[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
Das sie letztes Jahr auch nicht hatte!
Waren in der Saison 11-12 auch schon am ersten Spieltag abgestiegen und wie kam es wirklich?
Seid froh, dass eure Panther so supi sind, da gabs auch schon mal schlechtere Jahre.
Ich für mich freu mich als Augschburger über jeden Sieg, ob Fußball oder Eishockey.
Waren in der Saison 11-12 auch schon am ersten Spieltag abgestiegen und wie kam es wirklich?
Seid froh, dass eure Panther so supi sind, da gabs auch schon mal schlechtere Jahre.
Ich für mich freu mich als Augschburger über jeden Sieg, ob Fußball oder Eishockey.
Dann feu dich über die TVA, die sind deutscher Meister geworden.Moeser07 hat geschrieben:Das sie letztes Jahr auch nicht hatte!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
ishd.de hat geschrieben: Als "Streethockey" bezeichnet man Hockey mit normalen Schuhen oder auch auf Inline-Skates auf der Straße und auf Parkplätzen (d. h. Straßenmannschaften)]Inline-Streethockey[/B]" bezeichnet man Hockey auf Inline-Skates in Turnhallen oder geeigneten Spielflächen nur mit Ball. Der Deutsche Inline-Skate Verband e.V. (DIV) bietet dies für Freizeitmannschaften (d. h. ohne Vereinspflicht) ganzjährig in Turnierform oder einfacher Ligaform an.
Als "Inlinehockey" bezeichnet man Hockey nur auf Inline-Skates und mit einem Rollpuck. Der Spielbetrieb wird in Deutschland von mehreren Verbänden (DRIV, DEB) angeboten. Die Saison beginnt i.d.R. im April und endet im September.
Als "INLINE-SKATERHOCKEY" bezeichnet man Hockey auf Inline-Skates, was mit einem Ball (und nicht mit Puck) ganzjährig als Leistungssport gespielt wird.

Aber nun zurück zu den Balltretern.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ein nicht ganz ernst gemeinter Spieler- und Chancenvergleich heute in der AZ (bereits online): 

Gibril Sankoh – Jerome Boateng
Der Münchner wird sich nach seiner tollwütigen Aktion in der Champions League hüten, Körperkontakt mit seinem Gegenspieler aufzunehmen.Bei ihm spielt die Angst mit. Angst vor Fehlern hat Sankoh dagegen nicht, wie er regelmäßig zeigt.
Das war ein Schmarrn-Artikel
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ein nicht ganz ernst gemeinter Spieler- und Chancenvergleich heute in der AZ (bereits online):![]()
hoch 3, den die AZ da rein gesetzt hat. Das Niveau verkommt dort anscheinend immer mehr.

Kann man dieses Spiel - realistisch betrachtet - auch nur irgendwie ein bißchen ernst nehmen, geschweige denn gleich so bierernst?mondl hat geschrieben:hoch 3, den die AZ da rein gesetzt hat. Das Niveau verkommt dort anscheinend immer mehr.![]()
Wenn's in der 85. Minute noch 0 : 0 steht, dann kann man vielleicht langsam damit anfangen. Meine Güte. Wenn schon Untergang, dann doch mit Hurra.
Wenn ein Steinzeitmensch - natürlich nur als Cartoon gedacht - mit einer Schleuder auf einen Panzer einstürmt und sich dabei auch noch Chancen auf fette Beute ausrechnet, dann wirkt das halt nunmal komisch.
Gut, der kann natürlich immer noch Ladehemmung haben oder der Treibstoff kann ausgehen.

- Chivas Regal
- Stammspieler