Sehe ich genauso, haben sie aber nicht, mir soll es recht sein... :icon_twisted:rigo domenator hat geschrieben: Dieses Spiel MÜSSEN die Bayern gewinnen!! Wieviel überlegener wollen sie denn noch sein??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
Tja, solche Spiele gewinnst du meist nie... ;-)rigo domenator hat geschrieben: Dieses Spiel MÜSSEN die Bayern gewinnen!! Wieviel überlegener wollen sie denn noch sein??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Immerhin haben sie es nicht noch verloren
Blau-Weiß ein Leben lang!
Bayern aktuell: 6 Punkte Rückstand auf Platz 1, dazu -7 Tore gegenüber den erstplatzierten Schalkern - damit praktisch 7 Zähler zurück.
Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätten sie kaum noch eine Chance auf den Titel. Doch wer sieht, wie instabil Schalke derzeit ist und wie viele Verletzte sie haben, der räumt den Bayern schon noch eine Meisterschaftschance von rund 40 % ein. Nicht vergessen: Sind noch lange 9 Spieltage bis Mitte-Ende Mai mit noch 27 zu vergebenden Punkten.
Mein Tipp heute: WERDER machts, weil Schalke es versaubeutelt und Bayern das Ziel knapp verfehlen wird (Last der Vergangenheit wiegt doch zu schwer)
Die Chancen stehen m. E. zurzeit etwa so: Werder 40 %, Bayern 35 %, Schalke 25 %
Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätten sie kaum noch eine Chance auf den Titel. Doch wer sieht, wie instabil Schalke derzeit ist und wie viele Verletzte sie haben, der räumt den Bayern schon noch eine Meisterschaftschance von rund 40 % ein. Nicht vergessen: Sind noch lange 9 Spieltage bis Mitte-Ende Mai mit noch 27 zu vergebenden Punkten.
Mein Tipp heute: WERDER machts, weil Schalke es versaubeutelt und Bayern das Ziel knapp verfehlen wird (Last der Vergangenheit wiegt doch zu schwer)
Die Chancen stehen m. E. zurzeit etwa so: Werder 40 %, Bayern 35 %, Schalke 25 %
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nicht zu vergessen, dass Schalke noch nach München muss ;-)
Bayern machts, wenn sie ihre jetztige Form einigermaßen beibehalten, und wenn se gegen Mailand rausfliegen, sonst können sie des glaub ich nicht durchhalten
Bayern machts, wenn sie ihre jetztige Form einigermaßen beibehalten, und wenn se gegen Mailand rausfliegen, sonst können sie des glaub ich nicht durchhalten
Blau-Weiß ein Leben lang!
Zurück aus dem Stadion. Heute gab es den neuen Meister zu sehen. Und der trägt.....dabei bleibe ich......grün!
Bärenstarke Bayern, aber Werder macht aus der einzigen Chance einen Punktgewinn! Wer mit diesen Ausfällen und so einem Auftritt trotzdem nen Punkt aus München mitnimmt, der macht es.
Das Unentschieden ärgert mich kein bisschen. Im Gegenteil, ich freue mich, dass man als Bayernfan endlich wieder Fußball geboten bekommt.
Hargreaves, Lahm und Podolski heute alle bärenstark. Leider hapert es bei Prinz Poldi noch an der Chancenverwertung, aber auch das wird noch kommen. Er ist auf jeden Fall signifikant für den Unterschied Magath - Hitzfeld.
Hitzfeld's einziger Fehler heute war ein verständlicher. Pizarro für Makaay zu bringen. Leider war der gegen sein Ex-Klub dann so übermotiviert, dass er jeden Ball hektisch verloren hat.
Egal. Schönes Spiel. Danke Jungs.
Bärenstarke Bayern, aber Werder macht aus der einzigen Chance einen Punktgewinn! Wer mit diesen Ausfällen und so einem Auftritt trotzdem nen Punkt aus München mitnimmt, der macht es.
Das Unentschieden ärgert mich kein bisschen. Im Gegenteil, ich freue mich, dass man als Bayernfan endlich wieder Fußball geboten bekommt.
