Christoph Triller #10 hat geschrieben:Dass es immer noch Menschen gibt, die daran glauben...![]()
:roll:
:roll: :roll: :roll:
Hat dir keiner vorgelesen oder was soll dieser Einwurf uns jetzt sagen???
Christoph Triller #10 hat geschrieben:Dass es immer noch Menschen gibt, die daran glauben...![]()
:roll:
fgtim hat geschrieben: :roll: :roll: :roll:
Hat dir keiner vorgelesen oder was soll dieser Einwurf uns jetzt sagen???
Manne hat geschrieben:Baudenkmal-denkmalbau
Manne hat geschrieben:Ich bezog mich auf deine Frage die du dem Trillerchen gestellt hast, ist da die Antwort so schwer ???
fgtim hat geschrieben:
P.S.: Ich hasse ja diese ständigen Seitenhiebe auf den AEV hier, aber ich bin mir sicher, dass diejenigen die dieses Projekt kritisieren, sich im Großteil über ein neues Eishockeystadion freuen würden.
Beschläunigér hat geschrieben:Da hat der Peters schon recht, wenn er dem Fussball den kulturellen Nutzen abspricht.
Beschläunigér hat geschrieben: Wenn ich in die BuLi-Stadien schau, dann muss ich sogar sagen, dass da die Blödheit der Leute noch maßgeblich ausgebildet wird!
Beschläunigér hat geschrieben:Jedenfalls: Nur weil der FCA seine Felle in Puncto Stadionneubau schwinden sieht, braucht er nicht anderen die Zuschüsse streitig machen!
Augsburger Punker hat geschrieben:Glaube ich nicht - ich brauche kein neues Stadion, und der FCA m.E. auch nicht. Wann ist denn der überdachte Bereich bei denen diese Saison ausverkauft gewesen? Die haben ein passendes Stadion in Oberhausen, und da hätten sie evtl. ab und zu sogar ne volle Hütte. :icon_mrgreen:
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich glaub halt nicht an die wundersame Fan-Vermehrung in Liga 2
Augsburger Punker hat geschrieben:........ Und drum, zugegebenermaßen überspitzt ausgedrückt - deshalb der :icon_mrgreen: - reicht eben meistens die Paul-Renz-Sportanlage. Nochmal: :icon_mrgreen:
Schneemann hat geschrieben:Ja nun lieber Beschleuniger, den kulturellen Nutzen des Fußballs würde ich da jetzt mal dem des Eishockey´s gleichsetzen. Und glaub mir, wenn am Millionenzuschuss für das Stadttheater zu Gunsten des Eishockey´s geknabbert würde, würde der gute Peters mit der gleichen Keule aufs Eishockey los gehen.
Wie in den Eisstadien der DEL halt auch, gelle. Nicht immer gern mit den Fingern auf andere zeigen, wenn der Saustall daheim der gleiche ist.
Nana, wer hat denn da mit dem streitig machen angefangen??? Am Anfang stand ja wohl die Peter´sche Aussage über den kulturellen Wert des Fußballs.
Beschläunigér hat geschrieben:Der fgtim kann da auch ein Lied von singen...
Carter hat geschrieben:Mensch Bolle, lass doch endlich mal deinen verblendeten, aus purem Neid geborenen FCA- und Seinch-Hass :icon_evil: Erkenn doch einfach mal an, dass der Seinsch eine super Arbeit macht und in keinster Weise großkotzig ist. Wenn du mal deine Neid-Brille abnehmen würdest, müsstest selbst du endlich einsehen, dass das Stadion das beste ist, was der Stadt Augsburg passieren kann. Und hört endlich auf, auf den lächerlichen 14 Mio € rumzureiten. Ungeachtet dessen, dass es nunmal die verdammte Pflicht der Stadt ist, für die Infrastruktur aufzukommen, egal ob ich jetzt ein Stadion, ein neues Wohngebiet oder nen Supermarkt baue, stehen diese EINMALIGEN 14 Mio € in keinem Verhältnis zu dem was man von diesem Stadion hätte! Wenn man jetzt von den 14 Mio noch die Kohle abzieht, die man für das Rosenaustadiongrundstück bekommen würde, was man sich jährlich an der Instandhaltung und der Renovierung des Rosenaustadions sparen würde, kann man eigentlich nur noch als Witz, nein als UNVERSCHÄMTHEIT, bezeichnen, dass über den geplanten Neubau überhaupt diskutiert wird und nicht jeder Augsburger, egal ob fußballinteressiert oder nicht, dem Seinsch die Füße ableckt!!!
fgtim hat geschrieben:Der FCA hatte aber bereits beim entscheidenden Saisonspiel in der dritten Liga die Hütte voll!