauschwer
Mit Möller seiner Sache kannst des überhaupt nicht vergleichen. Da war kein reingrätschen und gar nichts dergleichen dabei.
Sterile Familienunterhaltung oder die Heuchler vor dem Herren.
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... spartandhp
http://www.msn.com/de-de/sport/fussball ... spartandhp
- theobald123
- Stammspieler
Man sollte am Monatsersten keine Beschlüsse fassen.Laut Aussage des DFB-Präsidenten Reinhard Grindel kommt Alkoholkonsum bei einem Finale nicht in Frage: "Ich käme nie auf die Idee, zur Halbzeit in der VIP-Lounge Alkohol zu konsumieren." Zusätzlich passe eine Bierdusche nicht zum Konzept des "Aktionsbündnis alkoholfrei Sport genießen", welches der DFB im April gründete.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star
Ich hab mich über den Schiri nur einmal gewundert, nämlich wie man Costa bei seiner Nummer gegen Durm völlig ohne gelb davonkommen lassen kann.
Die erste Halbzeit stinkend langweilig, danach Dortmund an die Wand gespielt, aber Dortmund bei den wenigen Kontern fast mit den besseren Chancen. Ja Rene, Aubamajang wäre im Abseits gewesen
Am Ende war der Berliner Greenkeeper für die Bayern offenbar besser als der Eigene und die Pflicht Nummer 2 wurde erfüllt.
Halten wir fest: Saison 2016/17 Meister Bayern, Pokalsieger Bayern, Championsleague könnte weitergehen, weil der Halbfinal-Dauerausscheider bei den Bayern weg ist, ansonsten
Der Spaß um Best of the Rest beginnt von Neuem
Die erste Halbzeit stinkend langweilig, danach Dortmund an die Wand gespielt, aber Dortmund bei den wenigen Kontern fast mit den besseren Chancen. Ja Rene, Aubamajang wäre im Abseits gewesen

Halten wir fest: Saison 2016/17 Meister Bayern, Pokalsieger Bayern, Championsleague könnte weitergehen, weil der Halbfinal-Dauerausscheider bei den Bayern weg ist, ansonsten

Der Spaß um Best of the Rest beginnt von Neuem

- AEV Fan AB
- Profi
Immerhin neuer Rekord im DFB Pokal. Ist ja auch was, was nicht jeder schafft.sued hat geschrieben:
Triple-Pokal-Loser-BVB
Glückwunsch dazu.
War ein verdienter sieg der Bayern.
Kimmich mit einem Bärenstarken spiel gegen den Schwarzfahrer. Auch Ribery mit einem starken Spiel, in dem er deutlich über seine persönliche Schmerzgrenze ging, auch wenn er wieder mal auf schmalem Grat gewandert ist.
Dem Bender hat man dem Stift in der Unterhose schon vor seinem Elfer angesehen.
Ein bisschen befremdlich fand ich die Aussage vom Taschentuchel bezüglich seiner beiden Elferverschießer. Ich weiß nicht, was die Position der beiden in der Reihenfolge mit dem Misserfolg vom Punkt zu tun haben soll. Entweder man hat den Arsch in der Hose oder nicht.
Lustig finde ich, dass man von den Dortmundern hier nichts liest......
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- Von Krolock
- Hockeygott
AEV Fan AB hat geschrieben:
Lustig finde ich, dass man von den Dortmundern hier nichts liest......
Ich bin kein Dortmunder, würde dich als schreibende Nievauregulierung aber gerne darauf hinweisen, dass nach dem Ausscheiden der Bayern-Loser aus dem CL-Wettbewerb von dir lediglich zu lesen war, dass du "Drecksau Simeone den Titel nicht gönnst". Lustig, was?
Zumal man sich jetzt über diesen Sieg so auslässt, 1:0 n.E.- man hatte die Bayern mit viel weniger finanziellen Mitteln so oft am Rand einer Niederlage!Von Krolock hat geschrieben:Ich bin kein Dortmunder, würde dich als schreibende Nievauregulierung aber gerne darauf hinweisen, dass nach dem Ausscheiden der Bayern-Loser aus dem CL-Wettbewerb von dir lediglich zu lesen war, dass du "Drecksau Simeone den Titel nicht gönnst". Lustig, was?
Der Zeitpunkt einer vernichtenden Niederlage wird auch wieder für die Bayern kommen

