Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

L a n g s a m, aber ganz l a n g s a m

sollte die Panther-Führung eine Neuverpflichtung oder wenigstens eine
Vertragsverlängerung bekannt geben.

Ich habe mir zwar schon eine DK gekauft, aber jetzt muß endlich was in dieser Richtung kommen.

WIR FANS WARTEN DARAUF!!!!

P.S. Die vielen Abgänge sind schon frustrierend.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Im Internet nennt man sowas "Plärren". Die Größe der Buchtsaben verändert die Dringlichkeitsstufe nicht. Wenn der Kader qualitativ dem der Saison 2009/10 entspricht, reicht es mir, wenn alle Verpflichtungen in der ersten Septemberwoche bekannt gegeben werden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kamikautze hat geschrieben:Herr Gott jetzt.. blutige Hennakripf.. wenns nix zu vermelden gibt !!!

ja eben, das ist ja das Problem
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Snake hat geschrieben:ja eben, das ist ja das Problem

Hab ich was verpasst? Geht Morgen die Saison los???
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Geht Morgen die Saison los???

Hast du nicht mitbekommen, dass wir aus der DEL fliegen falls morgen keine 20 Spieler gemeldet sind...tststs.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dann wird´s ja ganz schön eng.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Dann wird´s ja ganz schön eng.

Aber so einen Baldriantropfen wie z.B. den Kemp könnte man ja vielleicht jetzt doch auf die geschundene Pantherfanseele träufeln :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aber so einen Baldriantropfen wie z.B. den Kemp könnte man ja vielleicht jetzt doch auf die geschundene Pantherfanseele träufeln :o

naja, selber Schuld wenn man sich täuschen lässt und denkt das wir jetzt im Geld schwimmen und die Topspieler halten können. Sollten Kemp, Collins und Gordon bleiben, wäre das schon erstaunlich. Aber einige träumen halt jetzt von anderen Umständen. Wie gesagt, selber schuld wenn man dann enttäuscht ist.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:naja, selber Schuld wenn man sich täuschen lässt und denkt das wir jetzt im Geld schwimmen und die Topspieler halten können. Sollten Kemp, Collins und Gordon bleiben, wäre das schon erstaunlich. Aber einige träumen halt jetzt von anderen Umständen. Wie gesagt, selber schuld wenn man dann enttäuscht ist.

Du bist heute aber wieder mal ein Knallharter! :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du bist heute aber wieder mal ein Knallharter! :-)

ne, realistisch ;)
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

BenDoucet hat geschrieben:

Hoffe das James bei uns einschlägt und nicht wie Murphy unter ferner liefen geführt wird. Und dem AEV wünsche ich einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Aber bei diesem Scouting mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Das ist die Mitchell-Taktik. Er verlangt von seinen gesichteten Spielern in der ersten Saison, also bei uns, Topleistungen und verspicht ihnen dafür, das sie in der zweiten Saison , also bei euch und den anderen Vereinen für viel Geld dann nicht mehr so hart arbeiten müssen. :p :-)

Zu deiner Frage. Wer 20% einsparen muss, hat überteuert gelebt, oder ne Frau mit Schuhtick. :p

Der Dome ist doch noch nie rentabel gewesen und wird von den Fans zurecht nicht angenommen.Bleiben ergo nur die Sponsoren und der Tropf woran man hängt heisst wohl Metro, wenn das mit den 400k stimmt.
Versteh mich nicht falsch
Ich mag die DEG-Fans und hab die Stimmung an der Brehmstraße bewundert. Ihr tatet mir leid, als sie euch in dieses vom Eishockeyvirus
mit Pestiziten steril gehaltene Monstrum umsiedeln wollten. Einige von euch haben und wollten das zurecht nicht mitmachen.
König Ludwig II.
Rookie

Rigo Kaka hat geschrieben:Hast du nicht mitbekommen, dass wir aus der DEL fliegen falls morgen keine 20 Spieler gemeldet sind...tststs.

