Unser Kader 2020/21
AW: Unser Kader 2020/21
Mei, es ist halt eine ganz normale Saison.
A bisserl ein anderer Spielplan, späterer Beginn und wir Zuschauer fehlen auch.
Ansonsten gehts um Erfolg.
Wenns dann alle im Sommer wieder wuiseln wieviel Millionen fehlen, mei irgendjemand wird’s schon wieder zahlen.
Hoffentlich gehen die Spieler, die ja auf Geld verzichtet haben, diesen Weg jetzt auch mit. Könnte ja jetzt dann einer sauer sein, wenn’s so kommt mit weiteren Verpflichtungen.
A bisserl ein anderer Spielplan, späterer Beginn und wir Zuschauer fehlen auch.
Ansonsten gehts um Erfolg.
Wenns dann alle im Sommer wieder wuiseln wieviel Millionen fehlen, mei irgendjemand wird’s schon wieder zahlen.
Hoffentlich gehen die Spieler, die ja auf Geld verzichtet haben, diesen Weg jetzt auch mit. Könnte ja jetzt dann einer sauer sein, wenn’s so kommt mit weiteren Verpflichtungen.
Sutter und Hoeffel haben Iserlohn mit unbekanntem Ziel verlassen. *duckundweg* 

-
- Testspieler
Sutters Vertrag wurde aufgelöst, da er bei der Geburt seines Kindes in Kanada sein möchte.
Hoeffel hatte letztes Frühjahr eine Hüft-OP und seitdem nicht mehr gespielt.
Hoeffel hatte letztes Frühjahr eine Hüft-OP und seitdem nicht mehr gespielt.
Genau so sehe ich das auch. Mir ist schon klar, dass Sigl und Co wissen was sie machen und zur Verfügung haben.Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum ist für Vertragsverlängerungen sparen Unsinn. Das Geld, das ich jetzt investiere ist im Sommer weg. Egal wie umsichtig ich plane.
Allerdings kommt es eben alles ziemlich peinlich rüber wenn man sich die Sachen vor der Saison nochmal durchliest. Unter "mit den jungen gehen" verstehe ich übrigens auch etwas anderes. Da hätte ich auch Niederlagen akzeptieren können. Da finde ich einfach das weg schicken - egal ob bereit oder nicht - und bilden einer Reihe 4 mit 8 min Eiszeit einfach nicht unbedingt aussagekräftig.
Das man es dann anders macht, vor allem mit dem Trainer der selbst um alles kämpfen muss, wundert mich ja nicht.
Es ist halt einfach komplett anders als man es noch vor paar Monaten sagte.
Die kurze Bank passt da auch nicht, dann hätte man zu den 13 Stürmern und inzwischen 8 D auch Eisenmenger und Länger hier lassen können. Füllspieler wie Viveiros kann man sich da eben sparen.
Schau mer einfach mal, dann wer'n mas ja seh'n.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
[h=1]Brad McClure soll Alex Lambacher ersetzen[/h]
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3047.html
https://www.aev-panther.de/panther/news ... ,3047.html
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Mein Lieblings McClure war ja bisher eigentlich der hier. Mal schauen, ob Brad da mithalten kann.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Von Krolock
- Hockeygott
Weil die Panther mutmaßlich nicht finanziell so auf Kante genäht sind, dass man diese jetzt ausgegebenen Gelder für mögliche Vertragsverlängerungen benötigt. Rechnerisch ist es natürlich richtig, dass das Geld, das ich jetzt nicht ausgebe, in ein paar Monaten noch habe. Aber es wird nicht nötig sein, um Spieler zu halten. Sollte das der Fall sein, würde Sigl diesen Schritt NIEMALS gehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum ist für Vertragsverlängerungen sparen Unsinn. Das Geld, das ich jetzt investiere ist im Sommer weg. Egal wie umsichtig ich plane.
Ich glaube auch nicht, dass der Kader in dieser Hinsicht problematisch ist. Roy hat seinen Preis, und ich bin mir nicht mal sicher, ob der nicht sogar über die Saison hinaus einen Vertrag besitzt und sonst ist da niemand, der schwierig werden dürfte. Abbott gibt’s ohnehin nur über seine mögliche Lust und nicht für ein Außenstürmer X plus McClure Salär.
-
- Stammspieler
Kommt nun noch der 11 AL ?
- Rigo Domenator
... Wenn der sigl es in der Eishockey News schon sagt, ist es eh fix. Und der Namen wird ja auch schon stark gemunkelt.Servicecrew81 hat geschrieben:Kommt nun noch der 11 AL ?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hier bewegt sich ja wieder richtig was. Jetzt erneut einen "Effekt" wie nach der Abbott/Kristo Verpflichtung und die POs sind uns kaum noch zu nehmen 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Ach ja ? , welcher Name denn ?Rigo Domenator hat geschrieben:... Wenn der sigl es in der Eishockey News schon sagt, ist es eh fix. Und der Namen wird ja auch schon stark gemunkelt.
Das wäre nun wirklich die Frage. Aber es ist wie so oft im Forum "Ich weiß was ... sag es aber nicht."Servicecrew81 hat geschrieben:Ach ja ? , welcher Name denn ?
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

- Rigo Domenator
Ich weiss eben nichts, sondern hab halt einen Namen gehört. Ob es stimmt weiss ich nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...Carts21 hat geschrieben:Das wäre nun wirklich die Frage. Aber es ist wie so oft im Forum "Ich weiß was ... sag es aber nicht."
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Geile AussageRigo Domenator hat geschrieben:Ich weiss eben nichts, sondern hab halt einen Namen gehört. Ob es stimmt weiss ich nicht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Wenn einen Namen gehört hast, kann man den ja auch hinschreiben.
Wirst schon nicht eingesperrt deswegen, unabhängig ob richtig oder falsch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Oft hat ein genannter Namen hier im Forum große Auswirkungen....

wenn du eine Quelle hast, die dir vorab Infos gibt die noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, rennst du ins Internet und sagst direkt den Namen?cavalier hat geschrieben:Geile Aussage
Wenn einen Namen gehört hast, kann man den ja auch hinschreiben.
Wirst schon nicht eingesperrt deswegen, unabhängig ob richtig oder falsch.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- theobald123
- Stammspieler
Wenn ich eine Quelle habe, die mir vorab Infos gibt die noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, halte ich meine Schnauze. (aber dann kann ich damit ja nicht angeben
)

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Ich hab den Namen auch gehört und renne damit auch nicht umher und schreib ihn überall hin. Die Neugier mancher ist aber schon unglaublich. Wegen sowas! Wie ist das erst, wenn's um was wichtiges geht? Das hat sich jetzt erledigt, oder? Wegen Transferende. Oder gibt's da Ausnahmen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat sich nicht erledigt. Unterlagen mussten bis 24 Uhr bei der Liga sein. Bekanntgeben kann man es ja trotzdem heute noch.