Hargreaves, Lahm und Podolski heute alle bärenstark. Leider hapert es bei Prinz Poldi noch an der Chancenverwertung, aber auch das wird noch kommen. Er ist auf jeden Fall signifikant für den Unterschied Magath - Hitzfeld.
Hitzfeld's einziger Fehler heute war ein verständlicher. Pizarro für Makaay zu bringen. Leider war der gegen sein Ex-Klub dann so übermotiviert, dass er jeden Ball hektisch verloren hat.
Egal. Schönes Spiel. Danke Jungs.
- Rigo Domenator
Wenn Bayern die 6 Punkte aufholt, dann ist das Torverhältnis wohl auch ausgeglichen. Ansonsten würde ich momentan nicht mein Geld verwetten wollen, da alle drei Mannschaften nicht wirklich konstant stark spielen...MythosAEV hat geschrieben: Bayern aktuell: 6 Punkte Rückstand auf Platz 1, dazu -7 Tore gegenüber den erstplatzierten Schalkern - damit praktisch 7 Zähler zurück.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich widerspreche NICHT und hoffe, dass es so kommt. Schalke würde ich`s ganz genauso gönnen.fgtim hat geschrieben: Zurück aus dem Stadion. Heute gab es den neuen Meister zu sehen. Und der trägt.....dabei bleibe ich......grün!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Das war mir beim Verfassen der Zeilen schon klar, -7 ist mit den ensprechenden Resultaten sogar innerhalb von nur 3-5 Spielen zu egalisieren bzw. dann zu übertreffen, zumal ja auch Bayern den S04 noch zuhause empfängt. Einigen wir uns auf "nur" SECHS PUNKTE RÜCKSTAND. ;-)rigo domenator hat geschrieben: Wenn Bayern die 6 Punkte aufholt, dann ist das Torverhältnis wohl auch ausgeglichen. Ansonsten würde ich momentan nicht mein Geld verwetten wollen, da alle drei Mannschaften nicht wirklich konstant stark spielen...
Glaube eher nicht, dass Schalke den Vorsprung auf Bayern bis zum direkten Aufeinandertreffen in München ausbauen kann, eher schmilzt er noch.
Aber gehen wir mal von 6 Punkten Schalker Vorsprung vor dem Match in München aus. Das Spiel gewinnen die Bayern (davon gehe ich jetzt mal aus) --> nur noch knappe 3 Zähler Vorsprung für Schalke und der heiße Atem der Bayern im Gelsenkirchener Nacken. Diese Betrachtung ist natürlich hier unabhängig vom weiteren Bremer Saisonverlauf.
Ich weiß nur eines: Wer Bayern jetzt abschreibt, ist dumm.
Ich glaube, es wird tabellarisch oben wie unten noch ein krimiähnliches Saisonfinale. Ich freu` mich drauf. Könnte wieder geile Konferenzschaltungen im TV und atemberaubende Radio-Reportagen geben...
Frings zum Spiel heute:

Was für eine Flachpfeife!Torsten Frings: „Am Anfang sind wir stark unter Druck geraten und haben uns von der Aggressivität der Bayern einschüchtern lassen. Daher sind wir auch zu Recht in Rückstand geraten. Nach 25 Minuten hatten wir das Spiel besser im Griff. Nach der Pause haben wir die Bayern unter Druck gesetzt und glücklich das 1:1 gemacht. Das Ergebnis geht so in Ordnung.“

Mal eine kleine Zwischenfrage. Wie sieht es eigentlich mit der Lizenzerteilung für den BVB Dortmund aus, falls der Verein tatsächlich absteigen sollte? Bei der Schuldenlage scheint mir das doch mehr als fraglich. Ich befürchte, ein Abstieg würde das vorläufige Ende des Clubs bedeuten, von dem er sich in den nächsten Jahren nur schwer bzw. gar nicht erholen würde.