Da versteht einer mal überhaupt nichts!!!!!!!!!!!
König Ludwig II.
Rookie

Von Krolock hat geschrieben:Im Internet nennt man sowas "Plärren". Die Größe der Buchtsaben verändert die Dringlichkeitsstufe nicht. Wenn der Kader qualitativ dem der Saison 2009/10 entspricht, reicht es mir, wenn alle Verpflichtungen in der ersten Septemberwoche bekannt gegeben werden.

Mir aber nicht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König Ludwig II. hat geschrieben:Da versteht einer mal überhaupt nichts!!!!!!!!!!!

Doch, ganz richtig versteht er es!

Wie kann man sich denn bitte zwei Wochen nach Saisonende schon wieder wegen Verlängerungen und Verpflichtungen ins Hemd machen? Jetzt lasst die Herren halt erst mal ihre Arbeit machen. Mitchell ist momentan in den USA und macht sich ein Bild davon, was auf dem Markt möglich ist. Das soll ja auch nicht so ganz unerheblich sein, wenn es um die Kaderzusammenstellung geht. Wenn er wieder da ist, wird man sich schon Gedanken machen. Und dann wird's irgendwann auch was zu melden geben.
König Ludwig II.
Rookie

Ich mach mir bestimmt nicht ins Hemd, aber eine klitze-kleine positive Meldung wäre auch nicht schlecht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben: Das soll ja auch nicht so ganz unerheblich sein, wenn es um die Kaderzusammenstellung geht. Wenn er wieder da ist, wird man sich schon Gedanken machen. Und dann wird's irgendwann auch was zu melden geben.

Jaja, mag ja sein, aber warum kann man nicht zwischenzeitlich einfach dem Gordon mal einen Vertrag pressen, damit wenigstens etwas positives in der Zeitung steht?
Wir sind Vizemeister aber meinen könnte man wir haben die Lizenz nach Kassel(als Backup) verkauft.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Einfach mal Mitchell , Fedra und Sigl vertrauen, das haben die verdient.
Es werden bestimmt Spieler verpflichtet werden
Flitzestifel
Neuer Benutzer

Beitrag von Flitzestifel »

Einfach mal Mitchell , Fedra und Sigl vertrauen, das haben die verdient.
Es werden bestimmt Spieler verpflichtet werden

Wäre ja blöd wenn nicht, oder? Lässt sich sonst schlecht Eishockey spielen. :tt2:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Meine Fresse, regt ihr mich auf.

Ihr seid doch alle so lächerlich, die Saison ist noch keine 2 Wochen rum, das deutsche Gerüst steht und schon heulen alle rum.

Jeder, dem nicht klar war, dass maximal 2-3 ALs bleiben, der leidet doch eh unter Realitätsverlust.

Und ja, wir brauchen JETZT Erfolgsmeldungen. So ein Bullshit.

Wir brauchen ein gutes und bezahlbares Team.

NEIN, machen wirs wie der Rest der Liga, kaufen wir halt bitte irgendeinen aus der AHL mit guten Statistiken und buttern einen Haufen Geld rein, ohne ihn spielen gesehen zu haben. Tolle Idee. Am besten noch unseren Nr.1 Verteidiger. Ich kanns nicht mehr lesen. Mitchell schaut sich jetzt die Jungs an und spricht mit Ihnen und dann sehen wir weiter.

Der gleiche Schmarrn doch mit Gordon und Co. Glaubt denn hier IRGENDEINER, dass man mit dem aktuell nicht redet?! Da muss man halt abwägen, wieviel man bereit ist zu zahlen, was Gordo will, man wird verhandeln. SCHEIß DIE WAND AN, gebt dem Gordon das Gehalt unserer Nummer 1 Center, hauptsache irgendeiner verlängert jetzt.

Meine Fresse, ich kanns jetzt echt nicht mehr lesen.

Und dann großkotzig tönen, "du hast es nicht kapiert", da hauts einem echt den Vogel raus.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Wie der enttronte doch Recht hat.
Gesperrt