Seh ich das jetzt richtig, wir haben 5 Torhüter für die erste Manschaft unter Vertrag?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout hat geschrieben:
P.s: Danke an die vielen Sponsoren die uns die Chance auf den lang ersehnten Titel ermöglichen!
Der Dank an die Sponsoren ist durchaus angebracht. Am PO Modus hat sich ja nix geändert? Also das Platz 1 in Süd gegen 4 aus Süd spielen muss? Die Gruppe war von Anfang an Gift für uns... in einer regulären Hauptrunde hätten wir Mannheim durchaus entgehen können, wenn ich so auf die Nordgruppe schaue. Wie auch immer, hilft ja alles nix.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Der Dank an die Sponsoren ist durchaus angebracht. Am PO Modus hat sich ja nix geändert? Also das Platz 1 in Süd gegen 4 aus Süd spielen muss? Die Gruppe war von Anfang an Gift für uns... in einer regulären Hauptrunde hätten wir Mannheim durchaus entgehen können, wenn ich so auf die Nordgruppe schaue. Wie auch immer, hilft ja alles nix.
Ist halt blöd direkt in der ersten Runde gegen das für mich mit Abstand beste Team ran zu müssen, sofern man diesen Platz 4 erreicht... Die Eisbären spielen zwar kein schlechtes Eishockey aber die wären halt im Gegensatz zu den Adler sogar im Bereich, in dem ich uns in Topform nicht unbedingt als chancenlos erachten würde. Aber was solls, noch sind wir weit davon entfernt von Topform zu sprechen oder überhaupt diesen benötigten Platz 4 iwie bereits erreicht zu haben.
el_bart0 hat geschrieben:Ist halt blöd direkt in der ersten Runde gegen das für mich mit Abstand beste Team ran zu müssen, sofern man diesen Platz 4 erreicht... Die Eisbären spielen zwar kein schlechtes Eishockey aber die wären halt im Gegensatz zu den Adler sogar im Bereich, in dem ich uns in Topform nicht unbedingt als chancenlos erachten würde. Aber was solls, noch sind wir weit davon entfernt von Topform zu sprechen oder überhaupt diesen benötigten Platz 4 iwie bereits erreicht zu haben.
Mach dich locker, die Adler zittern vor uns, das ist gewiss.
- - - Aktualisiert - - -
smued hat geschrieben:Eben.
Du musst eigentlich sogar nur die Hälfte der Mannschaften in den Playoffs besiegen...
Ich schätze dich als helles Köpfchen ein und bin mir sicher du weißt wie es gemeint war.