Transfer News
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Re: Transfer News
[quote="Rigo Kaka "]
Zeigt das gleiche an :idea: ]
Zeigt der bei allen(AUch den 80-100%) das gleiche an??
Das wäre ja mal schon fett die Verarschung!
Zeigt das gleiche an :idea: ]
Zeigt der bei allen(AUch den 80-100%) das gleiche an??
Ja.paul Kariya hat geschrieben: Zeigt der bei allen(AUch den 80-100%) das gleiche an??
73/80
81/80
-
- Stammspieler
Okay trotzdem Danke, auch wenns dann natürlich ne doofe Frage war!Rigo Kaka hat geschrieben: Ja.
73/80
81/80

Balzhausen verpflichtet neuen Stürmer!
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5947612
Švanda gilt trotz seiner "schon" 21 Jahre, als Talent und will sich im training voll reinhängen.
"Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt und das Training voll bei ihm einschlägt, werden wir in Zukunft viel Freude an ihn haben" so der Manager der Hornets!
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5947612
Švanda gilt trotz seiner "schon" 21 Jahre, als Talent und will sich im training voll reinhängen.
"Wenn er von schweren Verletzungen verschont bleibt und das Training voll bei ihm einschlägt, werden wir in Zukunft viel Freude an ihn haben" so der Manager der Hornets!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Schon bitter!!!thomas hat geschrieben: Mr HA, was haben sie da wieder angestellt?
23.7.2007 Wurde in die A-Mannschaft von Shutouts Augsburger aufgenommen vom Jugendinternat im Alter von 17 Jahre.
23.7.2007 Wurde entlassen von Shutouts Augsburger.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=8526488
Andere warten ewig bis sie sowas ziehen :roll:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Viel zu schlechte Verteilung und FI Wert.CanadianOllie hat geschrieben: Schon bitter!!!
Andere warten ewig bis sie sowas ziehen :roll:
Oh mein Gott...Shutout hat geschrieben: Viel zu schlechte Verteilung und FI Wert.
Das wäre ein super Kerl für dich gewesen. Und wenn er dir zu schlecht wäre, dann verkauf ihn doch wenigstens :idea:
Da ist mir schon klar, dass du nicht viel Geld hast, das is ja total verschenkt.
Ist wirklich so.Rigo Kaka hat geschrieben: Oh mein Gott...
Und das nächste mal musst du mich nicht mit meinem Namen ansprechen. ;-)
Edit: Wahnsinn, GANZE 4 Mille hätte er gebracht! TOP JUGI! :roll:
-
- Stammspieler
Wie kann der mit so wenig FI schlecht verteilt sein?? Das würde mich schon interessieren!Shutout hat geschrieben: Viel zu schlechte Verteilung und FI Wert.
Der ist besser als 80% deiner Mannschaft!!
und 4 Millionen sind auch 4 Ausbaustufen, und als Vi.Ligist, der so schnell ncith aufsteigt auch nicht zu verachten!
Von wem sprichst du bitte? :icon_mrgreen:paul Kariya hat geschrieben: Wie kann der mit so wenig FI schlecht verteilt sein?? Das würde mich schon interessieren!
Der ist besser als 80% deiner Mannschaft!!
und 4 Millionen sind auch 4 Ausbaustufen, und als Vi.Ligist, der so schnell ncith aufsteigt auch nicht zu verachten!
-
- Stammspieler
2 Mannschaften steigen auf, Mein Team ist besser als deins, das beweist di Nacht, und auch die Leguane sind besser als dein Team!=>Noch mindestens ein weiteres Jahr VI.!Shutout hat geschrieben: Von wem sprichst du bitte? :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Reg dich doch nicht über ihn auf. Wenn er glaubt das es so richtig ist wie er das Spiel spielt, dann soll er so spielen. :?paul Kariya hat geschrieben: 2 Mannschaften steigen auf, Mein Team ist besser als deins, das beweist di Nacht, und auch die Leguane sind besser als dein Team!=>Noch mindestens ein weiteres Jahr VI.!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Wieso wo spiele ich es denn falsch?CanadianOllie hat geschrieben: Reg dich doch nicht über ihn auf. Wenn er glaubt das es so richtig ist wie er das Spiel spielt, dann soll er so spielen. :?
Er behauptet halt dauernd Sachen die nicht stimmen. Es sind gerade mal 4 Spieltage rum und er will wissen welche Teams besser sind. Wie soll das gehen? Weil sein Scout es sagt? :icon_mrgreen:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
behaupte ich doch gar nicht!!! ;-)Shutout hat geschrieben: Wieso wo spiele ich es denn falsch?
