[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Warum ist es denn eigentlich arm wenn man sich über Siege freut?
- Saku Koivu
- All-Star
Weil man alles in Relation sehen muss.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
So ein Schmarrn 
Die Stärke des Gegners beeinflusst natürlich wie man sich freut aber sich überhaupt nicht freuen zu dürfen ist ja schon arg lächerlich.
Unglaublich das als arm zu bezeichnen

Die Stärke des Gegners beeinflusst natürlich wie man sich freut aber sich überhaupt nicht freuen zu dürfen ist ja schon arg lächerlich.
Unglaublich das als arm zu bezeichnen

Die 19 ist Davies und die Sticheleien kommen halt daher, weil man felsenfest behauptet hat, so einen müsse man nicht für Geld irgendwo her holen, sondern sowas findet man auch in der Umgebung. Deswegen heißt er ja bei mir immer der schwarze Junge aus Marktoberdorf. Und NEIN, so einen findet man nicht in der Umgebung. Nichtmal in der entfernteren. Sonst würde wohl irgendein Bundesligist so einen haben. Der Junge ist 19 und Stammspieler auf einer taktisch nicht ganz leichten Position. Ist torgefährlich und für sein Alter defensiv unglaublich stabil, auch, weil er vermutlich der schnellste Spieler der Liga ist und Laufleistungen zwischen 11 und 12 km abrufen kann. Gäbe es so einen Spieler auch nur annähernd in der Umgebung, er wäre längst Stammspieler bei Jogis Jungs. Da wäre auch mal eine Möglichkeit zu sagen, daß man sich getäuscht hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star
Es geht nicht um dürfen sondern das ein Sieg schon irgendeinen Wert haben sollte. Frag mal die Mercedesfans - die sind mit der aktuellen Situation ziemlich unglücklich. Da wird der Sieg als "gegeben" verbucht weil keine richtige Konkurrenz mit am Start ist. Das bedeutet nicht das die sich nicht drüber freuen. Aber hier wird zT ein Fass aufgemacht als hätten die Bayern die CL gewonnen.Allgaier hat geschrieben:So ein Schmarrn
Unglaublich das als arm zu bezeichnen![]()
Von Wem wird das Fass aufgemacht?
Kannst das mit Beiträgen belegen?
Kannst das mit Beiträgen belegen?
Vorbehalte ?cavalier hat geschrieben:Auf dich trifft vor allem eins zu. Du hast Vorbehalte. Ob Du Ahnung von dem Spiel hast, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich sehe das schmerzfrei weil mir Fußball relativ egal ist, nehme mir jedoch das Recht eine eigene Meinung zu bilden
Und wie früher schon geschrieben: Fans sind doof, Fan kommt von Fanatisch und das sehe ich dann halt etwas kritisch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Vorbehalte ?
Ich sehe das schmerzfrei weil mir Fußball relativ egal ist, nehme mir jedoch das Recht eine eigene Meinung zu bilden
Und wie früher schon geschrieben: Fans sind doof, Fan kommt von Fanatisch und das sehe ich dann halt etwas kritisch

