Basti1977 hat geschrieben:Man kann aber auch alles dramatisieren. (Und nein, ich bin kein Freund der erwähnten Gruppierung).
-Was die nach dem Spiel treiben ist mir egal.
-Ich war in xx Jahren noch nicht annähend in Gefahr verprügelt zu werden. Was es da einem neuen Besucher zu erklären gibt erschließt sich mir nicht.
-Wie oft gibt es in Augsburg Aktionen wie letzten Sonntag?!
-Die machen den Sport kaputt? Dann dürfte es den Fußball nicht mehr geben.
.....
..
Dramatisieren? Soso...
Mir isses sogar sehr Wurscht, was die Idioten nach dem Spiel treiben, aber wenn solchen Trotteln in die Quere kommst, weiß man ja nie.
Das war ich auch noch nicht, aber ich habe mitterweile schon von mehreren Leuten aus meinem Bekanntenkreis gehört, die mich gefragt haben was denn da so abgeht. Und diese Leute haben sowas halt immer im Hinterkopf und kommen einfach nicht. Macht ja nix, wir können ja locker auf neue Zuschauer verzichten...
Nicht oft? Na da hab ich ja wieder Glück gehabt, ein Spiel drin diese Saison und schon sind die Braven ausgeflippt... hör mir doch auf, so oder so ähnlich liest es doch jede Woche.
Achso ja stimmt, beim Fußball isses noch schlimmer, vielleicht holt man beim Eishockey aber auch grad schon auf was die komplette Verblödung der sogenannten "Ultra-Fans" angeht.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde die Choreo und die Aktionen auch toll! Aber ich kann doch nicht unter diesem Deckmanten rumstänkern, prügeln und was weiss ich noch alles!
Dieses ganze Ultra-Getue ist an Lächerlichkeit und Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten!!! Meine Meinung. Und in 2 Wochen ist wieder was aber dann warens a) wieder die anderen oder b) wars ja garnicht so schlimm, weil die ja erst die Fahne geklaut haben im Kindergarten und das geht so garnicht und da gibts natürlich gleich Fotzn weil das gehört sich so und das hat man auch schon bei den großen Vorbildern in Süd- und Osteuropa gesehn...