Augsburger Punker hat geschrieben:Driendls Strafen waren die zwei im 1. Drittel? Die erste war wirklich doof, mit der 2. - die Behinderung - hat er nen Konter unterbunden. Hätte er sich nicht dem Thiel (?) in den Weg gestellt hätten wir ne 2 auf 0 oder eine 3 auf 1-Situation gehabt. Hat er so machen müssen, finde ich
George wie wars gestern in Bremerhaven?
Welche Spieler sind was für uns?
cena99 hat geschrieben:arum wollen die panthers spieler aus bremerhaven holen die sind doch del Zwei??
Wahrscheinlich weil andere für unseren Geldbeutel nicht mehr finanzierbar sind/werden!
Und Stewart sie relativ gut kennen sollte, den Guentzel, Stieler, Miller und wie sie alle heißen.
Bei Miller wären die Düsseldorfer sicherlich nicht so ungeschoren davon gekommen
cena99 hat geschrieben:arum wollen die panthers spieler aus bremerhaven holen die sind doch del Zwei??
Wertes 99er Abendmahl,
es gibt hier im Forum wenig was man nicht schreiben darf, aber PantherS will hier wirklich keiner lesen, ebenso wie Eriksson, Casten, Kostka, Dube o.ä.
DennisMay hat geschrieben:Wertes 99er Abendmahl,
es gibt hier im Forum wenig was man nicht schreiben darf, aber PantherS will hier wirklich keiner lesen, ebenso wie Eriksson, Casten, Kostka, Dube o.ä.
DennisMay hat geschrieben:Wertes 99er Abendmahl,
ok sorry.
dachte nur weil stewart im letzten 1one1 auch "panthers" gesagt hat.
empejay hat geschrieben:Mitchell war doch Trainer bis 2007 in Landsberg, auch in der Zeit, als Endras dort spielte. 2008 war Endras dann per FL in Ravensburg in der 2. Liga.
Als ich letztes mal in Ravensburg war, wurde mir erzählt, dass Mitchell nach Landsberg Pleite Endras nach RV vermittelt hat und sie heilfroh waren, dass er sie vor dem Abstieg gerettet hat
tho hat geschrieben:Als ich letztes mal in Ravensburg war, wurde mir erzählt, dass Mitchell nach Landsberg Pleite Endras nach RV vermittelt hat und sie heilfroh waren, dass er sie vor dem Abstieg gerettet hat
Das war alles irgendwie vor meiner bewussten fanaktiven Zeit.