Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Senfgnu
Testspieler

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von Senfgnu »

punisher hat geschrieben:Was hat den Mapletoft für eine Aktion gefahren, dass es so schwer macht, einen neuen Club zu finden?

Krass finde ich auch, dass man mit einem "Steal des Jahres" den Vertrag auflösen muß.

Mapletoft hat sich wohl am Montag noch vor der Feier ohne Absprache verabschiedet. Ich bin mir sicher, dass es da schon Schlimmeres im deutschen Eishockey gab. Nicht die feine englische Art, aber auch kein Akt, der eine Fatwa mit Todesurteil rechtfertigt. Oder ich bin wieder mal zu entspannt...

Beardsmore hätte man halten können, muss man aber nicht. Er wird einen neuen Verein finden und wieder den Steal des Jahres geben. Wäre ja auch was für euch - jetzt günstiger zu haben, ackert viel und punktet auch gelegentlich ;) Jaja, bin ja schon ruhig.

Um Labbé ist es schade, finde ich. Ich mochte ihn (auch als es diese Saison mal schlecht lief), seine gelegentlichen Ausraster (Gegen die 35 Jean Francois Labbé 2+2+2 wegen übertriebener Härte :icon_mrgreen :) haben dazu auch beigetragen und ich bedaure es, dass ich ihn nie nach ein paar Bier live gesehen hab. Vielleicht wollte man mit Gewalt die deutsche Linie im Tor ausprobieren. Mal sehen, ob wir damit besser fahren als Berlin.
Nicht tot - untot!
punisher

Beitrag von punisher »

Senfgnu hat geschrieben:Mal sehen, ob wir damit besser fahren als Berlin.

Hoffentlich nicht :icon_twisted:
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

punisher hat geschrieben:Hoffentlich nicht :icon_twisted:

Solange wir besser fahren als ihr, ist es ja auch recht :icon_twisted:
Nicht tot - untot!
punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben:Hoffentlich nicht :icon_twisted:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Brockmann wird nicht Co-Trainer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Tom hat geschrieben:Waren die Nürnberg jetzt JFL sooo unzufrieden

Hä ?

Wir haben ihm ein Angebot gemacht, er hat abgelehnt. Blöd gelaufen, was solls. Du wolltest mir ja schon die Klausel im vertrag nicht glauben, die gab es aber. Wurde ja jetzt schon von mehreren Seiten öffentlich.
punisher

Beitrag von punisher »

MrMonk hat geschrieben:Hä ?

Wir haben ihm ein Angebot gemacht, er hat abgelehnt. Blöd gelaufen, was solls. Du wolltest mir ja schon die Klausel im vertrag nicht glauben, die gab es aber. Wurde ja jetzt schon von mehreren Seiten öffentlich.

Es hieß aber doch, dass - wenn ihr wollt - er auch bleibt.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

punisher hat geschrieben:Es hieß aber doch, dass - wenn ihr wollt - er auch bleibt.

Ich habe geschrieben, dass er eine Klausel im Vertrag hat, dass er bei einem höheren Angebot aus Nürnberg nicht nach Wien gehen muss. Er hat dieses Angebot aus einem bestimmten Grund abgelehnt, fertig.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MrMonk hat geschrieben:Ich habe geschrieben, dass er eine Klausel im Vertrag hat, dass er bei einem höheren Angebot aus Nürnberg nicht nach Wien gehen muss. Er hat dieses Angebot aus einem bestimmten Grund abgelehnt, fertig.

DAS hast du geschrieben, Franke:

Zwecks Labbe: er kann bei einem Angebot aus Nürnberg doch wieder aus dem Vertrag in Wien raus. Wurde gestern sogar auf Premiere gesagt (wurde mir zumindest gesagt )

Wo steht das was von einem HÖHEREN Angebot? Aber typisch für Euch, die passende Ausrede hast wahrscheinlich auch schon parat, oder?
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Patrick Ehelechner wird ein Icetiger

Quelle: http://www.eishockeynews.de
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Tom hat geschrieben:Wo steht das was von einem HÖHEREN Angebot? Aber typisch für Euch, die passende Ausrede hast wahrscheinlich auch schon parat, oder?

