Da hat sich der Türken-Armin halt a bissl weit aus dem Fenster gelehntEngelhardt hat geschrieben: Aussagekräftig. Nur blöd, dass man derweil von links überholt wurde![]()
![]()
![]()

Da hat sich der Türken-Armin halt a bissl weit aus dem Fenster gelehntEngelhardt hat geschrieben: Aussagekräftig. Nur blöd, dass man derweil von links überholt wurde![]()
![]()
![]()
Die BLÖD gab's schon immer, das Privatfernsehen auch schon ewig.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was kümmert uns Dänemark?
Nein, Spaß beiseite. War das in der Politik nicht immer schon so?
Ein Schmierentheater. Das einzige was sich geändert hat ist die Medienlandschaft.
Es ist einfach unglaublich was sich beide Seiten mittlerweile erlauben und keine Skrupel mehr haben.Cassy O'Peia hat geschrieben:Rechtsextreme stellen Laschet, Baerbock und Scholz als Leichen dar
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 9NcCvtlFcJ
Klar. Wer erinnert sich nicht daran, als Strauß wegen einem wahren Artikel den Spiegel-Verlag stürmen ließ. Oder als Kohl mit Barschel in der Wanne gerungen hat. Oder als Strauß zig Millionen in Bad Füssing verschenkt hat. Oder als Wiesheu, der Alkoholiker, Verkehrsminister wurde. Fischer hat einen Polizisten auf den Kopf geschlagen. Auch nicht gut, aber im Gegensatz zu den anderen konnte er sich später an seine Fehlleistung erinnern. All das wurde natürlich ausgeschlachtet. Besser wäre gewesen, man arbeitet es auf. Ein Strauß oder ein Wiesheu hätten NIEMALS diese Karriere machen dürfen.Cassy O'Peia hat geschrieben:
War das in der Politik nicht immer schon so?
So wäre es passenddjrene hat geschrieben:Hab ich schonmal erwähnt, daß Söder die alle 3 in der Pfeiffe rauchen würde? Und zwar gleichzeitig. Fatale Fehlentscheidung der Union.
Sieht man übrigens gerade bei Anne Will wieder. Wenigstens ansatzweise ehrlich auch über das eigene Konzept und nachgedacht, zumindet beim Thema Klimaschutzdjrene hat geschrieben:Hab ich schonmal erwähnt, daß Habeck die alle 3 in der Pfeiffe rauchen würde? Und zwar gleichzeitig. Fatale Fehlentscheidung der Grünen.
Ich glaube, der war dann noch der letzte Sargnagel für schwarz, falls es den noch gebraucht hat.Von Krolock hat geschrieben:Wie das Duell ausgeht, ist nicht nur mir Wurscht, sondern vermutlich 99 Prozent der Wähler. Für mich ist vor allem wichtig, dass Friedrich Merz nie, nie, nie, nie ein politisches Amt bekleidet, bei dem er irgendwas zu sagen hat. .
Wenn du schon in der Vergangenheit wühlst, was hätte Helmut Schmidt mit diesen 3 Birnen gemacht ? Habeck ?djrene hat geschrieben:Scholz war irgendwie auch am stärksten, als er die ersten Wochen Wahlkampf einfach Mutti-Taktik verwendet hat, nix gesagt hat und zu nix ne Meinung hatte. Aber wenigstens war Laschet wieder richtig schlecht. Hab ich schonmal erwähnt, daß Habeck die alle 3 in der Pfeiffe rauchen würde? Und zwar gleichzeitig. Fatale Fehlentscheidung der Grünen.
vogibeule hat geschrieben:Wenn du schon in der Vergangenheit wühlst, was hätte Helmut Schmidt mit diesen 3 Birnen gemacht ? Habeck ?
Der Sandler stammelt doch nur seinen auswendig gelernten Text zum Thema Wirtschaft und Klima runter.
Das einzige was der rauchen sollte, sind seine Bücher und wenn einer nichts mit Vaterlandsliebe anfangen kann und das stets zum Kotzen fand soll er sich ein anderes Betätigungsfeld suchen aber sich sicher nicht um dieses Amt bewerben, sondern auswandern.