[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Wir spielen diese Woche den 10. Spieltag also noch 25 x 3 Punkte, kein Plan wie viel des jetzt sind,
auf jeden Fall sind`s no an haufen!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

75. So wie die Truppe grad rumeiert, holen die maximal 20. Danach gehn eh die Lichter aus.
Block F – home sweet home!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Der letzte macht die Lichter aus und dann gehen sie in den Urlaub, ja vielleicht gehts dann in Richtung Vorbereitung auf die zweite Liga? Und ?
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Da schlägt's schon ein: 1 : 0 für Hannover.
Der blaue Klaus

Und wieder verloren. Da waren's nur noch 72.

Zehn kleine Negerlein ...

Kommt die Seinsch'sche Jobgarantie für Weinzierl schon dieses oder doch erst nächstes Wochenende?
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Sieht nicht gut mit dem Augschburger Fußball aus, egal weiter und "genießen" bis der Traum zu Ende geträumt ist.
Aufgeht`s Augschburg kämpfen und siegen !!!
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Das habe ich schon nach dem HSV Spiel gesehen. Da müsste sich in der Winterpause schon sehr viel tun, wenn man das Ruder nochmal rumreißen könnte. Ein Koo alleine, obwohl heute gleich wieder ein Lichtblick (aber längst noch nicht fit) schafft das auch nicht. :rolleyes:

Dazu noch wirkliche Aufstellungsfehler von Trainer Weinzierl. Ich glaube für den wird es auch bald eng. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Regensburg entlässt den Trainer und installiert interne Interimslösung bis zur Winterpause !!!!!!!! Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Wahrscheinlich wird der Bircks-Psycho wieder eine Pressekonferenz mit Fragenverbot einberufen....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ich mir auch sofort gedacht :D
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich mir auch sofort gedacht :D
Ja da könnte vielleicht was dran sein, vielleicht wird da für Markus Weinzierl das Bett warm gehalten. :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ach Quatsch der Trainer wird bei uns seinen Vertrag erfüllen, denn das wir kein Tor machen liegt nicht am Trainer.
Ansonsten kann ich mit der gezeigten Leistung locker leben, vergesst nicht wir sind in Augsburg das müssten die Eishockeyler ja am besten wissen!
Die erleben dies ja Saison für Saison das kein Geld da ist.
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Moeser07 hat geschrieben:Ach Quatsch der Trainer wird bei uns seinen Vertrag erfüllen, denn das wir kein Tor machen liegt nicht am Trainer.
Ansonsten kann ich mit der gezeigten Leistung locker leben, vergesst nicht wir sind in Augsburg das müssten die Eishockeyler ja am besten wissen!
Die erleben dies ja Saison für Saison das kein Geld da ist.

Du begreifst halt einfach gar nix! Das ist nicht der Trainer, das ist der vorsorglich einbestellte Sündenbock, wenn's nicht klappen sollte. Weinzierl hat hier nie etwas entschieden und wird es auch nie.
Bei soviel Naivität würde ich einfach mal die Finger still halten. Sorry, aber bei Dir fällt mir automatisch immer die Metzgerei Boggensack ein.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der FCA im Pokal gegen den FCB!!! Das kann ja was werden!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Shit dann hat sich für die Bayern der Pokal auch erledigt :D
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Shit dann hat sich für die Bayern der Pokal auch erledigt :D
Genau Heinzl,

wenn wir in der Liga schon etwa depressiv wirken, müssen wir wenigstens im Pokal wieder etwas positiv denken. :lol:

Im Pokal soll es ja eigene Gesetze geben. :rolleyes:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Du begreifst halt einfach gar nix! Das ist nicht der Trainer, das ist der vorsorglich einbestellte Sündenbock, wenn's nicht klappen sollte. Weinzierl hat hier nie etwas entschieden und wird es auch nie.
Bei soviel Naivität würde ich einfach mal die Finger still halten. Sorry, aber bei Dir fällt mir automatisch immer die Metzgerei Boggensack ein.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie beschleicht mich so eine Vorahnung :-) :-) :-) :-) Der Weinzierl geht nach Regensburg und als letzte Option holt man dann aus Panik Quälix als Trainer und Manager :-) :-) :-) :-) Das wär's am Ende....
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Den Magath kann sich in Augsburg sicherlich keiner leisten :-)
Der blaue Klaus

Chivas Regal hat geschrieben:Den Magath kann sich in Augsburg sicherlich keiner leisten :-)
Und das sowohl in finanzieller als auch in jeglicher anderer Hinsicht.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

mondl hat geschrieben:Genau Heinzl,

wenn wir in der Liga schon etwa depressiv wirken, müssen wir wenigstens im Pokal wieder etwas positiv denken. :lol:

Im Pokal soll es ja eigene Gesetze geben. :rolleyes:
Allerdings hast du von Ironie in deinem Leben auch noch nie was gehört...
BildBild
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Tommy-Fan hat geschrieben:Allerdings hast du von Ironie in deinem Leben auch noch nie was gehört...

Moinsch? :-)
Antworten