[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
eishockey.karl

Re: FC Bayern München!

Beitrag von eishockey.karl »

Bin mal gespannt ob sie heute bei der Pressekonferenz die Katze aus dem Sack lassen,
wer nun alles geht und neu kommt.
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Also ich weiß nicht, warum alle davon reden, dass der Klose das Tor geschossen hat...

Für mich war das n ganz klares Eigentor, weil so wie der Klose angesprungen kam, wäre der Ball in die völlig andere Richtung geflogen. :shock:
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das gestern war ein Eigentor wie's schöner nicht mehr geht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Wann ist denn die Pressekonferenz! Mir wäre lieber Makaay würde noch bleiben und das blöde ewige Talent von Santa Cruz ist weg!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

17 Uhr glaube ich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Im ZDF hieß es heute, dass Bayern wohl 10 Millionen geboten hat, Bremen aber einen Tausch Klose Podolski will. Wenn Bayern darauf eingeht wäre ihnen aber auch nicht mehr zu helfen. Boulahrouz war und ist wohl kein Thema. Ich hoffe dennoch, dass man einen Innenverteidiger verpflichtet.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

djrene hat geschrieben:17 Uhr glaube ich.

Richtig!

Programm FCB.tv

Do., 07.06.2007 ab 17.00 Uhr LIVE: Vorstellungs-Pressekonferenz mit Luca Toni

Quelle: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/termine/08713.php
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="Pantherjoe "]
Im ZDF hieß es heute, dass Bayern wohl 10 Millionen geboten hat, Bremen aber einen Tausch Klose Podolski will. Wenn Bayern darauf eingeht wäre ihnen aber auch nicht mehr zu helfen. Boulahrouz war und ist wohl kein Thema. Ich hoffe dennoch, dass man einen Innenverteidiger verpflichtet.
[/quote

Wenn sie das machen, lauf ich Amok!!!!!!!!!!!!!
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

König von Spanien hat geschrieben:
Pantherjoe hat geschrieben:Im ZDF hieß es heute, dass Bayern wohl 10 Millionen geboten hat, Bremen aber einen Tausch Klose Podolski will. Wenn Bayern darauf eingeht wäre ihnen aber auch nicht mehr zu helfen. Boulahrouz war und ist wohl kein Thema. Ich hoffe dennoch, dass man einen Innenverteidiger verpflichtet.
[/quote

Wenn sie das machen, lauf ich Amok!!!!!!!!!!!!!

Mich würds freuen :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Poldi gegen Gekas hätte auch was gehabt :icon_mrgreen: ;-)

Im Ernst: Das ist ja schon dementiert mit Poldi <--> Klose. Wäre ja auch wirklich selten dämlich.

Klose kommt aber bestimmt schon in diesem Sommer, da bin ich mir sicher so wie die jetzt alle schon rumtun. Find ich aber gar nicht schlecht, der Junge trifft auch bald wieder. Schade, dass das mit Boulahrouz wohl eine Ente war. Ich mag den Psycho irgendwie und finde ihn auch saustark. Sonst finde ich die Neuzugänge alle sehr ok, auch Luca Toni ist einer der sympathischeren Italiener. Der wird auch gut treffen. Ribery sehe ich auch als Topverpflichtung an. Jetzt wäre halt Robben noch geil, aber da glaube ich nicht dran.

Aber das Beste an dieser Wechselzeit: Der Hargreaves ist endlich weg :lol: :lol: 8) . Jetzt müssen sie nur noch den Santa Cruz irgendwie los bekommen.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:[b]Poldi gegen Gekas hätte auch was gehabt :icon_mrgreen: ]
Im Ernst: Das ist ja schon dementiert mit Poldi <--> Klose. Wäre ja auch wirklich selten dämlich.

Klose kommt aber bestimmt schon in diesem Sommer, da bin ich mir sicher so wie die jetzt alle schon rumtun. Find ich aber gar nicht schlecht, der Junge trifft auch bald wieder. Schade, dass das mit Boulahrouz wohl eine Ente war. Ich mag den Psycho irgendwie und finde ihn auch saustark. Sonst finde ich die Neuzugänge alle sehr ok, auch Luca Toni ist einer der sympathischeren Italiener. Der wird auch gut treffen. Ribery sehe ich auch als Topverpflichtung an. Jetzt wäre halt Robben noch geil, aber da glaube ich nicht dran.

Aber das Beste an dieser Wechselzeit: Der Hargreaves ist endlich weg :lol: :lol: 8) . Jetzt müssen sie nur noch den Santa Cruz irgendwie los bekommen.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/06/podolski-bochum/podolski-bayern-bochum.html

;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Flubbi81 "]
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/06/podolski-bochum/podolski-bayern-bochum.html

]

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wird aber eh nix, zu schön wärs aber :D
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wird aber eh nix, zu schön wärs aber :D

Gell, ich hoff ja auch noch!!! :D

[quote="Pantherjoe "]
[/quote
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auch wenn es sich richtig doof anhhört, aber da glaub ich noch eher an eine Ausleihe an Bochum, als an einen Tausch mit Werder.

Ende der Geschichte: Ich bin mir sicher das Poldi nächste Saison in München spielt.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Auch wenn es sich richtig doof anhhört, aber da glaub ich noch eher an eine Ausleihe an Bochum, als an einen Tausch mit Werder.

Ende der Geschichte: Ich bin mir sicher das Poldi nächste Saison in München spielt.

Ähm, auf der Bank sitzt, meintest Du doch? :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Ähm, auf der Bank sitzt, meintest Du doch? :lol: :lol: :lol:

Nö, der Poldi findet auch seine Form wieder. Bin mal gespannt wie die Bayern spielen, wenn Poldi, Klose und Toni mal Topform erreichen. Da könnte Ärger vorprogrammiert sein...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö, der Poldi findet auch seine Form wieder. Bin mal gespannt wie die Bayern spielen, wenn Poldi, Klose und Toni mal Topform erreichen. Da könnte Ärger vorprogrammiert sein...

Glaub ich gar nicht mal. :icon_arrow: Ottmars Rotationsprinzip wirds wohl richten!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö, der Poldi findet auch seine Form wieder. Bin mal gespannt wie die Bayern spielen, wenn Poldi, Klose und Toni mal Topform erreichen. Da könnte Ärger vorprogrammiert sein...

Ne dann stellt Ottmar hoffentlich auf ein 4-3-3 um. :)

Kahn
Lahm, Lucio, Ismael, Jansen
Ribery, van Bommel, Schweini
Klose, Luca Toni, Podolski
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rene-AEV hat geschrieben:Ne dann stellt Ottmar hoffentlich auf ein 4-3-3 um. :)

Klose, Luca Toni, Podolski

Kann mir nicht vorstellen das Klose oder Toni als Außenstürmer geeignet sind ;-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, zumal ja auch ein Schlaudraff und ein Altintop nicht unbedingt für die Zweite bzw. für die Bank gekauft wurden!!! Ich glaube Hitzfeld wird, wie früher, jedes Spiel rotieren lassen, das Personal dazu hat er auf alle Fälle, ansonsten wird es wohl ein "Kleinkrieg" untereinander geben. Weil, jeder will spielen, so ist das nun mal!
Antworten