" hat geschrieben:www.n-tv.de/777080.html"]Montag[/url], 12. März 2007
Ernste Lage in Dortmund
Röber schmeißt hin
Nach nur zehnwöchiger Amtszeit hat Trainer Jürgen Röber beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund seinen Rücktritt erklärt. Der 53-Jährige zog zwei Tage nach dem 0:2 im Revierderby beim VfL Bochum die Konsequenzen aus der Talfahrt der Borussia seit seinem Amtsantritt am 4. Januar mit sechs Niederlagen und nur zwei Siegen. Röber hatte die Nachfolge des Niederländers Bert van Marwijk angetreten, der mit dem BVB nach der Hinrunde Platz neun belegt hatte. Ein Nachfolger für Röber steht noch nicht fest.
"In dieser schwierigen Situation geht es nicht um Personen, sondern einzig und allein um die Zukunft des BVB, deshalb habe ich meinen Rücktritt angeboten", sagte Röber. Der 53-Jährige betonte, er habe sich Ende letzten Jahres mit voller Überzeugung für das Halbjahres-Engagement bei Borussia Dortmund entschieden. "Spätestens nach der Niederlage in Bochum bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass in dieser Mannschaft längst nicht alle den Ernst der Lage begriffen haben", erklärte Röber weiter.
Bereits in der Saison 1999/2000 hatte Dortmund im Kampf um den Klassenerhalt zweimal den Trainer gewechselt. Nach dem Rauswurf von Michael Skibbe nach dem 18. Spieltag folgte Bernd Krauss für elf Spiele, bevor das Duo Matthias Sammer und Trainer-Oldie Udo Lattek den BVB in den letzten fünf Saisonspielen vor dem Abstieg bewahrte.
Durch die Trennung von Röber ist der achte Trainerwechsel in dieser Saison und der insgesamt 303. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963 perfekt. In der laufenden Spielzeit hatten sich außer Röber und van Marwijk noch Thomas van Heesen (Arminia Bielefeld), Thomas Doll (Hamburger SV), Felix Magath (Bayern München), Jupp Heynckes (Borussia Mönchengladbach), Peter Neururer (Hannover 96) und Dieter Hecking (Alemannia Aachen) vorzeitig von ihrern Vereinen getrennt.
Was zu erwarten war.
Von Heesen weigert sich ja noch, jetzt schon anzufangen - aber ich denke dem wird Dortmund was husten!
Eben... War nur eine Frage der Zeit, bis er hinschmeisst...
Vor ein paar Tagen kam doch die Meldung, daß Federico vom KSC sich so dermassen freuen würde, daß er beim BVB unterschrieben hat ("ein Kindheitstraum wird wahr"). Wäre doch jetzt dämlich für ihn, wenn der KSC aufsteigt (was ich mal annehme) und der BVB absteigt (was mittlerweile auch nicht unbedingt auszuschliessen ist)... :roll:
Vor ein paar Tagen kam doch die Meldung, daß Federico vom KSC sich so dermassen freuen würde, daß er beim BVB unterschrieben hat ("ein Kindheitstraum wird wahr"). Wäre doch jetzt dämlich für ihn, wenn der KSC aufsteigt (was ich mal annehme) und der BVB absteigt (was mittlerweile auch nicht unbedingt auszuschliessen ist)... :roll:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Laut eigener Aussage, hat Federico extra auch einen Vertrag für die 2.Liga beim BVB unterschrieben, da es ein Kindheitstraum für ihn sei, beim BVB zu spielen.Jackal hat geschrieben: Eben... War nur eine Frage der Zeit, bis er hinschmeisst...
Das mag zwar sein, aber ich habe so meine Bedenken, ob der Verein überhaupt 2.Liga spielen darf, im Falle eines Abstiegs. :?
Sind die nicht finanziell mittlerweile so saniert worden, daß sie wieder schwarze Zahlen schreiben? Ich denke schon, daß man einen eventuellen Abstieg überleben könnte. Setzt aber auch voraus, daß man sich von alten und teuren Spielern trennt...
