Ja, da will ich erst mal gar nicht widersprechen. Nur, dass es bei den anderen so viel besser ausschaut stimmt so nicht. Ich beschränke mich auf diejenigen Vereine, welche finanziell in etwa unsere Kragenweite haben.Bubba88 hat geschrieben:
Da sind schon sehr viele Fragezeichen hinter dem Kader und der Planung, vor allem möchte ich das nicht nur auf Corona schieben. Vor allem, da gefühlt alle anderen damit eher kein Problem mit der Kaderplanung haben und sich eher verbessert haben.
Bei Iserlohnn gebe ich Dir recht, die sind die Gewinner der Transferperiode. Auch Bremerhaven hat es wieder ganz gut hinbekommen, aber da gibt es schon einige Fragezeichen.
Bei Straubing und Schwenningen gebe ich Dir nur mit Einschränkungen recht. So setzt Straubing auf zwei Verteidiger in Schlüsselpositionen, die letztes Jahr praktisch pausiert haben und Schwenningen muss eine beiden besten Angreifer ersetzen.
Bei Nürnberg, Düsseldorf und vor allem Krefeld schaut es nicht besser, teilweise schlechter aus als bei uns.
SElbst in Köln, die sicher finanziell immer noch besser aufgestellt sind, ist die Planung nicht rund.