Also irgendwie ist dieser dauernde Schwanzvergleich zwischen 2 Mannschaften in der untersten deutschen Liga doch etwas langweilig.
Wenn ihr miteinander ein Problem habt, dann empfehle ich die Ignoretaste. Managt euer Team gescheit, damit ihr in 2-3-4 Saisonen in ner vernünftigen Liga spielt und spammt hier nicht die ganze Zeit irgendwelche Freds zu. Mit Transfer-News hat diese Diskussion zudem auch schon lange nix mehr zu tun. Ausserdem interessiert das wirklich keine Sau, wer von euch beiden momentan die bessere Mannschaft hat. Die Ligazugehörigkeit zeigt allein schon, daß das eh nur ne Diskussion um die rote Laterne der Community ist.
Wenn ihr miteinander ein Problem habt, dann empfehle ich die Ignoretaste. Managt euer Team gescheit, damit ihr in 2-3-4 Saisonen in ner vernünftigen Liga spielt und spammt hier nicht die ganze Zeit irgendwelche Freds zu. Mit Transfer-News hat diese Diskussion zudem auch schon lange nix mehr zu tun. Ausserdem interessiert das wirklich keine Sau, wer von euch beiden momentan die bessere Mannschaft hat. Die Ligazugehörigkeit zeigt allein schon, daß das eh nur ne Diskussion um die rote Laterne der Community ist.

:shock: Für das Geld (4 Millionen) ist der Kerl ein richtiges Schnäppchen und der FI ist bei einem 17 jährigenShutout hat geschrieben:
Edit: Wahnsinn, GANZE 4 Mille hätte er gebracht! TOP JUGI! :roll:
mit den Q:/P:-Werten auch scheissegal!
Den hätte ich auch gebrauchen können. ;-)
Neuer Goalie für die Bären
Heute wurde die Verpflichtung des 18-Jährigen Gerd Staegemeir perfekt gemacht: Er kommt für über 22 Millionen vom Ligakonkurrenten Fury Sharks und soll in 3-4 Spielzeiten den aktuellen Stammtorhüter ersetzen. Staegemeir, dessen Qualtät sich auf 93 beläuft, wurde auch von den Augsburger Wölfen (ebenfalls Liga IV.4) umworben, diese stiegen jedoch freundlicherweise vorzeitig aus dem Rennen aus. Manager pro war die Besetzung dieser Stelle besonders wichtig, er sagte, dass der Jungspund nun in allen Freundschaftsspielen eingesetzt werde.
Heute wurde die Verpflichtung des 18-Jährigen Gerd Staegemeir perfekt gemacht: Er kommt für über 22 Millionen vom Ligakonkurrenten Fury Sharks und soll in 3-4 Spielzeiten den aktuellen Stammtorhüter ersetzen. Staegemeir, dessen Qualtät sich auf 93 beläuft, wurde auch von den Augsburger Wölfen (ebenfalls Liga IV.4) umworben, diese stiegen jedoch freundlicherweise vorzeitig aus dem Rennen aus. Manager pro war die Besetzung dieser Stelle besonders wichtig, er sagte, dass der Jungspund nun in allen Freundschaftsspielen eingesetzt werde.
Rekordtransfer der Seahawks
Am heutigen Abend gaben die Haunstetter Seahawks die Verpflichtung des 25 Jährigen Adrian Eller bekannt. Der deutsche Center wechselt für ~92 Mio an den Lech. In Haunstetten wird Eller eine tragende Rolle im Sturm zukommen. Eller kommt vom finnischen Zweitligisten HC Pedot-Team zurück in sein Heimatland.
Manager Kaka:Adrian wird uns enorm verstärken. Er gilt als exzellenter Powerplayspieler mit enormen Spielmacherqualitäten. An ihm werden wir bestimmt noch viel Freude haben.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=3972642
Am heutigen Abend gaben die Haunstetter Seahawks die Verpflichtung des 25 Jährigen Adrian Eller bekannt. Der deutsche Center wechselt für ~92 Mio an den Lech. In Haunstetten wird Eller eine tragende Rolle im Sturm zukommen. Eller kommt vom finnischen Zweitligisten HC Pedot-Team zurück in sein Heimatland.
Manager Kaka:Adrian wird uns enorm verstärken. Er gilt als exzellenter Powerplayspieler mit enormen Spielmacherqualitäten. An ihm werden wir bestimmt noch viel Freude haben.
77/35. PasstRigo Kaka hat geschrieben: Rekordtransfer der Seahawks