[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Jungs hier gehts zur Pressekonferenz für das Stuttgart Spiel! Klick
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Langsam reicht das Fernglas nicht mehr aus...
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ghandi hat geschrieben:Langsam reicht das Fernglas nicht mehr aus...
Teleskop
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Hubble
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich habe eine Verbesserung des Spiels zum letzen gesehen, bin mir sicher wir steigen nicht ab ! :blink:
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

He Heinzl

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Ich habe eine Verbesserung des Spiels zum letzen gesehen, bin mir sicher wir steigen nicht ab ! :blink:
warsch vielleicht zlang in dem depperten FCA-Forum drin, färbt des etwa ab?

Unter welchem Nama läufsch den dau grad auf, hamse de no nett enttarnt?

Bei mir ist der damische BackTrace im Suff wieder über a Schlößle gfalla und scho guge wieder in die Röhre. ;) :tongue: :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich glaub ja immer noch ihr seid die gleichen oder zumindest Zwillinge...
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaub ja immer noch ihr seid die gleichen oder zumindest Zwillinge...
Ich wollts nicht sagen, in der Hoffnung es legt sich wieder... :o
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -nach.html

"FCA denkt über Ji nach"

Hoffentlich hilft es ihnen weiter - schlimmer kann es ja kaum noch werden.
Gruß
Der Rentner

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

sinclair hat geschrieben:Teleskop
theobald123 hat geschrieben:Hubble

Voyager 1
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaub ja immer noch ihr seid die gleichen oder zumindest Zwillinge...
Nee, ich muss Dich enttäuschen. Zwillinge sind wir keine, nicht verwandt und nicht verschwägert.

Aber wohl Beide gleich an gefressen (ich nehme es beim Heinzl auch mal an) vom FCA-Forum mit seinem Super Moderator BackTrace und noch so ein paar Heinis, die nur mobben können. Ein wirklich schamloses Pack treibt sich da herum, einfach nur zum kotzen kann ich euch sagen.

Da wird man solange gemobbt und man wartet nur auf eine Gelegenheit, bis dieser Saufkopf dann im Suff, über ein Schlößle fällt und dann noch prahlt: Ich wars!

So, das musste jetzt mal raus, sonst würde es mich zerreissen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich les da ja schon länger nicht mehr, aber Ihr beiden habt Euch schon aufgeführt dort und gegen Regeln verstoßen. Wer Sperrungen umgeht, indem er sich unter neuem Namen wieder anmeldet darf sich nicht beschweren. Oder er hat Glück, und die Mods sind so nett wie hier (und man reißt sich zusammen)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Gehört jetzt hier zwar nicht her, aber da muss ich einfach was los werden!
Erstens habe ich niemand wie auch hier in irgendeiner Form beleidigt liegt mir fern denn dazu ist das Internet einfach zu kagge, da man sich nicht persönlich kennt.
Zweitens wenn man was schreibt das denen nicht gefällt, bzw. man bläst nicht ins gleiche Horn ist man schon unten durch.
Und drittens so einer wie der RRipley der kann einem nur leid tun! Hoffe er liest es mit!
Kindischer gehts wirklich nicht mehr, also Hut ab von den Moderatoren und Administratoren hier, ja am Anfang gabs a paar Schwierigkeiten aber nun kann man nichts mehr sagen,
es dürfen auch mal Worte geschrieben werden die nicht jedem in den Kram passen, man darf auch nicht vergessen, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
R.I.P. Anne
mondl
Stammspieler

Das kann ich unterstreichen

Beitrag von mondl »

was der Heinzl da geschrieben hat. Es stimmt ich habe früher öfters mal geblödelt, aber nur in dem entsprechenden Thread wo das eigentlich auch erlaubt sein sollte. Genauso blöd haben die sich doch auch im AZ-Forum verhalten, bis Sie jetzt diesen Mod. 0815 raus geschmissen haben. Im Moment läuft es da wieder einigermaßen gut, aber der EX-Sport-Mod. pöpelt doch schon wieder. Und im FCA-Forum war ich verhasst, weil ich etwas längere sachliche Spielbeiträge geschrieben habe. Diese Kinderbande bringt doch selbst nichts auf die Reihe, als Zweizeiler. Und das hat denen gestunken und haben mich deshalb gemobbt.