Danke für die Erklärung, wer die 19 ist. Dass der Davies jetzt so gut spielt ist dennoch kein Beleg dafür, dass es so einen Jungen nicht auch in Lenggries oder Traunstein geben kann und der bei entsprechender Förderung und Fleiß seinerseits nicht auch da hinkommen kann, wo der Davies ist.djrene hat geschrieben:Die 19 ist Davies und die Sticheleien kommen halt daher, weil man felsenfest behauptet hat, so einen müsse man nicht für Geld irgendwo her holen, sondern sowas findet man auch in der Umgebung. Deswegen heißt er ja bei mir immer der schwarze Junge aus Marktoberdorf. Und NEIN, so einen findet man nicht in der Umgebung. Nichtmal in der entfernteren. Sonst würde wohl irgendein Bundesligist so einen haben. Der Junge ist 19 und Stammspieler auf einer taktisch nicht ganz leichten Position. Ist torgefährlich und für sein Alter defensiv unglaublich stabil, auch, weil er vermutlich der schnellste Spieler der Liga ist und Laufleistungen zwischen 11 und 12 km abrufen kann. Gäbe es so einen Spieler auch nur annähernd in der Umgebung, er wäre längst Stammspieler bei Jogis Jungs. Da wäre auch mal eine Möglichkeit zu sagen, daß man sich getäuscht hat.
Davies hat aufgrund seiner Ethnie körperliche Vorteile, aber im Fußball ist das fast komplett aufzuholen - auch für einen Farmboy aus dem Oberland. Daher bleibe ich dabei: überall auf der Welt gibt es gute Jungen und Glückwunsch an die Bayern, dass sie den aus Kanada ausgegraben haben - dennoch wäre es mir lieber, sie würden die von vor der Haustüre ausgraben. Nicht mehr und nicht weniger. Das was Coman, Tolisso und Hernandez dieses Jahr bringen - da kann ich auch einen Jungen aus dem Nachwuchs hinbringen, das zu leisten, wenn ich ihm nur genügend Spiele gebe. Ab jetzt gehts ja eh mal wieder um nichts mehr - da könnten sie das ja machen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Und so Spieler wie Pavard, Thiago und Lewandowski sind auch mit Jungs aus dem Nachwuchs zu ersetzen?
Du nimmst als Beispiele 2 Spieler mit schweren Verletzungen(aktuell und während der Saison) her und 1 Spieler der aktuell ziemlich sicher nicht mit einem aus der Jugend ersetzt werden kann.
Da machst du es dir schon sehr einfach aber da hast mit dem Manne was gemeinsam.
Du nimmst als Beispiele 2 Spieler mit schweren Verletzungen(aktuell und während der Saison) her und 1 Spieler der aktuell ziemlich sicher nicht mit einem aus der Jugend ersetzt werden kann.
Da machst du es dir schon sehr einfach aber da hast mit dem Manne was gemeinsam.
-
- Rookie
kottsack hat geschrieben: Davies hat aufgrund seiner Ethnie körperliche Vortei....
" Auf Grund seiner Ethnie" ist Rassismus pur.
Welcher Ethnie ein Mensch abgehört, hat nichts mit fussballerischen Leistungen zu tun.
Der Rest ist einfach nur hanebüchen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Blödsinn
Natürlich ist ein Durchschnittsschwarzer in einigen Sportarten dem durschnittlicg en Weißbrot überlegen.
Ein Windhund rennt ja auch schneller als ein Dackel.
Natürlich ist ein Durchschnittsschwarzer in einigen Sportarten dem durschnittlicg en Weißbrot überlegen.
Ich lach erst nach dem letzten SpieltagAllgaier hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Rookie
Cassy O'Peia hat geschrieben:Blödsinn
Schön, dass Du Deine rassistische Einstellung so offen kund tust!
-
- Rookie
Cassy O'Peia hat geschrieben:Blödsinn
Schön, dass Du Deine rassistische Einstellung so offen kund tust!
Natürlich gibts da Rassenunterschiede, weil es mit der Rasse zu tun hat. Und natürlich hat die Rasse Einfluss auf das körperliche Leistungsvermögen. Bei gleichem Trainingsaufwand findet im Schnitt einfach stärkerer Muskelaufbau statt. Das ist reine Anatomie. Ich werte ja niemand dadurch ab. Das wäre nämlich Rassismus und das liegt mir so fern wie sonst nichts anderes.aev-panther hat geschrieben:" Auf Grund seiner Ethnie" ist Rassismus pur.
Welcher Ethnie ein Mensch abgehört, hat nichts mit fussballerischen Leistungen zu tun.
Der Test ist einfach nur hanebüchen.
Denk mal nach, bevor Du Schaum vorm Mund kriegst.
Und zu Engelhardt: Natürlich hast Du recht. Klar, die können sich eine Weltauswahl zusammenkaufen und das machen sie ja auch. Aber hat nicht Uli Hoeneß mal gesagt, es wäre der Anspruch der Bayern, die besten Spieler der deutschen Nationalmannschaft in ihren Reihen zu haben? Und ja, das Training bringt viel und das bisschen Luft schnappen für die letzten 5 Minuten bringt auch was, aber den richtigen Schub bekommen die, wenn die mit der Supertruppe viele Spielminuten sammeln. Da ist doch der Davies das beste Beispiel. Der durfte viel spielen und hat sich super entwickelt. Der Flick macht das auf jeden Fall viel besser als seine Vorgänger der letzten 10 Jahre.
-
- Rookie
kottsack hat geschrieben:Natürlich gibts da Rassenunterschiede, weil es mit der Rasse zu tun hat. Und natürlich hat die Rasse Einfluss auf das körperliche Leistungsvermögen. Bei gleichem Trainingsaufwand findet im Schnitt einfach stärkerer Muskelaufbau statt. Das ist reine Anatomie. Ich werte ja niemand dadurch ab. Das wäre nämlich Rassismus und das liegt mir so fern wie sonst nichts anderes.
Denk mal nach, bevor Du Schaum vorm Mund kriegst..
Mit Rassisten diskutiere ich nicht.
kottsack hat geschrieben:Aber hat nicht Uli Hoeneß mal gesagt, es wäre der Anspruch der Bayern, die besten Spieler der deutschen Nationalmannschaft in ihren Reihen zu haben?
Nun, das hat man ja mit Neuer, Kimmich, Süle, Gnabry und Müller. Dazu Goretzka, der sich gerade deutlich steigert und Boateng, der das jahrelang war und aktuell sicher nicht schlechter als ein Hummels ist. Daß Müller nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt, hat ja nicht mit dessen Leistung zu tun, sondern, daß man einen "Umbruch" einläuten möchte. Und ich sagte damals schon bei der Ausbotung Boateng, Hummels, Müller, daß zumindest das mit Müller dem Löw noch leid tun wird.
Sané scheint ja ernsthaft wieder ein Thema zu sein,Reus wollte man damals von Gladbach holen, aber der wollte eine Einsatzgarantie und bei Werner glaube ich auch, daß der, trotz aller Klasse, nicht ins System passen würde. Die Bayern spielen ja zumeist mit echtem Mittelstürmer und da war der letzte mit internationaler Klasse halt Klose. Da gibt's in Deutschland aktuell halt keinen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Deine Einstellung ist sehr gut und die unterstütze ich. Halte ich genauso. Dennoch solltest Du einen Rassisten erkennen, wenn da einer ist und erkennen, wenn dem nicht so ist.aev-panther hat geschrieben:Mit Rassisten diskutiere ich nicht.
- Saku Koivu
- All-Star
Er hat aber völlig recht. Oder nenn mir mal ein paar 10000 Meter oder Marathonläufer die nicht aus Afrika gekommen sind (und erfolgreich waren). Das hat nur etwas mit genetischer Veranlagung und Entwicklung über tausende von Jahren was zu tun. Wenn du in der Steppe aufwächst und jeden Tag 50 Kilometer zu Fuß im joggen verbringst, dann entwickelt die Natur sich natürlich auch dementsprechend in die Richtung.aev-panther hat geschrieben:Schön, dass Du Deine rassistische Einstellung so offen kund tust!
Und das ist nicht Rassismus sondern Darwin.