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Sorry fgtim, aber ich kann mit dem Ergebniss gestern nicht leben, auch wenn das Spiel ein richtig geiles war. Gleiche Aussage wie gegen Madrid. Die Bremer müssen zur Halbzeit in der Kabine sitzen und weinen, weil sie wissen daß nix mehr geht. Schon da muß man 3-4 Tore geschossen haben. Die beiden Alutreffer waren einfach Pech, das mache ich dem Schweini nicht zum Vorwurf (der gestern das erste richtig geile Spiel diese Saison abgeliefert hat), aber wie fahrlässig geht man denn noch mit Torchancen um (mal abgesehen vom Elfer den man nicht kriegt). Aber in HZ 2 war es unglaublich. 2 x Poldi und 1 x Hassan alleine vor Wiese. Wenn das 2:0 fällt (bzw. 2:1), dann ist die Messe gelesen. Und dann macht Bremen ohne echte Torchance das 1:1. Kahn da in meinen Augen mit Riesenbock. 2 Verteidiger sind beim Mann, auch wenn v. Buyten überlaufen ist, den möglichen Schuß kann er mit einem langen Bein immer noch blocken. Daß Rosenthal den Ball dann nicht mal sieht als er ihm auf den Kopf, fällt passt da noch perfekt dazu. Das war einfach ein Spiel das man gewinnen MUSS.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Klar muss man es gewinnen. Aber ich sehe lieber so ein Spiel, als 17 mal ein 2:1 Gegurke. Deshalb bin ich zufrieden.
Rosenberg übrigens, Rosenthal spielt in Hannover. ;-)
Achja: Aaron Hunt ist wohl der größte Schwalbenkönig der Bundesliga. Dreimal!!!!! Dreimal pfeift Merk nicht, eine Karte gibt es aber kein einziges Mal. Das war genauso lächerlich wie der ganze Auftritt des Zahnarztes gestern. :icon_twisted:
Rosenberg übrigens, Rosenthal spielt in Hannover. ;-)
Achja: Aaron Hunt ist wohl der größte Schwalbenkönig der Bundesliga. Dreimal!!!!! Dreimal pfeift Merk nicht, eine Karte gibt es aber kein einziges Mal. Das war genauso lächerlich wie der ganze Auftritt des Zahnarztes gestern. :icon_twisted:
Na der Merk war gestern der einzige der dem Niveau der Partie abträglich war. Ist aber schon die ganze Saison so. Was der heuer schon auf plumpe Schwalben reingefallen ist. Rose hin, Rose her ;-), das Mistding war drin ohne daß der das gemerkt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Kamikautze
- Profi
Ja ich muss au noch was zum Spiel Bayern - Bremen sagen.. Schweine is back... ich hoff es mal.. weil er hat echt ein geiles Spiel gemacht wie Rene schon geschrieben hat.
Ansonsten ham die Bremer am So. mehr Glück als Verstand gehabt. Und muss dem Rene wieder recht geben... 1:1 ist klar Kahn sein Fehler... wobei Lucio und Van Buyten sich von Almeta überlaufen ham lassen... :roll: der einzige Fehler der Bayern und er wurde bestraft... Weil se au ihre Chancen ausgelassen haben.
Und Nochmal... Lieber Bremen als Schalke !! Aber solang die Chance no besteht können es die Bayern au no theoretisch schaffen !
Achja.. Frings ist ein voller Arschkrapfen... mehr kann man zu der Flachzange net sagen..
Und zu dem BVB ... HA HA :icon_mrgreen:
Ansonsten ham die Bremer am So. mehr Glück als Verstand gehabt. Und muss dem Rene wieder recht geben... 1:1 ist klar Kahn sein Fehler... wobei Lucio und Van Buyten sich von Almeta überlaufen ham lassen... :roll: der einzige Fehler der Bayern und er wurde bestraft... Weil se au ihre Chancen ausgelassen haben.
Und Nochmal... Lieber Bremen als Schalke !! Aber solang die Chance no besteht können es die Bayern au no theoretisch schaffen !
Achja.. Frings ist ein voller Arschkrapfen... mehr kann man zu der Flachzange net sagen..
Und zu dem BVB ... HA HA :icon_mrgreen:

Eishockey is my true Love !
Normal müssten in so einem Spiel bei diesem Spielstand van Buyten oder Lucio zu einem Fallrückzieher ansetzen und dem Rosenberg ohne Vorwarnung notfalls "den Kopf abschlagen".djrene hat geschrieben: das Mistding war drin ohne daß der das gemerkt hat.