Sieht nicht gut mit dem Augschburger Fußball aus, egal weiter und "genießen" bis der Traum zu Ende geträumt ist.
Aufgeht`s Augschburg kämpfen und siegen !!!
Das habe ich schon nach dem HSV Spiel gesehen. Da müsste sich in der Winterpause schon sehr viel tun, wenn man das Ruder nochmal rumreißen könnte. Ein Koo alleine, obwohl heute gleich wieder ein Lichtblick (aber längst noch nicht fit) schafft das auch nicht.
Dazu noch wirkliche Aufstellungsfehler von Trainer Weinzierl. Ich glaube für den wird es auch bald eng.
Regensburg entlässt den Trainer und installiert interne Interimslösung bis zur Winterpause !!!!!!!! Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Wahrscheinlich wird der Bircks-Psycho wieder eine Pressekonferenz mit Fragenverbot einberufen....
Ach Quatsch der Trainer wird bei uns seinen Vertrag erfüllen, denn das wir kein Tor machen liegt nicht am Trainer.
Ansonsten kann ich mit der gezeigten Leistung locker leben, vergesst nicht wir sind in Augsburg das müssten die Eishockeyler ja am besten wissen!
Die erleben dies ja Saison für Saison das kein Geld da ist.
Moeser07 hat geschrieben:Ach Quatsch der Trainer wird bei uns seinen Vertrag erfüllen, denn das wir kein Tor machen liegt nicht am Trainer.
Ansonsten kann ich mit der gezeigten Leistung locker leben, vergesst nicht wir sind in Augsburg das müssten die Eishockeyler ja am besten wissen!
Die erleben dies ja Saison für Saison das kein Geld da ist.
Du begreifst halt einfach gar nix! Das ist nicht der Trainer, das ist der vorsorglich einbestellte Sündenbock, wenn's nicht klappen sollte. Weinzierl hat hier nie etwas entschieden und wird es auch nie.
Bei soviel Naivität würde ich einfach mal die Finger still halten. Sorry, aber bei Dir fällt mir automatisch immer die Metzgerei Boggensack ein.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Du begreifst halt einfach gar nix! Das ist nicht der Trainer, das ist der vorsorglich einbestellte Sündenbock, wenn's nicht klappen sollte. Weinzierl hat hier nie etwas entschieden und wird es auch nie.
Bei soviel Naivität würde ich einfach mal die Finger still halten. Sorry, aber bei Dir fällt mir automatisch immer die Metzgerei Boggensack ein.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie beschleicht mich so eine Vorahnung Der Weinzierl geht nach Regensburg und als letzte Option holt man dann aus Panik Quälix als Trainer und Manager Das wär's am Ende....