Man kann dieses Jahr definitiv sagen das der BVB ein Jahr auf Augenhöhe gespielt hat, nach etwas "schlechterem" Abschneiden der Jahre zuvor! In Meisterschaft und Pokal hat nicht soviel gefehlt, in letzterem Centimenter /Bürki und Socke und das Ding geht ganz anders aus- ich bin voller Stolz was die Manschaft diese Saison geleistet hat, wenn gleich auch 2 mal das nötige Glück fehlte!
An alle Bayern Hater- Die Saison der Bayern war eher Durchschnitt (wenn man den eigenen Ansprüchen glauben darf) bildet euch auf das Double nicht all zuviel ein, die Bayern zeigten seit Jahren mal wieder ungewöhnlich viele Wackler im laufe einer Saison! Außerdem ist das ja schon ohnehin zum Standart für die Bayern geworden (Meisterschaft und Pokal)! Ich möchte nicht Hoeneß im ersten titellosen Jahr der Bayern hören, wenn es so weit ist! Da wird der Kopf wieder anlaufen, weil man ist ja der FCB und Titel sind ein muss und ohne wirds ungemütlich und da drauf kann man sich als Außenstehender eigentlich schon mit Vorfreude vorbereiten- ein wütender Hoeneß der die Welt nicht versteht, weil sein FCB iwann mal wieder ohne Titel da stehen wird- auf diesen Tag freu ich mich Popcorn- nur Geduld!
Edit: Glückwunsch an alle, die dem Gegner angesehen haben, dass es national diese Saison der einzige Gegner war, der die Bayern ärgern konnte! Was die Jungs diese Saison geleistet haben, ist so nicht selbstverständlich, ganz im Gegenteil zu den Bayern!
Zu Tuchels Aussage nachdem Spiel: Ich kann verstehen was er gemeint hat, ich hab mir während des Spiels schon gedacht "warum er nicht mit den sicheren Schützen begonnen hat" usw. aber insgesamt denk ich, wollte Tuchel da einfach seine schützende Hand über die Manschaft halten, den eigentlich kann man ihm da gar keinen Vorwurf machen, Elferschießen ist einfach ein Glücksspiel!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ghandi hat geschrieben:Ich hab mich über den Schiri nur einmal gewundert, nämlich wie man Costa bei seiner Nummer gegen Durm völlig ohne gelb davonkommen lassen kann.
Die erste Halbzeit stinkend langweilig, danach Dortmund an die Wand gespielt, aber Dortmund bei den wenigen Kontern fast mit den besseren Chancen. Ja Rene, Aubamajang wäre im Abseits gewesen![]()
Am Ende war der Berliner Greenkeeper für die Bayern offenbar besser als der Eigene und die Pflicht Nummer 2 wurde erfüllt.
Der Spaß um Best of the Rest beginnt von Neuem![]()
Hätte heuer schon gereicht, wenn Müller den Elfer so geschossen hätte wie gestern, gegen Atletico
- Rigo Domenator
So ein triple-loser hat schon was...sued hat geschrieben:War ein verdienter Sieg der dominanten Bayern.
Hat sich ja mal wieder bestätigt, dass Sprücheklopfen vor dem
Spiel, wie von Watzke und Auba, sich rächt.
Triple-Pokal-Loser-BVB
so wie Bayern halt dieses jahr
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Dreimal pokalfinale find ich auch nicht schlecht, vorallem wenn man nicht Bayern heisst.Pantherjoe hat geschrieben:Dreimal in Folge unter den besten vier Mannschaften Europas hat doch was. So Schlimm finde ich das nun auch wieder nicht.
Die Ansprüche sind halt immer die Frage. Und da war dreimal Halbfinale halt nicht unbedingt das Traumziel, genauso wie dreimal im Pokalfinale zu verlieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
Kommt halt darauf an, welche Ansprüche der Verein hatte. Gegen Barcelona und Real wurden diese wahrscheinlich nicht erfüllt. Mit einem Ausscheiden wie in diesem Jahr dürfte sicher keiner ein Problem gehabt haben.
Natürlich schreit keiner Hurra über ein Halbfinalaus bzw. Pokalendspielniederlage. Bei Dortmund wird man sicher auch erkennen, dass man eine sehr gute Saison gespielt hat, auch wenn man in der Elferlotterie verloren hat.
Natürlich schreit keiner Hurra über ein Halbfinalaus bzw. Pokalendspielniederlage. Bei Dortmund wird man sicher auch erkennen, dass man eine sehr gute Saison gespielt hat, auch wenn man in der Elferlotterie verloren hat.