Ich verstehe echt gerade nicht, was du von mir willst. Er hätte bei einem Angebot aus Nürnberg nich nach Wien gemusst. Der Vertrag wäre hinfällig gewesen. Das mit "höher" kam von mir. Bei einem niedrigeren Angebot hätte er vermutlich nicht mal überlegt. Was da jetzt typisch fränkisch sein soll, verstehe ich nicht. Wir haben ihm ein Angebot gemacht und mit ihm gesprochen. Er hat abgesagt.

Ausrede brauche ich nicht, ich kenne den Grund, wieso er das Angebot abgelehnt hat. Hab aber schon eine Seite vorher geschrieben, dass ich diesen nicht nennen werde.

Achso: gerade kam die SMS: Ehelechner zweiter Goalie und Fical bleibt in Nürnberg. Der Vertrag mit Mannheim ist Geschichte.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

MrMonk hat geschrieben:Ich verstehe echt gerade nicht, was du von mir willst. Er hätte bei einem Angebot aus Nürnberg nich nach Wien gemusst. Der Vertrag wäre hinfällig gewesen. Das mit "höher" kam von mir. Bei einem niedrigeren Angebot hätte er vermutlich nicht mal überlegt. Was da jetzt typisch fränkisch sein soll, verstehe ich nicht. Wir haben ihm ein Angebot gemacht und mit ihm gesprochen. Er hat abgesagt.

Ausrede brauche ich nicht, ich kenne den Grund, wieso er das Angebot abgelehnt hat. Hab aber schon eine Seite vorher geschrieben, dass ich diesen nicht nennen werde.

Achso: gerade kam die SMS: Ehelechner zweiter Goalie und Fical bleibt in Nürnberg. Der Vertrag mit Mannheim ist Geschichte.

Kann ich dir schon sagen, was mich da "stört":

Du hast es so hingestellt, als wenn Grossgünther und Kleinotto nur mit dem Fingerschnippen brauchen und Labbe würde ihnen dankbar um den Hals fallen, daß er in Franken bleiben darf.

Dass das Angebot nicht niedriger war, darüber brauchen wir uns wirklich nicht unterhalten. Nur ist dann halt die Frage, woran es doch scheiterte, wenn ihn doch die Diescher behalten wollten.

Wie gesagt mir ging es um die von dir und anderen an den Tag gelegte Arroganz zu behaupten, wenn wir ihn wollen, dann bleibt er auch.
Ihr wolltet, aber er nicht... Ich sags nur ungern, aber da hat sicher der Labber einen kleinen Bonuspunkt auf der Habenseite eingestrichen, daß er das Angebot von Euch ausgeschlagen hat. ;-)
punisher

Beitrag von punisher »

Kid hat geschrieben:Otto otto otto otto otto otto otto :lol:

Gesagt, getan.
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

JAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL!!!!! :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

1860 Predator hat geschrieben:Bei Nürnberg Sinupret oder beim AEV?

Beim Aev ;-)
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Nürnberg: Geheimnis um Mister X wohl gelüftet - Angekündigter Kracher heißt Ahren Spylo

http://www.eishockeynews.de

Beardsmore gegen Spylo. Ich denke damit kann man gut leben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

dahockeyfan hat geschrieben:Nürnberg: Geheimnis um Mister X wohl gelüftet - Angekündigter Kracher heißt Ahren Spylo

http://www.eishockeynews.de

Beardsmore gegen Spylo. Ich denke damit kann man gut leben.

Vor allem hat der einen deutschen Pass. Gute Verpflichtung für die Sinupreten.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich dachte die Namensänderung betraf nur den Eishockeyverein. Aber laut wetter.de.....ach seht selbst:

Bild
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

OMG^^
Naja hätten wir uns aber denken können... wer sagt denn heutzutage noch Nürnberg?!^^
LG
Antworten