Zu RRipley habe ich absolut die gleiche Meinung wie Heinzl, ein feiner Mensch, mit dem ich mich auch schon in Wehringen beim Damenspiel 2 x angenehm unterhalten konnte.

Diesem BT jedoch ist wohl wieder einer abgegangen (eine Frau will von dem ja wahrscheinlich nichts wissen) als er den Schlüssel wieder herum drehen konnte. Ich hatte mich völlig legal dort angemeldet und ein 1/2 Jahr nur mit gelesen. Als ich als höflicher Mensch mit einem etwas komischen Nick, dann auf Beiträge in der "Sie"-Form geantwortet habe, dabei keinen Menschen beleidigt habe und wirklich nur auf Fussball bezogen, geschrieben habe. Aber meine realistische Meinung, die ich bereits nach dem Hamburg Spiel geäussert habe:
Heute habe ich einen Absteiger gesehen, hat denen doch wieder nicht gepasst. Dann hat mich so ein bekannter "Bruder", ein "el" und so ein "Ober-Gscheiderle-Beraterle" enttarnt.

Danach wurde von solchen Dumpfbacken wie z.B. dem 12er, Kirsche und Konsorten, solange gehetzt, bis der BT vor Freude ausser sich, wie immer auch zuvor bei meinen anderen Nicks, völlig grundlos den Schlüssel umdrehte.

Ich entschuldige mich hier bei den Mods. und will mich den Worten von Heinzl voll anschliessen.

Mir ist bewusst, dass ich hier ganz schwer vom Thema abgewichen bin. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn der Beitrag stehen bleiben dürfte. Zur Schande für dieses FCA-Forum, seinem Super-Moderator und dem Betreiber der ihm ja die Hand dazu hält. Und zugute diesem doch sehr humanen AEV-Forum.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und bitte, Nix für Ungut.

mondl (Franz)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

mondl hat geschrieben:*schnipp*
Solang man nicht beleidigend wird und in den Pöbelmodus verfällt, muss man wegen einer Sperrung keine Angst haben. Da darfs dann auch mal leicht OT werden. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

mondl hat geschrieben:... Zu RRipley habe ich absolut die gleiche Meinung wie Heinzl, ein feiner Mensch, mit dem ich mich auch schon in Wehringen beim Damenspiel 2 x angenehm unterhalten konnte.
mondl (Franz)
Ne Franz des kann ich absolut nicht nachvollziehen der RRipley geht gar nicht will sich doch nur mit dem Heinzl aus dem Forum kicken profilieren!
Sicher sind des im normalen Leben ganz nette Leute aber was dann das virtuelle Forumsleben angeht laufen manche zur Hochform auf!

Ich habe natürlich auch noch den ein oder anderen Usernamen im FCA Forum aber egal die sollen verfaulen da drüben, ist ja eher zum Selbstschutz gedacht,
denn sonst hätte ich bestimmt den 12er schon lange erschlagen.
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bild
mondl
Stammspieler

Dann habe ich Dich vorhin mit,

Beitrag von mondl »

Moeser07 hat geschrieben:Ne Franz des kann ich absolut nicht nachvollziehen der RRipley geht gar nicht will sich doch nur mit dem Heinzl aus dem Forum kicken profilieren!
Sicher sind des im normalen Leben ganz nette Leute aber was dann das virtuelle Forumsleben angeht laufen manche zur Hochform auf!
der RRipley kann einem nur leid tun,

wohl falsch verstanden. Dann habe ich ihn ja eigentlich umsonst gelobt. :o

Besonders, wenn ich jetzt den Satz im Thread: Vermisste User gelesen habe, da hat er geschrieben: Mondl left the building.

Da muss ich das mit dem feinen Menschen wohl wieder mit Bedauern zurück nehmen. So kann man sich in Menschen täuschen. :(

Und der Saufkopf hat dann geschrien: "ICH WARS!!! :tt2: :cursing:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

[quote="Der blaue Klaus"][/QUOTE]
Bild]Bild[/URL]

Des is o geil :thumbup:
R.I.P. Anne
MrACE
Neuer Benutzer

Beitrag von MrACE »

Auf alle Fälle haben sie dort, mit von der Eigenen abweichenden Meinung gewaltige Schwierigkeiten und ein bescheuertes Rechtsempfinden.
Ja Franz und Heinzl, dort tummeln sich die Könige der Moderatoren und der Cyberwelt. Beschränkt bis zum "geht nicht mehr". Sorry musste raus.
Antworten