Nur, das es dass morgen nicht geben wird, also nutz die Freude von heute schön aus, denn es wird die letzte an diesem Wochenende sein, Fussballtechnisch.fgtim hat geschrieben: Nein, hab ich wirklich nicht, war für mich kein Thema. Trotzdem freut mich jede Niederlage auf']Fast so sehr wie ein Bayern-Sieg[/b]! :icon_mrgreen:
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Never ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Nur, das es dass morgen nicht geben wird, also nutz die Freude von heute schön aus, denn es wird die letzte an diesem Wochenende sein, Fussballtechnisch.
Bayern gewinnt morgen 4:1
[quote="Rigo Kaka "]
Never ]
Klar Kai, warum nicht gleich 10:0 :roll:
Never ]
Klar Kai, warum nicht gleich 10:0 :roll:
Auch ok :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: Klar Kai, warum nicht gleich 10:0 :roll:
Weil man mit der Abwehr nicht zu Null spielen kann........Idiot! :icon_mrgreen: ;-)Flubbi81 hat geschrieben: Klar Kai, warum nicht gleich 10:0 :roll:
?!?!Flubbi81 hat geschrieben: Und mit dem Sturm keine Tore schießen. :icon_mrgreen:
Prinz Poldi und König Roy werden euch versenken!

[quote="Rigo Kaka "]
Never ]
Da muss man dem Kai doch absolut zustimmen! Bayern lässt in der 90.min des Tor für Bremen rein, weil se total Mitleid haben :icon_mrgreen:
Ne, hoffe es wird ein tolles Spiel und ich wünsch dem Klose, dass er endlich mal wieder trifft
Never ]
Da muss man dem Kai doch absolut zustimmen! Bayern lässt in der 90.min des Tor für Bremen rein, weil se total Mitleid haben :icon_mrgreen:
Ne, hoffe es wird ein tolles Spiel und ich wünsch dem Klose, dass er endlich mal wieder trifft

Blau-Weiß ein Leben lang!
Wenn er spielt? (Probleme beim Abschlusstraining, ebenso Hunt) :?Rübe hat geschrieben: Da muss man dem Kai doch absolut zustimmen! Bayern lässt in der 90.min des Tor für Bremen rein, weil se total Mitleid haben :icon_mrgreen:
Ne, hoffe es wird ein tolles Spiel und ich wünsch dem Klose, dass er endlich mal wieder trifft![]()
Ihr steigt trotzdem ab, wir nicht! Wetten?!Rigo Kaka hat geschrieben: Grad heim gekommen vom eigenen Spiel. Wie geil ist das denn :shock: :shock:
Alle spielen für Bayern (mal wieder) und mein VFL macht die Borussiaspacken platt![]()
![]()
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
[quote="fgtim "]
Nein, hab ich wirklich nicht, war für mich kein Thema. Trotzdem freut mich jede Niederlage auf']Siehste, und bei mir isses genau umgekehrt - wie Du ja weißt!
Nein, hab ich wirklich nicht, war für mich kein Thema. Trotzdem freut mich jede Niederlage auf']Siehste, und bei mir isses genau umgekehrt - wie Du ja weißt!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schalkes Uefa-Cup-Sieg war 1997 - im gleichen Jahr wie der BVB-CL-Sieg. Außerdem: Du hättest gern beide draußen? Jetzt? Jahre später? Wenn, dann hätte man das gleich veranlassen müssen, als es ans Tageslicht kam. Ich wäre nicht für derart drastische Strafen wie Zwangsversetzung in die 2. Liga (bei KEINEM Club der Liga, auch nicht wenn es meine ungeliebten Bayern mal träfe), sondern für einen satten Punktabzug und eine satte Geldstrafe, die in Raten abgezahlt werden kann (denn liquide Mittel sind in einer solchen Situation ja nicht oder kaum da)djrene hat geschrieben: Ich habe mich über den CL-Sieg genauso gefreut wie über Schalke 1996, aber beider Finanzgebahren schaden dem Ruf der Liga. Deswegen hätte ich beide lieber draussen wie drinnen. Also bitte den Mimosenmodus wieder ausschalten.
- Kamikautze
- Profi
Bayern wird heut ganz knapp gewinnen... ich Tipp auf 2:1
Tore: Poldi und Royi :icon_mrgreen:
Tore: Poldi und Royi :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie Borussia Mönchengladbach am Sonntag bekanntgab, verlässt Peer Kluge die Rheinländer zum Saisonende und wechselt stattdessen zum 1. FC Nürnberg. Demnach bekommt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am 30. Juni 2007, sodass er den fünfmaligen deutschen Meister ablösefrei verlassen kann.
www.kicker.de
Und falls es noch nirgends steht: Gomez 6 Wochen Pause.
www.kicker.de
Und falls es noch nirgends steht: Gomez 6 Wochen Pause.

Hm, Schalke kann mit den 100 Russen-Millionen keinen Spieler holen. Da wurde die letzten Jahre gewirtschaftet, daß einem Angst wird. Und Dortmund - abwarten. Leute wie Valdez, Frei, Tinga, Kehl, WÖRNS, Metzelder und der Südafrikaner spielen sicherlich in der obersten Liga mit wenn's ums Geld geht. Erfolg hat man mal wieder keinen. Mal schauen wie man reagiert. Wieder Geld ausgeben das man nicht hat, oder doch wieder auf junge Spieler setzenMythosAEV hat geschrieben: Schalkes Uefa-Cup-Sieg war 1997 - im gleichen Jahr wie der BVB-CL-Sieg. Außerdem: Du hättest gern beide draußen? Jetzt? Jahre später? Wenn, dann hätte man das gleich veranlassen müssen, als es ans Tageslicht kam. Ich wäre nicht für derart drastische Strafen wie Zwangsversetzung in die 2. Liga (bei KEINEM Club der Liga, auch nicht wenn es meine ungeliebten Bayern mal träfe), sondern für einen satten Punktabzug und eine satte Geldstrafe, die in Raten abgezahlt werden kann (denn liquide Mittel sind in einer solchen Situation ja nicht oder kaum da)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
So, jetzt gehts dann gleich los.
Noch des Bier ausm Kühlschrank holen und dann Richtung Keller marschieren und auf dem Sofa bequem machen.
Hoffe es wird ein ansehnliches Spiel mit dem richtigen Ende! :icon_mrgreen:

Noch des Bier ausm Kühlschrank holen und dann Richtung Keller marschieren und auf dem Sofa bequem machen.
Hoffe es wird ein ansehnliches Spiel mit dem richtigen Ende! :icon_mrgreen:

Bayern ganz klar die bessere Mannschaft!!! Haben es leider verpasst, den Sieg frühzeitig perfekt zu machen! Am Schluss hat man halt gesehen, dass se keine Kraft mehr haben! 6 Punkte können sie noch aufholen!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Ein Punkt, beim 1:1 Unentschieden gegen wesentlich stärker spielenden Bayern, damit bin ich mehr als zufrieden! :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Dieses Spiel MÜSSEN die Bayern gewinnen!! Wieviel überlegener wollen sie denn noch sein??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.